Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Dieser Blick kann nur eines bedeuten: Lustige Tierbilder und dann Weekend!

27.04.18, 10:36

Cute News, Everyone! Ich glaube, ich habe für den Picdump zu viele Tierbilder verwendet. Mal schauen, was ich noch zusammenkratzen kann.

Umfrage

Bereit?

1,230 Votes zu: Bereit?

  • 60%Bereit!
  • 40%Hä, was, wo?

Finde den Rüssel.

Bild: me.me

Mein Ehemann ging nicht arbeiten, weil unser Hund hustete. Wir haben ihn schliesslich zum Tierarzt gebracht und 85 Dollar gezahlt, damit dieser uns sagt, UNSER HUND HABE DEN HUSTEN NUR VORGETÄUSCHT. Bild: me.me

Dieses Wortspiel ist unübersetzbar.

Ihr dürft euch aber gerne in den Kommentaren an einer adäquaten Übersetzung versuchen. Bild: me.me

Wenn du down bist und dich in dein Bett verkriechst.

Bild: me.me

Gewusst?

Baby-Alpakas schauen aus wie Stofftiere. Bild: me.me

Umfrage

Okay, ernsthaft: Das ist doch ein Stofftier, oder?

1,468 Votes zu: Okay, ernsthaft: Das ist doch ein Stofftier, oder?

  • 66%Ja, eh.
  • 34%Nein, das ist echt!

Immer wieder traurig, wie respektlos mit Tieren umgegangen wird!

Bild: me.me

Wer wünscht sich nicht so einen herzigen Nachbarn?

Bild: me.me

Australien, zusammengefasst in einem Bild.

Bild: me.me

Kopfstoss-Training:

Bild: Imgur

Auch in der Tierwelt gibt es gewisse Individuen, die einfach keinen Respekt kennen.

Bild: me.me

Wie es wohl soweit kommen konnte?

Bild: me.me

Woooah, eine Wespe!

Bild: me.me

Jööö!

Mein Golden Retriever fand ihren Schnuller wieder, den sie als Welpe verloren hatte. Bild: me.me

Damit hat sie nicht gerechnet!

Bild: Imgur

Wenn du versuchst ein Selfie zu machen, auf dem du nicht doof aussiehst.

Bild: me.me

Was ist das? Ein Fuchskusu!

Bild: Imgur

Ozelot-Baby für zwischendurch.

Bild: me.me

Aufgabe für Mathegenies. Resultat gerne in die Kommentare.

Bild: me.me

Ein bisschen Sonnenbaden, ein bisschen Rummachen.

Bild: Imgur

Übrigens: Letzte Woche hatte ich euch ja ein Otten-Bild zum Ausmalen zur Verfügung gestellt.

Und tatsächlich habe ich ein paar tolle Bilder erhalten:

Bild: me.me

Nom nom nom.

Bild: Imgur

11/10 Herzigkeitspunkte.

Bild: Imgur

Wie ging der Spruch noch? Ah ja: shit happens.

Bild: Imgur

Wenn du einfach wieder einmal eine richtige Umarmung brauchst.

Bild: Imgur

Mein Blick, wenn ich was Leckeres zu Essen sehe.

Bild: Imgur

Wer macht das manchmal auch?

Bild: Imgur

Meine Katze hat meine Mitbewohnerin geliebt. Kürzlich ist sie ausgezogen. Ich weine nicht, du weinst. Bild: me.me

Ich sollte echt anfangen, von diesem Typen Miete zu verlangen. Bild: me.me

Chinchilla müsste man sein.

Bild: Imgur

Für alle Kuhfans:

Unsere Kuh fühlte sich nicht gut, also ging mein Sohn nach draussen, um Zeit mit ihr zu verbringen. Heute Morgen bin ich aufgewacht und habe das vorgefunden. Bild: me.me

Und für alle, die jetzt sagen: «Kühe sind nicht herzig»:

Bild: Imgur

Bild: Imgur

Bild: Imgur

Bild: Imgur

Bild: Imgur

Wenn du etwas zugenommen hast, aber immer noch super aussiehst.

Bild: me.me

Hat was.

Marvel: «Infinity War» ist das aufwendigste Crossover-Event in der Geschichte.

Gott:
Bild: me.me

Hat jemand Baby-Esel gesagt?

Bild: me.me

Hüa!

Der Vogel meiner Freundin Melissa reitet den Hund manchmal wie ein Pferd. Bild: me.me

So. Heute gibt es zum Schluss wieder einmal ein Endlos-GIF.

Bild: Giphy

Diese Tier-Freundschaft brauchst du jetzt

Katze Roux hoppelt auf nur zwei Beinen lustig durchs Leben

War dir das zu kurz? Hier gibt's mehr Cute News:

Halt, stopp! An den lustigen Tierbildern gibt es heute kein Vorbeikommen ✋

Bambusbjörn ist isländisch für Pandabär. Zeit für lustige Tierbilder 🐼

Endlich Freitag! Und mit diesen lustigen Tierbildern ist gleich viel schneller Wochenende

Dieser Gesichtsausdruck kann nur eines bedeuten: Die besten Tierbilder der Woche

Wenn du das erste Mal mit deinem Hund skypst – Zeit für lustige Tierbilder

Lustige Tierbilder und bald Wochenende. Was kann es Schöneres geben?

Dieser Blick kann nur eines bedeuten: Zeit für lustige Tierbilder

Wenn ein Hamster Snapchat benutzt, ist es Zeit für lustige Tierbilder

Habe so ein witziges Fuchs-GIF gefunden, darum: Zeit für Cute News 🐺

Wenn deine Party ausartet, sind vermutlich diese Tiere daran Schuld

Die besten Tierbilder der Woche lassen dich das schlechte Wetter vergessen

Du, wenn du versuchst, nicht aufzufallen. Zeit für die lustigsten Tierbilder

Sorry, das Klo ist gerade besetzt. Du kannst sonst die lustigen Tierbilder angucken

Jeden Tag, wenn du aus dem Zug aussteigen willst. Zeit für lustige Tierbilder

Tiere lieben es, anderen den Tag zu versauen. Zeit für lustige Tierbilder

Hat jemand Wochenende gesagt? Nein, lustige Tierbilder!

Für einen guten Start ins Wochenende: Tiere, die richtig-richtig fies sind

Schau mich an, schau mich ganz fest an. Du guckst jetzt lustige Tierbilder. Sofort.

Gib nicht auf! Bald ist Wochenende. Und bis dahin gibt's lustige Tierbilder

Am Weekend einkaufen ist der Horror! Diese Tiere wissen ganz genau warum

Das passiert, wenn man vom Küssen keine Ahnung hat. Zeit für lustige Tierbilder

Das machen Russen mit ihren Ziegen. Zeit für lustige Tierbilder

Wenn ein Penishund dein Sofa blockiert: Die besten Tierillusionen

Die lustigsten Tierbilder – heute mit Schweizer Akzent und einer fiesen Ente

Es ist Zeit für die besten Tierbilder der Woche! Schnell, schnell! 🦁

Süsser als diese Eule ist nur das Wochenende – willkommen bei den lustigen Tierbildern

Er meint es nicht böse, er kann halt nicht lesen. Zeit für lustige Tierbilder!

Fertig schlechte Laune. Hier sind die besten Tierbilder der Woche

Oh guck mal, Hasenspuren im Schnee. Zeit für lustige Tierbilder 🐰

Wenn du diesen Titel hier liest, sind die lustigen Tierbilder online

Comedy Wildlife Awards – das sind die lustigsten (und schönsten) Tierfotos 2017

Wurstelst du dich manchmal auch durch den Tag? Diese Tiere fühlen mit dir

Du hast heute frei. Darum gibt's jetzt extra viele lustige Tierbilder

Hopp, hopp ins Wochenende. Mit diesen lustigen Tierbildern 😁

Abzugeben: Flauschiges Schaf. Kläfft manchmal etwas. Sonst sehr lieb

Herzlichen Glückwunsch, es ist eine Fledermaus. Zeit für lustige Tierbilder

Wenn du realisierst, dass es wieder Zeit für die besten Tierbilder ist

Dein Blick, wenn vor dem Wochenende keine lustigen Tierbilder kommen

Deine Laune, bevor endlich die lustigen Tierbilder da sind. (Und das Weekend)

Alle Artikel anzeigen
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
22
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
22Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • swisskiss 28.04.2018 23:10
    Highlight Kann die Katzengleichung nicht lösen, doch ich weiss, dass die den Schrödingers vom ersten Stock gehören. Der Erwin macht immer so lustige Spiele mit ihnen....
    3 0 Melden
  • Phrosch 27.04.2018 16:48
    Highlight Fuchskusu mit Fuchskusüchen - made my day! Danke für den super Wochenabschluss.
    8 0 Melden
  • Eagle_Fox 27.04.2018 15:53
    Highlight Die Katzen auf dem letzten Bild - welche Rasse?!
    5 1 Melden
    • Natuschka 28.04.2018 20:48
      Highlight Evt. Mainecoon?
      0 0 Melden
  • Paddiesli 27.04.2018 14:36
    Highlight Ach, die heutigen Cute-News sind wieder ein Cutesness Overload! Da geht mir gleich das Herz auf, viiiiiiiielen Dank! Ich gehe jetzt mit einem Lächeln im Gesicht in den Feierabend.
    32 0 Melden
  • flexodietrich 27.04.2018 14:22
    Highlight Zum Häsli:

    "Woah, das Agebot hie isch jo ung-Rüebli-ch"

    Ok, schlächt...
    20 1 Melden
    • Paddiesli 27.04.2018 15:20
      Highlight Du hättest es mit "ungetRüebleti Freud" versuchen sollen. :)
      19 0 Melden
  • Ramy 27.04.2018 13:27
    Highlight Das Branchli ist dann auch - passend an meinem Geburi - angekommen :D Danke ^^
    7 0 Melden
    • Pascal Scherrer 27.04.2018 13:32
      Highlight Hehe, bitte. Und gratuliere, demfall. :D
      11 0 Melden
  • DieKeksSissi 27.04.2018 12:43
    Highlight Hach Kühe 😍😍😍 Meiner Meinung nach die unterschätztesten Tiere auf der cuteness-skala! Bitte mehr mehr mehr davon 😗
    54 0 Melden
    • Pascal Scherrer 27.04.2018 13:33
      Highlight Ja, die sind ziemlich kuhl.

      Sorry. Es tut mir leid. Ich konnte es mir nicht verkneifen.

      Ich geh mich jetzt schämen.
      47 0 Melden
  • MaskedGaijin 27.04.2018 12:42
    Highlight A Dingo ate my baby.
    3 1 Melden
  • The oder ich 27.04.2018 12:08
    7 3 Melden
  • Darth Unicorn 27.04.2018 11:49
    Highlight Kühe <3

    Ich wollte dir eigentlich noch ein richtig ausgemaltes Ottenbild schicken inkl. Gezeichnetem Spongebob meme, aber jetzt ist es wohl zu spät :D
    5 3 Melden
    • Pascal Scherrer 27.04.2018 12:19
      Highlight Hier, kannst diese Eule ausmalen:
      23 0 Melden
  • TanookiStormtrooper 27.04.2018 11:26
    Highlight Sehr gut! Aber es heisst Otzel!
    7 0 Melden
    • Pascal Scherrer 27.04.2018 12:20
      Highlight Also ich muss sagen, das ich Otzelot schon ziemlich episch finden. Vielleicht benutzen wir ausnahmsweise mal den Originalnamen?
      20 0 Melden
    • Gren-D 27.04.2018 13:02
      Highlight SIR Ozelot!...
      23 0 Melden
    • Pascal Scherrer 27.04.2018 13:33
      Highlight Uh! Sir Ozelot klingt super!

      Change approved.
      24 0 Melden
  • SSarahH 27.04.2018 10:46
    Highlight Ooch, irgendwie wäre ich jetzt gerne diese Gans (?) mit der coolen Frisur <3
    51 0 Melden
    • Peedy 27.04.2018 12:13
      Highlight Mit der Umarmung könnt ich dir weiterhelfen aber für die Frisur gehst wohl besser zum Friseur ;-)
      17 2 Melden
    • SSarahH 27.04.2018 15:20
      Highlight Würde mir wahrscheinlich nicht wirklich stehen ;-)
      2 1 Melden

Vermisster Kater kehrt nach 10 Jahren schwer verletzt zu seiner Familie zurück

«Sein Verschwinden war ein traumatisches Erlebnis für uns», schreibt Jennifer Thompson auf GoFundMe. 2004 hatte Jennifer ein kleines Kätzchen in ihr Herz geschlossen. Sie taufte den kleinen Kater auf den Namen Pilot. «Sie war eine sehr spezielle Katze, welche meine Kinder liebte, gerne mit Wasser spielte und uns wie ein Hund überallhin folgte.»

Doch als Pilot drei Jahre alt war, geschah das Tragische: Der junge Kater verschwand. Die Familie war tief erschüttert, suchte Tag und Nacht nach ihrem …

Artikel lesen