Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

bild: watson

Trumps Aussagen sind genau so mysteriös wie «Stranger Things» – ein Videobeweis

27.10.17, 14:01 14.11.17, 13:30


Alle cineastischen 80er-Jahre-Horror-Fanatiker wollen heute bloss eins: Nach Hause gehen und sich alle neuen Folgen vom Netflix-Schlager «Stranger Things» reinziehen.

Bei so einem Veröffentlichungsdatum könnte man meinen, dass das Internet zu einer gefährlichen Zone terrorisierender Spoiler mutiert. Aber in der Tat spricht im Netz gerade niemand über «Stranger Things»; denn alle sind damit beschäftigt, über «Other Things» zu lachen.

Dabei handelt es sich um ein parodistisches Video, das Donald Trumps schwadronierende Öffentlichkeitsauftritte belächelt. Statt klare Ansagen zu machen, bezieht sich der amtierende Präsident der USA nämlich immer wieder auf eine undefinierte Anzahl verschiedener, anderer Dinge, von denen er vermutlich keine Ahnung hat.: «Other Things» eben.

Die politische Lage der USA passt perfekt in die Horror Serie hinein:

Video: YouTube/The Late Show with Stephen Colbert

Produziert wurde das Video für The Late Show With Stephen Colbert und es zeigt, dass Netflix einen grossen Einfluss auf die ganze Welt hat. Denn nun politisieren die höchsten Player der Weltpolitik augenscheinlich auch schon bereits mit Cliffhangern.  

(jin)

Äusserst zielorientiert ist jedoch Trumps präsidialer Handschlag:

Video: watson

Die Karikaturisten dieser Welt zu Trumps Wahl:

Donald Trump

Trump bleibt Trump: Bei der Richterwahl denkt er nur an sich selbst

Der Mann, der Trump retten soll

Bange Frage: Wird die NATO Trump überleben?

«F**k July 4th»: Kritische Stimmen und Proteste gegen Trump am Unabhängigkeitstag

Warum US-Medien besessen sind von Donald Trump

Harry-Potter-Autorin macht sich via Twitter über Donald Trump lustig

Trumps Klima des Hasses richtet sich jetzt gegen Journalisten

Trump kann sein giftiges Erbe auf Jahre hinaus zementieren

Gestern hatte Trump einen «Wow!»-Tag – aber diese Frau könnte ihm den Spass noch verderben

Donald Trump ätzt gegen 2 US-Comedians – und die schiessen so zurück 😅

Harley-Davidson ist nur der Anfang: Wie Trump sich im Handelskrieg verfahren hat

Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Daily Newsletter

1
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Picker 27.10.2017 14:35
    Highlight Cliffhanger gibts aber glaubs schon länger, als es Netflix gibt :P
    13 1 Melden

«Game of Thrones»-Fans aufgepasst! HBO will jetzt die Vorgeschichte drehen 😱

Gute Nachricht für Fans der Fantasy-Serie «Game of Thrones»: Der US-Sender HBO will in einem Prequel die Vorgeschichte der Kämpfe um den Thron des Kontinents Westeros erzählen.

Der Sender habe nun einen Pilotfilm für die noch titellose geplante Serie bestellt, wie das US-Branchenblatt «Hollywood Reporter» am Freitag berichtete.

Als Autoren wurden die britische Schriftstellerin Jane Goldman («Kingsman: The Golden Circle») und ihr US-Kollege George R.R. Martin verpflichtet. Martin ist der Schöpfer der Fantasy-Saga «Das Lied von Eis und Feuer», auf der die Fernsehserie «Game of Thrones» beruht.

Die Vorgeschichte soll mehrere Tausend Jahre vor der Mittelalter-Saga «Game of …

Artikel lesen