Spass
Deutschland

Drogen im Garten: 13-Jähriger in Deutschland verpfeift seine Mutter

Die Jugend von heute: 13-Jähriger verpfeift seine Mutter – wegen Hanf im Garten

05.09.2017, 06:2005.09.2017, 07:15
Mehr «Spass»

Erst machte er sich im Internet über Pflanzen schlau, dann rief er die Polizei: Ein 13-Jähriger aus Deutschland hat seine Mutter bei der Polizei verpfiffen, weil sie seiner Ansicht nach Cannabis im Garten anbaute.

Wie die Polizei am Dienstagmorgen mitteilte, bestätigte sich der Verdacht des Sohnes bei einer Kontrolle in St. Leon-Rot in der Nähe von Heidelberg: 20 Cannabispflanzen mit einer Grösse von bis zu 1.5 Metern gediehen im Garten der Familie.

Die Mutter zeigte sich wenig erfreut über die folgende Ernte von amtlicher Seite sowie von den Internetrecherchen ihres Sohnes. Da sie nicht zu beruhigen war, mussten die Beamten den 13-Jährigen zu seiner eigenen Sicherheit mit auf den Polizeiposten nehmen und das Jugendamt einschalten. Gegen die Frau wird nun wegen Drogenbesitzes ermittelt. (sda/dpa)

Tochter verrät Nebenbusiness ihres Vaters

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
22 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Hugo Wottaupott
05.09.2017 11:10registriert Februar 2014
Ich denke er hat sie gemeldet weil die Mother gesagt hat er darf nich mitrauchen.
614
Melden
Zum Kommentar
avatar
ChlyklassSFI // FCK NZS
05.09.2017 08:26registriert Juli 2017
Schade! Und schräg. Man verrät doch nicht einfach so seine Mutter.
7723
Melden
Zum Kommentar
avatar
Koberto
05.09.2017 10:49registriert August 2015
1984 lässt grüssen ;)
573
Melden
Zum Kommentar
22
Spass im Osterstau? Wir haben 10 Beschäftigungen für dich

Was wäre Ostern, ohne den gewohnten Osterstau? Angenehm, genau. Aber ja, schlussendlich sind die Menschen, die ihre Ostertage im Stau verbringen, auch ein bisschen selber Schuld. Ich meine, come on, was habt ihr erwartet, dass es dieses Jahr einfach mal so keinen Stau gibt? Aber egal, darum geht es in dieser Story nicht. Sondern darum, wie ihr die Wartezeit totschlagen könnt. Wir sind schliesslich auch ein Service-Portal. Hier ein paar Ideen für euch.

Zur Story