Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Schau mich an, schau mich ganz fest an. Du guckst jetzt lustige Tierbilder. Sofort.

27.10.17, 09:12 27.10.17, 15:02

Cute news, everyone! Ich hab mir gedacht: Heute mach ich mal keine Bildergeschichte. Stattdessen gibt es ein Best-of-Cute-News.

Beginnen wir mit dem allerersten Beitrag. Die Pilot-Episode, sozusagen. Damals hatte das Baby noch keinen Namen. Ich wollte eigentlich nur mal beweisen, dass auch andere Tiere lustig sein können. Dass daraus eine wöchentliche Reihe werden könnte, daran habe ich gar nie gedacht.

Darin ging es unter anderem um Gürteltiere.

gif: giphy

Ich fand die schon immer toll, also habe ich es riskiert und sie in den Beitrag genommen.

gif: giphy

Und anscheinend war ich nicht der einzige Gurten-Fan.

Ansonsten gab es in der ersten Episode noch:

Flamingos.

gif: Giphy

Haie.

gif: giphy

Wasserschweine.

gif: giphy

Enten.

gif: giphy

Eulen.

Bild: Giphy

Und den sehr kurligen Tagschläfer.

Bild: giphy

Zwei Wochen später gab es bereits das dritte Mal herzige Tiere. Diesmal mit folgendem Thema:

Dort drin gab es zum Beispiel Pandahunde.

Bild: Pinterest

Pandakrokodile.

bild: petslady

Umfrage

Oder heissen die jetzt Pankos?

  • Abstimmen

696 Votes zu: Oder heissen die jetzt Pankos?

  • 68%Pandile gäbe es auch noch.
  • 31%Fragen über Fragen. 🤔

Es gibt sogar Pandaameisen.

bild: petslady

Ausserdem gab's auch ein GIF mit sehr vielen Otten.

gif: giphy

Oh, der Fuchs im Blumenkasten. Den fand ich super. Und nein, der ist nicht tot. Der hatte nur ne harte Nacht hinter sich.

Da gab's auch erstmals wieder eine Katze. (Weil sie es echt verdient hatte).

bild: dailylolpics

Ich hatte euch auch das amerikanische Stachelschwein aka Baumstachler vorgestellt.

Bild: pinterest

Und die Reaktionen darauf:

Sie meint diese hier:

Bild: pinterest

Ausserdem habe ich das erste Mal Bekanntschaft mit gewissen watson'schen Schreibweisen gemacht.

Also, hier die korrekte Bezeichnung: Zwei süsse Baby-Otten.

Bild: pinterest

Sind wir jetzt wieder Freunde?

Bild: imgur

Und mein absolutes Highlight aus dem Beitrag: Diese fette Robbe.

Bild: pinterest

Ach Mist, den hier find ich auch mega lustig.

bild: pinterest

Der nächste Artikel lief besonders gut. Warum wohl? 😒

Und damit das hier nicht eine unendliche Geschichte wird, beschränk ich mich ab jetzt auf jeweils drei Bilder pro Beitrag.

Zuerst dieses super Bild. Timing und so.

Bild: langweiledich

Dann diese arschige doofe Möwe.

Bild: rantpets

Und dann noch dieser mega gruselige Seehund.

Bild: viralspace

Auch der nächste Beitrag lief ausserordentlich gut ...

Vermutlich wegen dieser Zentaurin.

Bild: imgur

Oder vielleicht wegen dieser Mutantenziege?

Bild: imgur

Schlussendlich war es vermutlich doch dieser Tausendfüsservogel, der euch so faszinierte.

Bild: imgur

Einmal habe ich auch eine Photoshop-Cute-News gemacht.

Mit Katzen-Faulten.

Bild: tumblr/slittens

Ganz vielen Faultier-Katzen.

Über den korrekten Namen wurde rege diskutiert.

Und selbstverständlich hat es immer jemanden, der sich beschwert ...

Mein Liebling: Der Hunduin. (Und nicht Huskuin! 😒).

Bild: 1funny

Okay, machen wir einen kleinen Sprung vorwärts. An Weihnachten gab es natürlich eine Feiertags-Edition.

Der Einstieg in den Artikel sah da so aus:

Bild: shutterstock/watson.ch

Sogar ein Weihnachts-Ott war dabei.

Bild: Squirrely Broad

Kommen wir zum nächsten Beitrag.

Umfrage

Du hast aber gesagt, drei Bilder pro Rückblick. 😒

308 Votes zu: Du hast aber gesagt, drei Bilder pro Rückblick. 😒

  • 99%Stimmt.

Wie wär's mit einem Weihnachtsbiber?

Bild: Cuteoverload

Dann wurde es Zeit für Schnurrbärte.

Monsieur Gurte.

Bild: shutterstock/watson

Sssenor Snaketti.

Bild: shutterstock/watson

Fred.

Bild: Shutterstock/watson

Auch unsere Leser können Photoshop:

Jetzt hab ich dich namentlich erwähnt, wie du dich dafür bedankst, dass ich dich namentlich erwähnt habe. Mindfuck!!!

Und weiter geht's. Irgendwann gab's mal noch fiese Tiere.

Da gab es zum Beispiel eine Mörderkrabbe.

Bild: Giphy

Eine ziemlich lustige Assi-Ente.

Bild: qbn

Und dieser mega hilfsbereite Hund.

Bild: Giphy

Bonus: Das fieseste Känguru von Australien.

Bild: Giphy

Umfrage

Das waren jetzt aber vier Bilder.

  • Abstimmen

300 Votes zu: Das waren jetzt aber vier Bilder.

  • 11%Nein.
  • 89%Das waren ein Bild und drei GIFs. 😛

Dann hatten wir ja zwischendurch dieses total schwierige Quiz.

1.Beginnen wir ganz einfach. Was siehst du auf dem unteren Bild?
AP/Arizona Game and Fish Department
Ein Otter
Ein Otte
Ein Blauwal
Ein Flugzeug
2.Was ist ein Zesel?
Eine Automarke aus der DDR?
Eine Kreuzung aus Esel und Zebra. Oder Zebra und Esel. What ever.
Ha, das gibt es gar nicht. Das hast du erfunden!
Die Wurzel aus 16 ist vier.
3.So und jetzt eine Frage für alle kindischen Leser, die beim Wort Penis noch immer kichern müssen. Welches Tier hat denn den grössten Penis?
PHOTOPRESS/WWF
comments://700173321/925046
AP/seattlepi.com
watson
4.Wie lautet der lateinische Name der Brillenschlange?
Wikipedia
Snake Snaketti
Naja Naja
Schlangus brillus
Confoederatio Helvetica
5.So, jetzt mal eine richtig knifflige Frage. Unter welcher Angst leidest du, wenn du Anatidaephobie hast?
knowyourmeme
Dass dich eine Ente beobachtet. Immerzu und überall. Den ganzen Tag lang.
Giphy
Dass ein Kaninchen deine Post liest. Und sie danach auffrisst. Und du nie erfahren wirst, was drin stand.
Imgur
Dass eines morgens ein Faultier in deinem Auto hängt. Auch wenn du irgendwo wohnst, wo es gar keine Faultiere gibt.
imgfave
Du hast einfach vor allen Tieren Angst, die nur annähernd flauschig sind. Hunde, Bären, ein Krokodil in einem Katzenkostüm ...
6.Welches der folgenden Tiere ist in der Schweiz nicht einheimisch?
KEYSTONE
Wikipedia
wikipedia
7.Zum Abschluss wieder etwas Einfaches. Welches dieser Tiere ist gar kein Säugetier?
Imgur
TI-PRESS
AP/AP
Wikimedia
An diese Cute News kann ich mich nicht mehr erinnern. Aber das Titelbild ist cool.

Aber anscheinend ...

Bild: Giphy

... ging es um Hunde.

Bild: Giphy

Und diesen Fisch.

Bild: Imgur

Ah, und einmal hab ich euch noch Nasenbären vorgestellt. Die sind einfach toll.

Beweis B:

Bild: flickr/vil.sandi

Beweis C:

Bild: flickr/Linda De Volder

Aus den Kommentaren des Beitrags:

Besagter Hase:

Bild: Giphy

So, das war's. Mit diesem sehr verstörenden, letzten Eindruck entlasse ich euch ins Wochenende.

Aber zuvor gibt es wieder einmal ein Endlos-GIF für den Schluss.

Bild: Giphy

Und nun gucken wir uns noch Baby-Waschbären an:

Video: watson

Und weil lustig: Hühnerbeichten.

Hier könnt ihr noch in den anderen Cute News stöbern:

Wurstelst du dich manchmal auch durch den Tag? Diese Tiere fühlen mit dir

Jeden Tag, wenn du aus dem Zug aussteigen willst. Zeit für lustige Tierbilder

Wenn du das erste Mal mit deinem Hund skypst – Zeit für lustige Tierbilder

Er meint es nicht böse, er kann halt nicht lesen. Zeit für lustige Tierbilder!

Das machen Russen mit ihren Ziegen. Zeit für lustige Tierbilder

Abzugeben: Flauschiges Schaf. Kläfft manchmal etwas. Sonst sehr lieb

Wenn du realisierst, dass es wieder Zeit für die besten Tierbilder ist

Dieser Blick kann nur eines bedeuten: Zeit für lustige Tierbilder

Dein Blick, wenn vor dem Wochenende keine lustigen Tierbilder kommen

Herzlichen Glückwunsch, es ist eine Fledermaus. Zeit für lustige Tierbilder

Endlich Freitag! Und mit diesen lustigen Tierbildern ist gleich viel schneller Wochenende

Du, wenn du versuchst, nicht aufzufallen. Zeit für die lustigsten Tierbilder

Sorry, das Klo ist gerade besetzt. Du kannst sonst die lustigen Tierbilder angucken

Es ist Zeit für die besten Tierbilder der Woche! Schnell, schnell! 🦁

Hopp, hopp ins Wochenende. Mit diesen lustigen Tierbildern 😁

Halt, stopp! An den lustigen Tierbildern gibt es heute kein Vorbeikommen ✋

Am Weekend einkaufen ist der Horror! Diese Tiere wissen ganz genau warum

Tiere lieben es, anderen den Tag zu versauen. Zeit für lustige Tierbilder

Die besten Tierbilder der Woche lassen dich das schlechte Wetter vergessen

Du hast heute frei. Darum gibt's jetzt extra viele lustige Tierbilder

Lustige Tierbilder und bald Wochenende. Was kann es Schöneres geben?

Die lustigsten Tierbilder – heute mit Schweizer Akzent und einer fiesen Ente

Oh guck mal, Hasenspuren im Schnee. Zeit für lustige Tierbilder 🐰

Wenn ein Hamster Snapchat benutzt, ist es Zeit für lustige Tierbilder

Fertig schlechte Laune. Hier sind die besten Tierbilder der Woche

Habe so ein witziges Fuchs-GIF gefunden, darum: Zeit für Cute News 🐺

Comedy Wildlife Awards – das sind die lustigsten (und schönsten) Tierfotos 2017

Wenn ein Penishund dein Sofa blockiert: Die besten Tierillusionen

Gib nicht auf! Bald ist Wochenende. Und bis dahin gibt's lustige Tierbilder

Schau mich an, schau mich ganz fest an. Du guckst jetzt lustige Tierbilder. Sofort.

Bambusbjörn ist isländisch für Pandabär. Zeit für lustige Tierbilder 🐼

Wenn deine Party ausartet, sind vermutlich diese Tiere daran Schuld

Süsser als diese Eule ist nur das Wochenende – willkommen bei den lustigen Tierbildern

Für einen guten Start ins Wochenende: Tiere, die richtig-richtig fies sind

Hat jemand Wochenende gesagt? Nein, lustige Tierbilder!

Deine Laune, bevor endlich die lustigen Tierbilder da sind. (Und das Weekend)

Das passiert, wenn man vom Küssen keine Ahnung hat. Zeit für lustige Tierbilder

Wenn du diesen Titel hier liest, sind die lustigen Tierbilder online

Dieser Gesichtsausdruck kann nur eines bedeuten: Die besten Tierbilder der Woche

Alle Artikel anzeigen
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
38
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
38Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Darth Unicorn 27.10.2017 14:50
    Highlight Kühe sind zu gross gewordene Welpen ❤
    7 0 Melden
    • D(r)ummer 27.10.2017 15:43
      Highlight Du meinst, Kühe haben Mühe erwachsen zu werden?

      *Badumtss*
      5 0 Melden
    • Darth Unicorn 27.10.2017 15:59
      Highlight Haha :D
      3 0 Melden
  • Darth Unicorn 27.10.2017 14:48
    Highlight Ich reagiere ich auch auf schaumbäder
    5 0 Melden
  • Schlumpfinchen 27.10.2017 13:54
    Highlight Endlich Cute News, hab schon die ganze Woche darauf gewartet.
    Aaaaber:
    14 0 Melden
  • kiwitage 27.10.2017 12:14
    Highlight Ich war mir nicht sicher, ob dieser italienische Hund aus Lucca in den Picdump oder die Cute News gehört.
    Aber egal...
    10 0 Melden
    • Pascal Scherrer 27.10.2017 12:20
      Highlight Definitiv hierhin. Hast du gut gemacht.
      10 0 Melden
  • Gelöschter Benutzer 27.10.2017 10:51
    Highlight So, nach gefühlten 7 Stunden bin ich fertig mit den heutigen Cute News. Habe mir nämlich fast alle "alten" wieder angeschaut.

    Dankeschön und Happy B-Day Cute News.
    23 0 Melden
  • D(r)ummer 27.10.2017 10:01
    Highlight Ein neues Twitter-Logo. Land: Italien

    (aus einer älteren Cute-News)
    10 0 Melden
  • The oder ich 27.10.2017 09:47
    Highlight
    8 0 Melden
  • The oder ich 27.10.2017 09:46
    Highlight Ein Beitrag zu Frage 3
    6 0 Melden
  • Luisigs Totämuggerli 27.10.2017 09:36
    Highlight Moin moin

    War gut😒
    9 0 Melden
    • The oder ich 27.10.2017 10:01
      Highlight Da hast Du wohl an Anna gedacht
      6 0 Melden
    • Luisigs Totämuggerli 27.10.2017 10:47
      Highlight Wollte eigentlich nur mal schnell Hallo sagen 😒
      10 0 Melden
    • #tschanforpresident 27.10.2017 11:00
      Highlight Ich hab deine tollen gifs und Bilder vermisst, Luisi! 😒
      7 0 Melden
    • Luisigs Totämuggerli 27.10.2017 15:44
      Highlight Bin im Moment ein bitzeli im Stress😱
      5 0 Melden
    • Pascal Scherrer 27.10.2017 15:47
      Highlight @Luismeitli: Du solltest keine GIFs von dir ins Internet stellen, wer weiss, was damit passiert. Auch wenn die rosa Haare ganz witzig sind.
      3 0 Melden
    • Luisigs Totämuggerli 27.10.2017 16:28
      Highlight Pfff 😒
      4 0 Melden
    • Darth Unicorn 28.10.2017 16:19
      Highlight Haha @moobine hat was von dem:
      2 0 Melden
  • iss mal ein snickers... 27.10.2017 09:26
    Highlight Und wo sind die versprochenen Bildern von eurer Mitarbeiterin auf Lebzeiten Frau Dark Unicorn? Wurden im Picdump versprochen.....ich bin traurig...einfach nur traurig.....:'(
    10 0 Melden
    • Darth Unicorn 27.10.2017 09:41
      Highlight Hilft echt ein Chamäleon?
      9 0 Melden
    • iss mal ein snickers... 27.10.2017 10:01
      Highlight AWWW.....das isch schnüsig...ja für den Anfang schon...aber noch nicht ganz....more pictures please...
      6 0 Melden
    • Darth Unicorn 27.10.2017 11:40
      Highlight Auso guet
      4 0 Melden
    • Darth Unicorn 27.10.2017 11:41
      Highlight .
      5 0 Melden
    • Darth Unicorn 27.10.2017 11:42
      Highlight ..
      5 0 Melden
    • Darth Unicorn 27.10.2017 12:04
      Highlight Bonus Kätzchen, sein Name war Prince 😊
      6 0 Melden
    • iss mal ein snickers... 27.10.2017 13:37
      Highlight 😍😍😍😍
      2 0 Melden
  • Darth Unicorn 27.10.2017 09:24
    Highlight Wir waren im Zoo und haben ausser Tier Hintern auch normale Bilder gemacht :D
    11 0 Melden
    • Darth Unicorn 27.10.2017 09:29
      Highlight Einen Fröhlichen Alpalken hatte es auch
      10 0 Melden
    • Darth Unicorn 27.10.2017 09:30
      Highlight Und knuddelnde affen
      9 0 Melden
    • Confused Dingo #teamhansi 27.10.2017 14:15
      Highlight wo sind die bumsenden Affen? O_o
      1 0 Melden
    • Darth Unicorn 27.10.2017 14:28
      Highlight Geh dein Hirn mit seife waschen, es heisst cutenews und nicht pervnews😑
      2 0 Melden
    • Madeleine Sigrist 27.10.2017 14:32
      4 0 Melden
    • Confused Dingo #teamhansi 27.10.2017 14:33
      Highlight okay-.-
      1 0 Melden
    • Darth Unicorn 27.10.2017 14:49
      Highlight Das war jetzt aber eine schnelle Reaktion auf das Wort Perv @madeleine :D
      3 0 Melden
    • Luisigs Totämuggerli 27.10.2017 15:55
      Highlight Luismeitli hörte Bumsende Affen und meldet sich wieder 😉 danke Affi😘
      5 0 Melden
    • Madeleine Sigrist 27.10.2017 16:04
      Highlight ;-)
      2 0 Melden
    • Confused Dingo #teamhansi 27.10.2017 16:14
      Highlight Whooo! Endlich hat der Dingo was gutes gemacht. Braver Dingo! Guter Dingo!
      4 0 Melden

10 Gründe, warum es nichts Besseres gibt, als eine Katze zu haben

(aka) 

Artikel lesen