Nebel
DE | FR
Spass
Bilderwelten

23 lustige Verpackungen und Verpackungs-Fails

Genug vom polemischen Verhüllungsdiskurs? Hier 23 lustige Verpackungen

Sollen die politischen Kommentatoren mit ihren polemischen Parolen nur um sich wüten. Wir konzentrieren uns derweil auf Bekömmlicheres.
01.03.2021, 19:46
Mehr «Spass»

Die Abstimmungen in der Schweiz stehen an. Ganz zuoberst auf der Prioritätenliste der Demokratie steht in dieser prekären Zeit der Krise die Frage, ob Stoff im Gesicht getragen werden darf oder nicht. Die Volksseele fühlt sich verstanden und gibt sich selbstlos einem emotionalen Verstümmelungskampf hin. Eine Triggerwarnung auf Volksinitiativen dieser Art wäre eine Überlegung wert.

Ob es nun um die Stärkung der Frauenrechte geht oder eben gerade nicht oder ob es um die Eingrenzung von Extremismus geht oder eben halt doch einfach eine rassistisch anmassende Übersteigerung ethnischer Klischees ist – so wirklich einig ist man sich nicht überall.

Oder ist es doch ein Votum gegen dunkle, grosse Sonnenbrillen?

Une affiche du comite "egerkinger komitee" mentionnant "Stopper l'extremisme !" et invitant a voter oui a l' initiative d' interdiction de se dissimuler le visage ph ...
Bild: KEYSTONE

Denn ohne Sonnenbrille wirkt der Extremismus gar nicht mal mehr so extrem.

Une affiche du comite "egerkinger komitee" mentionnant "Stopper l'extremisme !" et invitant a voter oui a l' initiative d' interdiction de se dissimuler le visage ph ...
Bild: KEYSTONE / montage watson

Ja, es scheint ein wahnsinnig vielschichtiges Thema zu sein. Fakt ist jedoch: Verhüllungen scheinen die Menschen zu bewegen. Und Verhüllungen sind letztlich auch unsere Kleider. Und Kleider sind die Verpackung des Menschen. Und Verpackungen sind immerhin lustig. Das tut ja auch mal gut. Zu lachen, anstatt zu hassen, nicht wahr?

Wer solche Lieferdienste hat, braucht keine Feinde mehr:

Lustige Verpackungen und Verpackungs-Fails aus aller Welt
Bild: imgur
«(In dieser Box ist keine) PORNOGRAFIE.»

Da war wohl jemand durstig ...

Lustige Verpackungen und Verpackungs-Fails aus aller Welt
Bild: imgur

Mhh ... okay?

Lustige Verpackungen und Verpackungs-Fails aus aller Welt
Bild: reddit
Natürliches Allzweck-Weissmehl. Täglich in Utah geerntet.

Aha!

Lustige Verpackungen und Verpackungs-Fails aus aller Welt
Bild: reddit
Aufbewahrungshinweise: Überraschung! Es ist kein Mehl. Wir schreiben das nur auf den Karton, damit es niemand stiehlt. Und jetzt mach das Paket auf!

Was ich mir vorstelle, wenn ich irgendwo «Ausreichend frankieren» lese:

Lustige Verpackungen und Verpackungs-Fails aus aller Welt
Bild: reddit
Lustige Verpackungen und Verpackungs-Fails aus aller Welt
Bild: reddit

Das ist Musik in den Ohren der Waffenlobby!

Lustige Verpackungen und Verpackungs-Fails aus aller Welt
Bild: imgur
«Musikinstrument.»

Fake it 'til you make it 💪💯

Lustige Verpackungen und Verpackungs-Fails aus aller Welt
Bild: reddit
«Kunststoff einsparen.»

«Doch, Schatz, ich schwör', es waren nur zwei Zahnbürsten!»

Lustige Verpackungen und Verpackungs-Fails aus aller Welt
Bild: imgur

Die Antwort auf die Frage, was denn Kunst überhaupt ist?

Lustige Verpackungen und Verpackungs-Fails aus aller Welt
Bild: reddit
«artisanal» = handwerklich

«art is anal» = Kunst ist anal

Der will doch förmlich, dass man hingafft!

Lustige Verpackungen und Verpackungs-Fails aus aller Welt
Bild: reddit

Wie meinst du, deine Toilette ist nicht so gross?

Lustige Verpackungen und Verpackungs-Fails aus aller Welt
Bild: imgur
«Toilettensitz»

Ist es auch dann Rassismus, wenn man gar nicht mehr weiss, gegen wen sich der richtet?

Lustige Verpackungen und Verpackungs-Fails aus aller Welt
Bild: reddit

Einfach damit du nicht vergisst, wo das alles genau herkommt!

Lustige Verpackungen und Verpackungs-Fails aus aller Welt
Bild: imgur

Mh, ich mag es, wenn die Verpackung Dirty Talk beherrscht ...

Lustige Verpackungen und Verpackungs-Fails aus aller Welt
Bild: imgur

Wenn du anstatt des Files «FinalFinal_V3_ENDGÜLTIG» das File «Final_V2_FINALE_VERSION» nimmst:

Lustige Verpackungen und Verpackungs-Fails aus aller Welt
Bild: reddit
«Nicht sicher, wo die Plastikausbeulung platziert werden soll. Text muss möglicherweise noch angepasst werden»

Geht's noch irgendwie dümmer?

Lustige Verpackungen und Verpackungs-Fails aus aller Welt
Bild: imgur

Ja, es geht noch dümmer!

Lustige Verpackungen und Verpackungs-Fails aus aller Welt
Bild: reddit

Ein klassischer Fall von «Moll, verhebet».

Lustige Verpackungen und Verpackungs-Fails aus aller Welt
Bild: reddit
«Ausreichend sicher»

Wenn ein politischer Kompromiss eine Pizza wäre:

Lustige Verpackungen und Verpackungs-Fails aus aller Welt
Bild: imgur
Lustige Verpackungen und Verpackungs-Fails aus aller Welt
Bild: imgur

M&M's mögen sich nun mal ¯\_(ツ)_/¯

Lustige Verpackungen und Verpackungs-Fails aus aller Welt
Bild: imgur

Wir präsentieren: Die abenteuerlichste Zahnbürste der Welt!

Lustige Verpackungen und Verpackungs-Fails aus aller Welt
Bild: reddit
«Extremes Haar ZahnQuälgeister und eine Krevette»

Wenn der Bär aus der Toilettenpapier-Werbung am Wochenende am Konzert seiner Lieblings-Rockband ist:

Lustige Verpackungen und Verpackungs-Fails aus aller Welt
Bild: imgur

Dein Gesicht im WC-Spiegel auf der Party, wenn du meinst, dass du noch gar nicht mal so besoffen bist:

Lustige Verpackungen und Verpackungs-Fails aus aller Welt
Bild: reddit

Ha!

Lustige Verpackungen und Verpackungs-Fails aus aller Welt
Bild: imgur
«Du bist neugierig. Ich mag dich.»

(jdk)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Lustige Anweisungen auf Schildern, die dich verwirren werden
1 / 22
Lustige Anweisungen auf Schildern, die dich verwirren werden
«Bitte nichts ausser Toilettenpapier runterspülen» – «Und was mach' ich mit meinem Sch****?» bild: reddit

Auf Facebook teilenAuf X teilen
Dieses Gerät deckt Recycling-Lüge auf
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
31 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Chancho
02.03.2021 13:59registriert Februar 2020
Welches versaute Schweinderl hat da bei Bild 21 was reininterpretiert?
Genug vom polemischen Verhüllungsdiskurs? Hier 23 lustige Verpackungen\nWelches versaute Schweinderl hat da bei Bild 21 was reininterpretiert?
330
Melden
Zum Kommentar
avatar
*Diesisteinzensurportal*
01.03.2021 22:28registriert Oktober 2018
Was ist nun in dieser verfluchten Schachtel anstelle vom Mehl?! Ich muss das wissen!
10280
Melden
Zum Kommentar
avatar
Statler
01.03.2021 21:15registriert März 2014
Die Trauben!!! Echt???
7767
Melden
Zum Kommentar
31
Wenn Putin einmal mehr eine Pseudo-Präsidentenwahl gewinnt, lacht das Internet Tränen
Wladimir Putin ist in Russland zum fünften Mal zum Präsidenten «gewählt» worden, angeblich mit 87,34 Prozent der Stimmen. In der Teilrepublik Tschetschenien holte er gar 98,99 Prozent der Stimmen.

(oli)

Zur Story