Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Cartoonist setzt die Wünsche seiner Fans um, und das Resultat ist ... anders als erwartet

Der Facebook-Account «Chilik» veröffentlicht mehr oder weniger regelmässig Cartoons, die grosse Dinge mit wenig Aufwand auf den Punkt bringen. Einige davon sind daraus entstanden, dass die Community Anweisungen geben durfte. Wie diese umgesetzt wurden, ist teils ziemlich überraschend.

15.02.18, 07:04 16.02.18, 06:30

Folgende Bilder stammen vom Facebook-Account von Chilik. Die Anweisungen wurden frei aus dem Englischen übersetzt.

Falls deine Social-Media-Diät noch nicht befriedigend genug ist

Genau hinschauen ... bild: facebook / chilik

(jdk)

Dieses Video macht dich nudelfertig: Wie Teigwaren zu Kunst werden

Video: watson

Kunst, die du lieber nicht aufm Klo sehen würdest

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
18
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
18Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Lami23 16.02.2018 13:50
    Highlight Kreativ :-)
    5 0 Melden
  • Typu 15.02.2018 23:27
    Highlight Ich finds sehr clever.
    9 1 Melden
  • Siebenstein 15.02.2018 15:55
    Highlight Eher ein Beispiel hoffnungsloser Talentfreiheiheit aber was weiss ich schon...
    12 32 Melden
  • Unclemitch 15.02.2018 14:52
    Highlight Geil, trifft meinen Humor 😂
    23 3 Melden
    • Darth Unicorn 16.02.2018 09:46
      Highlight Meiner auch :D
      7 1 Melden
  • Trouble 15.02.2018 12:42
    Highlight Chapeau vor so viel Kreativität.
    32 5 Melden
  • Burdleferin 15.02.2018 11:59
    Highlight Ich finde die Anweisungen origineller als die Comics selber.
    43 13 Melden
  • Olifant 15.02.2018 11:16
    Highlight Nicht sonderlich lustig. Nummer 4 finde ich zudem etwas befremdlich.
    23 16 Melden
  • iHero 15.02.2018 09:11
    Highlight OK den mit dem Einhorn Zirkus Performer versteh ich nicht. Kann mir den jemand erklären?
    67 14 Melden
    • Alya 15.02.2018 09:56
      Highlight Eine Keule ist ein Einhorn: er performt mit einem Einhorn
      43 0 Melden
    • iHero 15.02.2018 09:59
      Highlight Danke Alya, war mir nicht klar dass man die Keulen auch Einhorn nennt :)
      16 33 Melden
    • somethin'witty 15.02.2018 10:02
      Highlight Siehst du das Einhorn nicht oder verstehst du nicht, was lustig daran ist?

      Das Einhorn ist eine der Keulen und lustig ist das Spiel mit Erwartungen und absurden Lösungen, die diesen widersprechen.
      32 16 Melden
    • Gummibär 15.02.2018 13:16
      Highlight Nochmals gut hinschauen.
      Mit was jongliert der mittlere Zirkus Performer ?
      10 1 Melden
    • iHero 15.02.2018 14:42
      Highlight Oh mein Gott. Es war wohl einfach noch zu früh für mich..

      Danke @Gummibär !!
      19 0 Melden
  • Grave 15.02.2018 09:07
    Highlight Naja...
    95 44 Melden
    • Mia_san_mia 15.02.2018 12:49
      Highlight Ja das ist wirklich nicht der Hammer...
      23 14 Melden
    • Luchs 15.02.2018 21:47
      Highlight Einsamer Italiener?
      Zeichne einen Fake.
      2 6 Melden

13 Bilder eines japanischen Künstlers, die dich nachdenklich stimmen werden

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte... Jedenfalls fühlt man sich so, wenn man die Illustrationen des mysteriösen japanischen Künstlers Avogado6 betrachtet.

Der Illustrator und Video-Cutter teilt nicht viele Informationen über sein persönliches Leben. «Ich bin eine gewöhnliche Person, die gerne Chemie mag», schreibt der Künstler auf Twitter. Aber seine Arbeiten sind weit entfernt von gewöhnlich.

Avogado6 schafft es, gehaltvolle und lebendige Bilder zu erschaffen, indem er Gefühle und Emotionen …

Artikel lesen