Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Er meint es nicht böse, er kann halt nicht lesen. Zeit für lustige Tierbilder!

17.11.17, 09:14 17.11.17, 10:23


Cute News, Everyone! Ich hab leider keine schlaue Einleitung vorbereitet, also legen wir doch einfach los.

Umfrage

Aber erstmal euch allen einen wunderschönen guten Tag.

880 Votes zu: Aber erstmal euch allen einen wunderschönen guten Tag.

  • 100%Danke, dir auch.

Immer, wenn ich schon frühmorgens einem leckeren Stück Pizza begegne.

Bild: Imgur

Immerhin scheint er seine Aufgabe äusserst ernst zu nehmen.

Bild: Imgur

Wer würde kein Kissen mit Nicolas Cage darauf wollen?

Bild: Imgur

Wenn du jemanden findest, der dich gern hat, so wie du wirklich bist.

Bild: Imgur

Wenn du keine 20 mehr bist und wieder einmal mit deinen Freunden in den Ausgang gehst.

Bild: Imgur

Was unsere Fast-Food-Gesellschaft mit Bären anstellt.

Bild: Imgur

Wie lange genau kommt eine Schlange ohne Futter aus?

Bild: Imgur

Also gegen einen Hundehimmel hätt' ich echt nichts.

Bild: Imgur

Wenn du deinem Hund beim Fotoshooting sagst, er soll ein bisschen sexy posieren.

Bild: Imgur

Und nun: Eine Liste von Tieren, mit denen du dich definitiv nicht anlegen solltest.

Mit dieser Horrorziege.

Bild: Imgur

Mit diesem kickboxenden Hund.

Bild: Imgur

Mit dieser besessenen Katze.

Bild: Imgur

Mit diesem wirklich verstimmten Häschen.

Bild: Imgur

Mit dieser missmutigen Fledermaus.

Bild: Imgur

Und ganz besonders nicht anlegen solltest du dich mit ihm hier.

Bild: Imgur

Umfrage

Aber er sieht doch so süss aus?!

  • Abstimmen

1,099 Votes zu: Aber er sieht doch so süss aus?!

  • 20%Das ist alles Tarnung.
  • 38%Das ist eine tödliche Vernichtungsmaschine.
  • 41%Lord Voldemort im Welpenpelz!

Ihr seid nun gewarnt. Weiter geht's.

Ich find ihn immer noch süss.

Bild: Imgur

Wenn es bis zum Sommer nicht zur Bikinifigur gereicht hat.

Bild: Imgur

Letzte Woche hatte ich ja die kürzeste Slideshow der Welt für euch.

Wer sie noch nicht kennt:

Diese Woche gibt es darum die zweitkürzeste Slideshow der Welt:

Nur ein Kaninchen beim Yoga.

Bild: Imgur

Und weil du schon immer einmal wissen wolltest, wie ein rasiertes Kaninchen aussieht:

bild: imgur

Tiefgründig.

Bild: Imgur

Wow.

Bild: Imgur

Wenn das Pferd im Streichelzoo die Schnauze voll hat ...

Bild: Imgur

... und das Pony realisiert, dass nun seine Zeit gekommen ist, um zu glänzen.

Bild: Imgur

Inception!

Bild: Imgur

Wenn Tiere Passfotos machen würden.

Der Verpeilte, bei dem es ein Wunder ist, dass er es überhaupt in den Passfotoautomaten geschafft hat.

bild: imgur

Der Typ, der ein bisschen psycho aussieht, weil er schon länger kifft als es gut für ihn wäre.

bild: imgur

Dieser eine, der krampfhaft versucht, möglichst natürlich zu lächeln.

bild: imgur

Derjenige, der einfach zu cool für diesen ganzen Mist ist.

Bild: Imgur

Der eine Typ, der immer so aussieht, als wäre er gerade mega überrascht, dass er fotografiert wird.

Bild: Imgur

Der Skeptische, der so aussieht als traue er dieser ganzen Sache mit dem Fotografieren nicht so recht.

Bild: Imgur

Der Typ, der mit dem Fotoautomaten leicht überfordert ist und einfach nie checkt, wann das Bild gemacht wird.

Bild: Imgur

Der Typ, der ein bisschen psycho aussieht – und es auch ist.

Bild: Imgur

Der etwas Unsichere, der aber total sympathisch wirkt.

Bild: Imgur

Die Frohnatur.

Bild: Imgur

Der Kindskopf.

Bild: Imgur

Der Wirre, der aber immer nur auf seinen Passfotos so aussieht.

Bild: Imgur

Der ältere Herr, der eigentlich nur sympathisch lächeln will, aber leicht gruselig aussieht.

Bild: Imgur

Und weil es gewünscht wurde: hier eine kleine Aqua-Pupper-Slideshow.

Die freche Göre.

Bild: Imgur

Und dann gibt es noch die Personen, die auf Passfotos einfach immer grossartig aussehen.

Bild: Imgur

Wenn deine Katze merkt, dass du ohne sie im Badezimmer bist.

Bild: Imgur

Umfrage

Wer erkennt die Filmanspielung?

  • Abstimmen

662 Votes zu: Wer erkennt die Filmanspielung?

  • 48%Ich!
  • 52%Das ist eine Referenz zu «The Shining».

Nintendo hat endlich das erste echte Pokémon gezüchtet.

Bild: Imgur

Ein Rabe mit Sonnenbrille. Okay.

Bild: Imgur

Jep, und das wäre dann der Moment, wo ich definitiv genug Internet für heute hatte.

Bild: Imgur

Hier noch ein Einhorn als Abschluss.

Bild: reddit

Guck doch noch dieses herzige Video:

Wildkatzen sind zurück und so knuffig sehen sie aus:

Video: srf

Übrigens: Das ist die allererste Slideshow, die bei uns jemals zum Thema Tier gemacht wurde:

Noch mehr tierischer Spass. (Badum ts!):

Halt, stopp! An den lustigen Tierbildern gibt es heute kein Vorbeikommen ✋

Für einen guten Start ins Wochenende: Tiere, die richtig-richtig fies sind

Bambusbjörn ist isländisch für Pandabär. Zeit für lustige Tierbilder 🐼

Jeden Tag, wenn du aus dem Zug aussteigen willst. Zeit für lustige Tierbilder

Wenn ein Hamster Snapchat benutzt, ist es Zeit für lustige Tierbilder

Sorry, das Klo ist gerade besetzt. Du kannst sonst die lustigen Tierbilder angucken

Dieser Blick kann nur eines bedeuten: Zeit für lustige Tierbilder

Hat jemand Wochenende gesagt? Nein, lustige Tierbilder!

Das machen Russen mit ihren Ziegen. Zeit für lustige Tierbilder

Habe so ein witziges Fuchs-GIF gefunden, darum: Zeit für Cute News 🐺

Wenn du das erste Mal mit deinem Hund skypst – Zeit für lustige Tierbilder

Fertig schlechte Laune. Hier sind die besten Tierbilder der Woche

Du, wenn du versuchst, nicht aufzufallen. Zeit für die lustigsten Tierbilder

Es ist Zeit für die besten Tierbilder der Woche! Schnell, schnell! 🦁

Oh guck mal, Hasenspuren im Schnee. Zeit für lustige Tierbilder 🐰

Wenn du diesen Titel hier liest, sind die lustigen Tierbilder online

Dein Blick, wenn vor dem Wochenende keine lustigen Tierbilder kommen

Wenn deine Party ausartet, sind vermutlich diese Tiere daran Schuld

Wenn du realisierst, dass es wieder Zeit für die besten Tierbilder ist

Wurstelst du dich manchmal auch durch den Tag? Diese Tiere fühlen mit dir

Du hast heute frei. Darum gibt's jetzt extra viele lustige Tierbilder

Die lustigsten Tierbilder – heute mit Schweizer Akzent und einer fiesen Ente

Die besten Tierbilder der Woche lassen dich das schlechte Wetter vergessen

Endlich Freitag! Und mit diesen lustigen Tierbildern ist gleich viel schneller Wochenende

Er meint es nicht böse, er kann halt nicht lesen. Zeit für lustige Tierbilder!

Süsser als diese Eule ist nur das Wochenende – willkommen bei den lustigen Tierbildern

Comedy Wildlife Awards – das sind die lustigsten (und schönsten) Tierfotos 2017

Wenn ein Penishund dein Sofa blockiert: Die besten Tierillusionen

Dieser Gesichtsausdruck kann nur eines bedeuten: Die besten Tierbilder der Woche

Deine Laune, bevor endlich die lustigen Tierbilder da sind. (Und das Weekend)

Abzugeben: Flauschiges Schaf. Kläfft manchmal etwas. Sonst sehr lieb

Tiere lieben es, anderen den Tag zu versauen. Zeit für lustige Tierbilder

Am Weekend einkaufen ist der Horror! Diese Tiere wissen ganz genau warum

Herzlichen Glückwunsch, es ist eine Fledermaus. Zeit für lustige Tierbilder

Gib nicht auf! Bald ist Wochenende. Und bis dahin gibt's lustige Tierbilder

Hopp, hopp ins Wochenende. Mit diesen lustigen Tierbildern 😁

Lustige Tierbilder und bald Wochenende. Was kann es Schöneres geben?

Das passiert, wenn man vom Küssen keine Ahnung hat. Zeit für lustige Tierbilder

Schau mich an, schau mich ganz fest an. Du guckst jetzt lustige Tierbilder. Sofort.

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.

Abonniere unseren Daily Newsletter

24
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
24Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Burdleferin 17.11.2017 17:11
    Highlight Wann werden die Leute lernen, Ratten (😍) von Mäusen (😒) zu unterscheiden.
    3 0 Melden
  • α Virginis 17.11.2017 14:33
    Highlight Da hätten wir noch das Elektrische Huhn...

    8 0 Melden
  • öpfeli 17.11.2017 12:34
    Highlight Cute News sind wirklich die besten News.

    Vielleicht mag Ruedi wiedermal vorbeischauen? <3
    8 1 Melden
    • Pascal Scherrer 17.11.2017 15:25
      Highlight Stimmt, den könnte ich echt mal wieder für 'ne Session einladen.
      7 0 Melden
  • TanookiStormtrooper 17.11.2017 12:34
    Highlight Mogelpackung! Ich hatte heute definitiv nicht 10% mehr Spass! Vermutlich liegts aber an mir...😒
    3 4 Melden
    • Pascal Scherrer 17.11.2017 15:25
      Highlight Beschwer dich doch beim Konsumentenschutz. 😒
      9 0 Melden
  • The Origin Gra 17.11.2017 11:46
    Highlight Gure News aber heute bin ich definitiv nicht Cute 😒 Uncute sozusagen 😒
    1 2 Melden
  • D(r)ummer 17.11.2017 10:43
    Highlight Livestream aus dem Meerschweinchen-Aussengehege:


    (Der Rekord meines Meerschweinchens im "im Achtung stehen" lag bei etwa 35min. Das Firmware-Update hatte wohl einen Leerlauf. Wenn du dir jemals blockiert vorkommst, denk an Meerschweinchen... Es ist deren Hobby)
    7 1 Melden
  • sanhum 17.11.2017 10:18
    Highlight bitte nutzt keine fotos von tierquälereien! der festgeschnallte affe auf dem hund, der eine ziege jagt, das ist für alle tiere eine zumutung. es gehört zur eröffnung der spiele in amerikanischen stadien und ist doch einfach daneben.
    28 3 Melden
    • Pascal Scherrer 17.11.2017 10:24
      Highlight Danke, für den Hinweis.

      Der Hintergrund des Fotos war mir nicht bekannt. Sonst hätte ich es selbstverständlich nicht verwendet. Ich habe es jetzt entfernt.
      33 1 Melden
  • ShadowSoul 17.11.2017 09:46
    Highlight Ich liebe das Reh mit dem Apfel :D
    11 1 Melden
    • fischbrot 17.11.2017 10:23
      Highlight Ich liebe Reh mit Apfel-Rotkraut!
      39 5 Melden
  • #tschanforpresident 17.11.2017 09:43
    Highlight Danke, Pascal! Esther the wonderpig hat es tatsächlich in die Cute News geschafft 😍
    5 2 Melden
  • fischbrot 17.11.2017 09:26
    Highlight Höhö das rasierte Kaninchen.. musste spontan an ein schlecht gewaxtes Intimteil denken.
    4 4 Melden
    • The oder ich 17.11.2017 09:48
      Highlight CuteNews-Idee ganz oder teilweise geschorene Viecher


      P.S.: danke für den missmutigen Fled
      11 2 Melden
    • Pascal Scherrer 17.11.2017 10:03
      Highlight Idee find' ich nicht schlecht. Aber ob es da genug Bilder gibt? 🤔
      2 1 Melden
    • fischbrot 17.11.2017 10:13
      Highlight Ich denke, da lässt sich schon was finden...
      11 2 Melden
    • #tschanforpresident 17.11.2017 10:15
      Highlight so ein ähnliches habe ich auch mal angetroffen
      7 1 Melden
    • fischbrot 17.11.2017 10:16
      Highlight Nicht geschoren, nur nackicht, trotzdem sowas von cute. Wem da nicht vor Mitgefühl das Augenwasser geht..

      Das mach ich zu meinem neuen Maskottchen 😍
      10 1 Melden

Ein japanischer Fotograf macht Hüte für Katzen – aus ihren eigenen Haaren

Der japanische Fotograf Ryo Yamazaki wohnt mit drei majestätisch aussehenden Stubentigern zusammen. 

Die sechs Jahre alte weisse und sehr gemütliche Mar, der erst einjährige, sehr aktive Kater Wheat und die achtjährige graubraun getigerte Katzendame Nyaa verbringen ein perfekt ausgeleuchtetes highfashion-Leben zwischen Designermöbeln und VIPs.

Dass es ihnen auch punkto Style und Mode an nichts fehlt, beweisen die vielen Katzenbilder auf Yamazakis Instagram-Account. 

In einer …

Artikel lesen