Spass
Best of watson

15 schräge GIFs, die dich auf seltsame Weise befriedigen werden

15 GIFs, die dir auf seltsame Art und Weise inneren Frieden schenken

09.03.2020, 06:1210.03.2020, 06:09
Mehr «Spass»

Was da genau in jedem einzelnen GIF abgeht, wirst du unter Umständen nicht (sofort) verstehen. Das ist auch nicht wichtig, denn hier geht es alleine um das wohlige Gefühl, das du beim Zuschauen bekommst.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Imgur

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Imgur

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Imgur

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Imgur
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Imgur
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Imgur

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Imgur

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Imgur

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Imgur

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Imgur

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Imgur

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Imgur

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Imgur

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Imgur

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Imgur

(pls)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Instagram-Künstler vermischt Kunst, Alltag und Populärkultur
1 / 31
Instagram-Künstler vermischt Kunst, Alltag und Populärkultur
Die Bilder auf dem Instagram-Profil des Künstlers Pietro Cataudella (@citylivesketch) zeigen, wie wenig es braucht, um aus der Realität etwas Fantastisches zu schaffen. Bild: instagram (@citylivesketch)
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Solche Seifenblasen hast du noch nie gesehen
Das könnte dich auch noch interessieren:
43 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
esmereldat
09.03.2020 07:21registriert März 2016
Aaaah, Hochdruckreiniger 😊
1497
Melden
Zum Kommentar
avatar
eifachöpis
09.03.2020 08:30registriert Juni 2019
Jedes einzelne Gif das noch weiter gehen würde macht löst in mir eine tiefe unruhe aus!
1374
Melden
Zum Kommentar
avatar
Bratkartoffel
09.03.2020 06:42registriert Dezember 2014
Nr. 6 macht mich zu einem Wutbürger
893
Melden
Zum Kommentar
43
Trip nach Amsterdam geplant? Dieses Quiz sagt dir, ob sie dich dort überhaupt wollen
Amsterdam versucht mit einer neuen Kampagne Touristen über die (strengen) Regeln der Stadt zu sensibilisieren. Mit einem lustigen Quiz.

Oh, du gehst nach Amsterdam? Zum Kiffen?

Zur Story