Spass
Bilderwelten

27 Menschen, die im Museum auf ihren gemalten Doppelgänger stiessen

27 Menschen, die im Museum auf ihren gemalten Doppelgänger stiessen

Stell dir vor, du besuchst mal wieder ein Museum und blickst plötzlich in einen Spiegel. Nur dass es kein Spiegel ist, sondern ein Gemälde. Mit deinem Gesicht drauf. Von 1752. Oder so.
01.01.2018, 19:57
Mehr «Spass»

Bonus: Der Gewinner

(jdk)

Was ist schon Kunst? Jedenfalls kann dieser Hirschkäfer besser zeichnen als du

Video: watson/Emily Engkent

Nicht nur Normalsterbliche haben Doppelgänger: 40 Promis und ihre Doppelgänger

1 / 42
40 Promis und ihre Doppelgänger
Einfach zwei Könige, die sich dasselbe Gesicht teilen. bild: via ranker
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Die beliebtesten Listicles auf watson

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Maya Eldorado
01.01.2018 20:28registriert Januar 2014
Also, wenn man nicht so genau vergleicht, kann man mehr oder weniger schon ein bisschen eine Aehnlichkeit erahnen.
2910
Melden
Zum Kommentar
7
Wir sind (oder waren) alle dumm. Diese Wörter haben wir bisher immer falsch verstanden

Manchmal gibt es Ausdrücke, die wir ohne nachzudenken in unseren Wortschatz aufnehmen und fröhlich weiterplappern – aber erst Jahre später verstehen, wieso sie überhaupt so heissen, wie sie heissen.

Zur Story