Spass
Digital

Der witzige Fake-Kundendienst auf Facebook treibt Kunden wieder zur Weissglut

Der unverschämt witzige Fake-Kundendienst auf Facebook treibt Kunden wieder zur Weissglut

Ein Spassvogel gibt sich auf Facebook seit geraumer Zeit als Kundendienst bekannter Firmen aus. Ohnehin schon verärgerte Kunden werden mit frechen Antworten zur Verzweiflung gebracht. Das Ergebnis könnte witziger nicht sein. Teil IV unserer Serie «Die witzigsten Fake-Kundendienst-Antworten».
27.03.2017, 20:0329.03.2017, 01:25
Mehr «Spass»

Eigentlich wird Kundendienst-Mitarbeitern eingebläut, mit stoischer Geduld und Freundlichkeit auf noch so dumme Beschwerden zu antworten. Was passiert aber, wenn man sich als Kundendienst des Unternehmens ausgibt und genau das Gegenteil macht?

Die Antwort zeigt eine deutsche Facebook-Seite, die sich schlicht Kundendienst nennt und ahnungslose Wut-Kunden immer wieder nach Strich und Faden veräppelt. 

Hier kommt Teil IV unserer Serie «Die witzigsten Fake-Kundendienst-Antworten».

Gott, bitte lass Hirn regnen! 🙄 🤔

Handy-Nutzer können die Bilder antippen, um sie zu vergrössern.
Handy-Nutzer können die Bilder antippen, um sie zu vergrössern.bild: facebook / kundendienst

Das neue Toiletten-Konzept bei Starbucks

kundendienst fake

Das fiese «Oberginen»-Problem

facebook kundendienst teil 4

Apropos Lebensmittelhändler: Auch die Migros hat ihre Fail-Momente

«Ihr Kind ist hässlich!»

facebook kundendienst teil 4

Zum 10'000 Mal ne C&A-Hose in der Mitte zerrissen

facebook kundendienst teil 4

«Ik hoop, ik kan helpen»

facebook kundendienst teil 4

Flitterwochen wegen Elefanten-Penis ruiniert

Bild

Immer Ärger mit den «Stuardessen»

facebook kundendienst teil 4

Ubisofts Server-Schlamassel

facebook kundendienst teil 4

«Also ich bin der Günther und meine Nummer ist die 7»

facebook kundendienst teil 4

Sparangebot bei der Telekom? 

facebook kundendienst teil 4

Maggi, für Menschen, die in der Küche so viel Talent besitzen, wie Mario Barth auf der Bühne

facebook kundendienst teil 4

Ihr Mörder!

facebook kundendienst teil 4

Die dümmste Bankkundin der Welt

facebook kundendienst teil 4

Die rassistische Wutkundin

Bild

Eine Kreuzfahrt zum Vergessen

facebook kundendienst teil 4

Das Leiden der Veganer

facebook kundendienst teil 4

Wie Kundendienst-Antworten wirklich entstehen

Bild

Hier geht es zu Teil 1Teil 2 und Teil 3 der lustigen Fake-Kundendienst-Antworten

100 Witze, die nur Nerds verstehen

1 / 102
100 lustige und skurrile Witze, die nur Nerds verstehen
Wenn du eine Pizza mit Radius z und der Dicke a hast, ist ihr Volumen V = Pi (z*z) a.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Die beliebtesten Listicles auf watson

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
41 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Blitzableiter
27.03.2017 20:35registriert Oktober 2015
Ist ganz lustig. Aber ist das ganze auch echt? Wirkt auf mich ziemlich unrealistisch und gespielt.
717
Melden
Zum Kommentar
avatar
horst müller
27.03.2017 21:15registriert Oktober 2016
jeder der bereits mal im kundendienst gearbeitet hat wird neidisch auf die antworten sein
541
Melden
Zum Kommentar
avatar
RayS
28.03.2017 06:07registriert März 2017
Haha, echt witzig 😂 Doch irgendwie kommen mir die Reklamationen vermehrt gestellt vor, sind ja auch alle in einem ähnlichen Stil verfasst. Das war früher anders. Zudem verstehe ich nicht wo man denn reklamiert, alle FB-Seiten zum Thema 'Kundendienst' sind voll mit Screenshots von lustigen Konversationen...
544
Melden
Zum Kommentar
41
TikTok kündigt Widerstand gegen US-Gesetz an – aus Gründen

TikTok-Chef Shou Chew will sich gegen das US-Gesetz wehren, das die Kurzvideo-App unter Kontrolle amerikanischer Investoren bringen soll. TikTok werde alles Mögliche unternehmen, um die Plattform zu verteidigen, sagte er in einem am Mittwoch veröffentlichten Video.

Zur Story