Spass

ACHTUNG! An alle Badigänger: Macht euch auf diese 10 Typen gefasst!

Bei diesem Wetter ab in die Badi, denkst du? Nun, verübeln kann man es dir nicht. Sei dir einfach bewusst, dass du mit hoher Wahrscheinlichkeit die folgenden 10 Typen antriffst. Wir haben dich gewarnt.

08.06.17, 06:58 09.06.17, 06:54

Selbsternannte Platzhirsche der jüngsten Generation

Bild: watson

Selbsternannte Platzhirsche der zweiten Generation

In Lederhaut verpackte Urgesteine mit Nierensteinen (und Bluthochdruck)

Bild: watson

Gut trainierte Surfer-Skater-Salto-Siebensieche

Bild: watson

Familiensippe in Vollmontur All-Inclusive

Bild: watson

Liegewiesenprinzessinnen, zum ersten Mal die Gefilde ohne Obhut ergründend

Bild: watson

Freiheitsliebende Freigeister, die frei in der Freiheit sind

Bild: watson

Der einsam gebildete Wolf unter Schafen

Bild: watson

Musterathleten auf der Überholspur

Bild: watson

Die aller, aller, aller, aller besten Freundinnen

Bild: watson

Wichtiger Sicherheitshinweis!

Es wird empfohlen, den Bag oder Rucksack IMMER zu ca. 7/8 mit dem Badetuch zu bedecken und so unauffindbar zu verstecken. Deine «Wertsachen» (Sonnencrème, T-Shirt und Flipflops) sind so mit dem ausreichenden Sicherheitsprädikat «Standard» gesichert.

Musterbeispiel:

Bild: watson

 Den Sicherheitsgrad «De Luxe» erreicht man übrigens, indem man zusätzlich die sicherlich enorm aufmerksame Gruppe von nebenan anhaut und um ihr wachsames Auge bittet. Sicher ist sicher. Viel Spass in der Badi!

Wo's so richtig schööön ist: Die 20 sonnigsten Schweizer Plätze und die 10 sonnigsten Orte der Welt

Die beliebtesten Listicles auf watson

Weisst du noch damals, im Turnunterricht? Diese 10 Typen? Hier sind sie!

7 ewige Online-Kommentar-Kriege, die dir die Freude an der Demokratie verderben

Was die Zukunft wohl bringt? Facebook-Posts aus dem Jahre 2037

So würden unsere To-Do-Listen aussehen, wenn wir unseren Tag ehrlich planen würden

180 Franken für eine Büroklammer – und 14 weitere absurde Preise für Alltagsgegenstände

Diese historischen Fakten sind fast nicht zu glauben – weisst du, was davon wahr ist?

«Wir hassen uns jeden Tag ein bisschen mehr» – wenn Postkarten ehrlich wären

17 Songs, die du ewig nicht mehr gehört hast, dir aber immer noch im Ohr liegen. Wetten?

25 verblüffende Fakten über unseren Körper, die du vermutlich noch nicht kennst

12 harmlose Fragen, die eine junge Beziehung auf die Probe stellen

«Trurige Siech» – wenn du ehrlich zu deinen Arbeitskollegen wärst

29 Dinge, die du nur verstehst, wenn du Pilot bist

«Wir schätzten seinen Eifer» – Was diese 15 Arbeitszeugnis-Codes wirklich bedeuten

10 Witze, die nur intelligente (oder gebildete) Menschen verstehen

«Alti, heb de Schlitte!» – Was, wenn du ehrlich zu deinem Chef wärst?

13 Innovationen, die wir sofort auch in der Schweiz brauchen

Der unverschämt witzige Fake-Kundendienst auf Facebook treibt Kunden wieder zur Weissglut

17 Momente, in denen die Migros einfach zu weit gegangen ist

20 Grafiken für alle, die glauben, dass die Welt immer schlechter wird

15 unterschätzte Städte in Europa, die du besuchen solltest, bevor es alle tun

Nackt schlafen ist gesünder? 8 Stunden Schlaf ein Muss? Schluss mit diesen Mythen! 

50 herrlich verrückte Autonummern, die du kennen solltest

Wie du dir das WG-Leben vorstellst – und wie es wirklich ist

Achtung, Schwindel! Diese 7 Produkte halten ihre Versprechen nicht

Bist du so schlau wie ein Gymi-Kind? Wenn du 12 Punkte machst, darfst du eine Stunde gamen

21 unterschätzte Städte in Osteuropa, die du besuchen solltest, bevor es alle tun

25 Dinge, die dir nur in der Schweiz im Zug passieren

21 Schweizer Filmklassiker, die zu gut sind, um sie nur vom Hörensagen zu kennen

Tiefkühl-Gemüse ungesund? 3 Liter Wasser am Tag ein Muss? Schluss mit diesen Mythen!

25 Fotos, die beweisen, wie überbewertet Luzern eigentlich ist

Rüebli sind gut für die Augen? Cola hilft bei Übelkeit? Schluss mit diesen Mythen!

30 Fotos, die beweisen, wie überbewertet Zürich ist

16 originelle Wohnideen für alle, die NIE genug Platz haben

25 Filmklassiker, die zu gut sind, um sie nur vom Hörensagen zu kennen

Macht Ananassaft das Sperma süsser? Hier kommt der Mythencheck in der Sexualkunde!

18 ungewöhnliche (aber grossartige) Wohnideen für deine neue Traumwohnung

27 hübsche Wohnideen für alle, die nie genug Geld für teure Einrichtung haben

24 Fotos, die beweisen, wie überwertet das Appenzellerland ist 😉

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
30
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
30Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Meister Quitte 08.06.2017 16:06
    Highlight Staue! Haha
    8 0 Melden
  • Namenloses Elend 08.06.2017 15:38
    Highlight Ich bin eher so der Typ
    31 7 Melden
    • Wehrli 10.06.2017 14:29
      Highlight Welcher Teil war ironisch??
      3 0 Melden
  • gege 08.06.2017 14:53
    Highlight Nichts gegen meine Adiletten!
    14 1 Melden
  • Whitebeard 08.06.2017 13:43
    Highlight Watson-Bag, dann noch ein Tüechli.. Gibt's sonst noch irgendwelche Watson-Goodies?
    20 0 Melden
    • PolloHermano 20.06.2017 02:19
      Highlight Habe einen Watson-Füüri ;-)
      1 0 Melden
  • Hercules Rockefeller 08.06.2017 13:05
    Highlight bei Nr. 2 fehlt definitiv noch dieses schmucke Stück!
    26 3 Melden
    • esmereldat 08.06.2017 14:37
      Highlight Boa, das hatte ich! So ein geiles Teil!
      14 2 Melden
  • Radesch 08.06.2017 12:43
    Highlight Ich hätte mega gerne So einen Watson Beutel und das Tuch dazu ^^. Ich lese Watson echt schon lange :)

    Darf ich einen haben Bittttte :)?
    30 2 Melden
    • Viktoria 08.06.2017 13:11
      Highlight Hallo Radesch! Tücher haben wir leider keine mehr. Aber einen Beutel kannst du gerne haben. Schick mir doch deine Adresse an viktoria.weber@watson.ch und dann kümmere ich mich drum. Liebe Grüsse!
      30 0 Melden
    • Gelöschter Benutzer 08.06.2017 15:47
      Highlight Da ist euer Marketingspezialist ein wenig am schlafen. Watson hat durchaus das Potential, dass Leute gerne und demonstrativ einen Watson-Merchandiseartikel zur Schau tragen = Werbung und vl. sogar Einkünfte.
      11 3 Melden
    • Radesch 08.06.2017 16:10
      Highlight @Benot

      Also ich finde es nett, dass sie überhaupt mit lesern interagieren. Falls der Kommentar Ironie war, bitte zwinkern dahinter :D
      11 0 Melden
  • Gelöschter Benutzer 08.06.2017 10:43
    Highlight Bin eine Mischung aus 1, 2 & 4 denke ich.
    20 2 Melden
  • pinex 08.06.2017 10:20
    Highlight Mmmmmhhhmmmm der Wolf....😏
    22 1 Melden
  • Pond 08.06.2017 10:17
    Highlight Wo bekommt man denn so ein schönes Watson-Tüechli? Würde perfekt zu meinem Watson Rücksack passen.
    26 10 Melden
  • Gelöschter Benutzer 08.06.2017 09:41
    Highlight Gibt's eigentlich in Kanada auch öffentliche Badi's?
    Und wenn ja, darf man da auch oben blank ziehen?
    33 3 Melden
  • Gelöschter Benutzer 08.06.2017 09:02
    Highlight Hoi Jodok - ich sehe euer Goodies Arsenal wird immer umfangreicher. Kannst du mal mit Lina oder so schauen, ob ich wieder mal einen Bag kriege? Mit Tuch, Otte, Ping Pong Set und so!

    Dann kann ich einen dieser 10 Typen die du beschrieben hast montieren. S̶c̶h̶i̶c̶k̶e̶ ̶d̶a̶n̶n̶ ̶a̶u̶c̶h̶ ̶B̶i̶l̶d̶e̶r̶!̶ Dankeschön!
    20 10 Melden
  • TY 08.06.2017 09:01
    Highlight Wo bekomme ich ein Watson Handtuch?
    21 4 Melden
    • jodokmeier 08.06.2017 09:06
      Highlight Das ist ein Überbleibsel einer 'alten' Lieferung. Ich frage aber mal beim Marketing nach, ob's mal wieder Nachschub gibt!
      36 2 Melden
    • TY 08.06.2017 09:38
      Highlight Aaw yeah wäre cool. Wäre sehr interessiert an einem Handtuch ;-)
      14 4 Melden
    • jodokmeier 08.06.2017 14:20
      Highlight Leider haben wir keine Badetücher mehr. Falls es dich tröstet: Ich kann dir einen Bag zukommen lassen (so ein nettes, schwarzes Turnsäckli alter Schule), weil du so lieb gefragt hast ;) Wenn du Interesse hast, einfach deine Adresse an jodok.meier@watson.ch schicken und dann sollte das doch klappen. Liebe Grüsse!
      4 0 Melden
    • Boston5 08.06.2017 14:20
      Highlight Ja gerne, ich wür sus au eis neh :)
      2 1 Melden
  • Lady Shorley 08.06.2017 08:46
    Highlight Es fehlen die Badirestaurant-Stammplätzer!!
    Damen und Herren, meist ab 40+, ehemalige Leistungsschwimmer oder Eltern von solchen, welche jede Minute ihrer Freizeit in der Badi verbringen, Tagesablauf nach festgelegtem Rhythmus:
    -9.00 Badiöffnung, erster Schwatz mit dem Bademeister, -ca. 1km Schwimmen
    -bis zur Schliessung im Badirestaurant mit den Badi-Stammtischbrüdern/-schwestern pseudo-fachmännisch Schwimmstile Anderer kommentieren, über das Fehlverhalten der Jugend und deren Verrohung im allgemeinen diskutieren und gewichtige Alltagsprobleme lösen.
    132 4 Melden
  • olmabrotwurschtmitbürli 08.06.2017 08:40
    Highlight Ich fühle mich "es biz verwütscht"...
    48 1 Melden
  • Karl Müller 08.06.2017 08:34
    Highlight Sehr gut beobachtet! Das Portemonnaie sollte man aber nicht einfach unter dem Badetuch verbergen. Das gehört natürlich in die Schuhe gesteckt! Aber psst, dieser seit Generationen angewendete Supertrick muss auch weiterhin unter uns bleiben, denn Diebe kennen den immer noch nicht und würden niemals dort nachgucken!
    117 1 Melden
    • SwissMafia 08.06.2017 09:09
      Highlight ach man jetzt haben sie meinen super sicheren geheimplatz verraten ;P
      40 1 Melden
  • suchwow 08.06.2017 07:31
    Highlight Ob das Lesen von watson auch dazugehört...? :D
    94 3 Melden
    • HAL9000 08.06.2017 08:53
      Highlight Alle sind sie eigen doch bei Watson kommen sie zusammen =D
      28 2 Melden
  • Howard271 08.06.2017 07:15
    Highlight "Fynn, nöd is Tüüfe!" 😂 genial
    145 2 Melden
    • DerHans 08.06.2017 08:47
      Highlight Zwar schlecht für mein Karma aber ich warte immer darauf bis dann so ein Fynn is tüüfe geht, sich erschreckt und merkt dass er manchmal doch auf das Mami hören sollte.
      56 2 Melden

Der Bürogummi-Leak: Mail-Floskeln und was sie wirklich bedeuten

Im Büroalltag gibt es bekanntlich viele kleine Mühseligkeiten. Ein gefürchteter Kampf, den es dabei zu kämpfen gilt, ist die Mailkorrespondenz. Wir kratzen die Oberfläche weg und vermuten vage, was hinter den Floskeln steckt.

Per Mail kommunizieren spart Zeit und Aufwand, ist aber auch mit Momenten des Haareraufens verbunden. In diesen Momenten heisst es dann professionell die Contenance zu wahren.

Natürlich kann nicht immer darauf verzichtet werden, sachte Seitenhiebe schön zu verpacken und höflich auszuteilen ...

Eine wunderbar passiv-aggressive Art und Weise einen Sachverhalt abzuklären. Wäre unsere Gesellschaft nicht so unsäglich versessen darauf, stets die vergilbte Flagge der Höflichkeit verkrampft empor zu …

Artikel lesen