Spass
Das Beste 2020

13 Dinge, die die heutigen Kids nicht mehr verstehen werden

13 Dinge, die die heutigen Kids nicht mehr verstehen werden

11.01.2020, 09:5517.12.2020, 16:33
Mehr «Spass»

Auf Twitter kursieren zum Thema Today’s kids will never know neue Tweets, die dich vermutlich ganz nostalgisch machen werden.

Wenn du über ... sagen wir 20 Jahre alt bist, wirst du die Situationen noch kennen. Ansonsten müsstest du vielleicht die Erwachsenen fragen. ;-)

Als wir noch keine kurzen Socken hatten

Wenn wir die Computer-Maus putzen mussten

Die schwere, weiche Kugel in der Hand halten. Welch wohliges Gefühl!

Wenn der Song auf der CD plötzlich abkackt

Bild

Bis tief in die Nacht aufbleiben, um Brüste im TV zu sehen

Wenn du erst die Spiele auspusten musstest, bevor du auf der Konsole spielen konntest

«Blind» einen Song in deiner Playlist zu suchen

Wenn du selber eine CD gebrannt hast und dich für ca. 14 Songs ENTSCHEIDEN musstest

Eine CD kaufen und nur ein Lied davon gut finden

Bild

Dieses platzraubende Hobby

Wie Minesweeper funktioniert. (Nicht mal wir wussten es.)

Bild

Die Panik vor dem Jahr 2000

Dass wir unsere Musikgeräte nicht in die Hosentaschen stopfen konnten.

Bild
via twitter

Und natürlich ...

Bild
via twitter

Da kann nur noch eines helfen: ein Bleistift!

Bild

Und ihr so?

Teilt eure Erinnerungen mit uns! «Ok Boomer» ist übrigens keine davon.

Passend dazu: Unser Noah versucht Telefonkabine

Video: watson/Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
31 Dinge, die uns in den 90er-Jahren schrecklich genervt haben
1 / 30
31 Dinge, die uns in den 90er-Jahren schrecklich genervt haben
Die folgenden Bilder zeigen, was uns in den 90er-Jahren schrecklich genervt hat. Zum Beispiel zwei Tage am perfekten Mixtape für die Angebetete arbeiten – und dann das!
Auf Facebook teilenAuf X teilen
So sieht es aus, wenn ein Typ aus den 90ern ins 2018 reist
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
208 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Aldaran
11.01.2020 10:25registriert Dezember 2014
Ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern, wieviele Telefonnummern ich auswendig kannte: viele - viele mehr als heute ...
10633
Melden
Zum Kommentar
avatar
BesserLinksAlsRechts
11.01.2020 10:28registriert Juli 2016
Wie kann man MineSweeper nicht verstehen? 😅
87382
Melden
Zum Kommentar
avatar
Rainbow Pony
11.01.2020 10:21registriert Februar 2018
Ganz ehrlich, ich würde gerne wieder zu den VHS Zeiten zurück und zwar deswegen, da die Auswahl so limitiert war, dass man sich tatsächlich noch entscheiden konnte. Ich bin ja ein durchschnittlich entscheidungsfreudiger Typ, aber bei Netflix tue ich mich echt schwer und die enorme Auswahl mindert irgendwie das Erlebnis. Geht es nur mir so?!
76252
Melden
Zum Kommentar
208
Einfach die besten Tweets der Woche
Eine subjektive Auswahl vergnüglicher Tweets, die uns diese Woche ein Schmunzeln oder Lachen entlockt haben. Viel Spass!

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter watson-User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link, zähle wahlweise laut oder leise auf fünf und scrolle erst dann weiter.

Zur Story