Spass

Es ist Zeit für die besten Tierbilder der Woche! Schnell, schnell! 🦁

02.12.16, 16:47 08.12.16, 13:40

So, es ist Freitag und darum gibt es heute wieder ein paar niedliche Bilder von niedlichen Tieren. In diesem Sinne:

Umfrage

Hä, was?

  • Abstimmen

1,698 Votes zu: Hä, was?

  • 37%Cute News? Was labersch du?
  • 63%Ah! Niedliche Tiere! (Ich kann nämlich voll Englisch und so).

Kleines Beispiel:

Jööö! 😍

#cute #news #omg  Bild: blogspot

Grosses Beispiel:

Umfrage

Hast du mir jetzt gerade den Mittelfinger gezeigt?

1,382 Votes zu: Hast du mir jetzt gerade den Mittelfinger gezeigt?

  • 100%Nein, das war der Affe.

Aber zurück zu den Giraffen. Heute möchte ich euch diese Tiere etwas näher bringen:

Die Kurzbeingiraffe.

Alles Muskeln. bild: strangebeaver

Die Bonsaigiraffe.

Total süss! bild: blogspot

Die Springgiraffe.

bild: dobrador

Ein paar User jetzt so:

«Diese Bilder haben alle so schlechte Auflösung. Hast du nicht was Besseres?»

Doch!

Die Like-A-Boss-Giraffe.

bild: askideas

Du merkst vielleicht langsam: Giraffen sind cool.

Sogar der König der Tiere wäre lieber eine Giraffe.

bild: funnystack

Und warum ist dann der Löwe König der Tiere? (Und nicht die Giraffe?)

1.Vielleicht weil ...
... er von Queen Elisabeth zum königlichen Tier ernannt wurde?
... er so voll das grosse Raubtier ist. Und eine Mähne hat er auch!
... die Leute in einfach cool finden?
... Giraffen als Könige der Tiere niemand ernst nehmen würde.

Gut, haben wir wieder was gelernt. Zurück zu den Giraffen. 

Wie wär's mit ein paar lustigen Fotos?

Einige von euch werden jetzt sagen: Ja, da war ja wieder viel Photoshop-Zeug dabei. Und darum gibt's jetzt aus Trotz gleich noch mehr Photoshop-Zeug. (Selber schuld):

Darf ich vorstellen: Cat-Apillars:

bild: imgur

Süss, oder?

bild: imgur

Baby-Cat-Apillar.

bild: imgur

Und da Caterpillar ja nicht nur eine Marke für Baumaschinen, Schuhe und Smartphones ist, sind wir auch schon bei unserem nächsten Thema:

bild: screenshot watson.ch

bild: imgflip

So, als Erstes gibt es ein kleines Ratespiel: Welcher Schmetterling kommt dabei raus?

Acharia Stimulea. bild: imgur

Cerura Vinula. bild: imgur

Hyalophora cecropia. bild: imgur

Polyura Sempronius. bild: imgur

Isa Textula. bild: imgur

Megalopygidae. bild: imgur

Isochaetes Beutenmuelleri. bild: imgur

Die schönsten und kuriosesten Raupen der Welt

Kleiner Nachzügler. Was wird wohl daraus?

Genau, ein Smettbo! bild: imgur/ninteno

Überhaupt basieren viele Pokémon auf realen Vorbildern:

bild: imgur

bild: imgur

bild: imgur

bild: imgur

bild: imgur

Meeresschnecken hatten wir doch schon einmal in einem älteren Beitrag. Guck:

bild: imgur

bild: imgur

Umfrage

Die letzten zwei waren jetzt aber Pflanzen!

  • Abstimmen

799 Votes zu: Die letzten zwei waren jetzt aber Pflanzen!

  • 100%Da hast du aber in Naturkunde gut aufgepasst. 👏👏

Und jetzt? Ist einfach so fertig, oder was?

«Ja.»

Pascal Scherrer, watson

Aber falls ihr noch mehr über Giraffen lesen wollt:

Oder lieber mehr cute News?

Und hier noch einmal etwas Seriöses. Weil erzieherisch wertvoll und so:

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
14
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
14Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • zettie94 03.12.2016 13:46
    Highlight Diese Sonnenbrille der Like-A-Boss-Giraffe hat so schlechte Auflösung. Hast du nicht was Besseres?
    8 2 Melden
    • Pascal Scherrer 03.12.2016 14:46
      Highlight Die Auflösung stimmt schon, du hast dich nur von der Form täuschen lassen. 😋

      23 0 Melden
  • lilie 02.12.2016 21:49
    Highlight Ich liebe die Cat-a-Pillars! 🤗

    Aber die Natur verwendet schon brutal viel Photoshop, nur um aus einer stinknormalen Raupe einen glamourösen Schmetterling zu machen. 😡
    20 0 Melden
    • JasCar 03.12.2016 00:01
      Highlight Also zum Teil find ich die Raupen sogar hübscher als der Schmetterling... glamuröse Raupen 💜
      22 0 Melden
    • MSAgeha 03.12.2016 08:11
      Highlight Der Megalopygidae Trumpensis war besonders gelungen 😋
      6 0 Melden
    • lilie 03.12.2016 08:13
      Highlight @JasCar: Absolut richtig! Da werden total hübsche Raupen per Photoshop in langweilige Schmetterlinge verwandelt, nur um den Erwartungen der von Schmetterlingen geprägten Gesellschaft zu genügen, Kinder zu kriegen zu müssen und all dieser megakonservative Scheiss.

      Warum kann man den Raupen nicht vermitteln, dass sie total in Ordnung sind und dass sie einfach nur Raupen sein dürfen???
      23 0 Melden
  • EvilBetty 02.12.2016 20:25
    Highlight 😂
    25 0 Melden
  • Gelöschter Benutzer 02.12.2016 19:57
    Highlight Coole Fotos!
    6 0 Melden
  • jesse.pinkman 02.12.2016 19:19
    Highlight neuer artikel zu pokémon go ^^ danke IT 😍😍 lügenpresse!!
    19 0 Melden
    • Pascal Scherrer 02.12.2016 20:11
      Highlight Das war nicht die IT, sondern ich. Ich hab den Pokémon Go TAG in den Artikel geschmuggelt und niemand hat's gemerkt. Hihi.

      Die ganze Schelte gilt also mir. :)
      34 0 Melden
  • Closchli 02.12.2016 18:54
    Highlight Bei Megalopygidae habe ich gedacht, D. Trump kommt dabei heraus
    7 2 Melden
  • banda69 02.12.2016 18:23
    Highlight ..das muss auch mal gesagt werden.
    39 0 Melden
  • Gelöschter Benutzer 02.12.2016 17:41
    Highlight Muss mich gleich überall kratzen, wenn ich diese Raupen mit ihren behaarten Beinen seh😂🙈😀😁
    7 3 Melden
  • Calvin WatsOff 02.12.2016 17:02
    Highlight I ❤️ Giraffen.... aber was sie mit 🐒 zu tun haben, ist mir bis heute schleierhaft 🤗
    18 0 Melden

Ein japanischer Fotograf macht Hüte für Katzen – aus ihren eigenen Haaren

Der japanische Fotograf Ryo Yamazaki wohnt mit drei majestätisch aussehenden Stubentigern zusammen. 

Die sechs Jahre alte weisse und sehr gemütliche Mar, der erst einjährige, sehr aktive Kater Wheat und die achtjährige graubraun getigerte Katzendame Nyaa verbringen ein perfekt ausgeleuchtetes highfashion-Leben zwischen Designermöbeln und VIPs.

Dass es ihnen auch punkto Style und Mode an nichts fehlt, beweisen die vielen Katzenbilder auf Yamazakis Instagram-Account. 

In einer …

Artikel lesen