Spass
Drinks

Teil 2: watson mixt Cocktails – und trinkt sie auch gleich

Shot Happens, Teil 2: watson mixt Cocktails ... und trinkt sie auch gleich 🍸🍹🎉😒

27.10.2017, 16:5428.10.2017, 13:33
Oliver Baroni
Folge mir
Emily Engkent
Folge mir
Mehr «Spass»

Weiter im Text! Ja, Emily und Oliver haben alle Drinks hier vor Ort im watson Tower gemixt. Und getrunken. An einem Nachmittag. Und mit freundlicher Unterstützung der Redaktion, die zufällig die nötigen Zutaten bereit hatte. Nach dem Dry Martini und dem Gimlet, bietet watson heute Unterricht in Sachen Irish Ginger & Lime, sowie dem Klassiker Margarita:

Shot Happens – Folge 2

Video: watson/Oliver Baroni, Emily Engkent

Was bisher geschah ...


Shot Happens – Folge 1

Video: watson/Oliver Baroni, Emily Engkent

Fortsetzung folgt ...

... und wir wollen dabei nicht zu viel verraten, ausser, dass es bei Oliver aufm Pult irgendwann wie folgt aussah:

Trinken mit Stil

Alle Storys anzeigen

Die fünf Stadien der Trunkenheit, exemplarisch dargestellt von diesem viktorianischen Herrn hier:

1 / 7
Die fünf Stadien der Trunkenheit ...
Aus Australien erreichen uns diese wunderbar lehrhaften Bilder, die man zeitlich zwischen 1863 und 1868 ansiedelt.
quelle: charles percy pickering / new south wales state library / charles percy pickering / new south wales state library
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
27 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Eduard Laser
27.10.2017 17:13registriert Februar 2016
Habt ihr noch einen Job frei? Ich habe zwar keine Talente, aber ich bin nie krank.
Ist auch etwas ¯\_(ツ)_/¯
551
Melden
Zum Kommentar
27
Einfach die besten Tweets der Woche
Eine subjektive Auswahl vergnüglicher Tweets, die uns diese Woche ein Schmunzeln oder Lachen entlockt haben. Viel Spass!

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter watson-User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link, zähle wahlweise laut oder leise auf fünf und scrolle erst dann weiter.

Zur Story