Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Shot Happens, Teil 2: watson mixt Cocktails ... und trinkt sie auch gleich 🍸🍹🎉😒



Weiter im Text! Ja, Emily und Oliver haben alle Drinks hier vor Ort im watson Tower gemixt. Und getrunken. An einem Nachmittag. Und mit freundlicher Unterstützung der Redaktion, die zufällig die nötigen Zutaten bereit hatte. Nach dem Dry Martini und dem Gimlet, bietet watson heute Unterricht in Sachen Irish Ginger & Lime, sowie dem Klassiker Margarita:

Shot Happens – Folge 2

abspielen

Video: watson/Oliver Baroni, Emily Engkent

Was bisher geschah ...


Shot Happens – Folge 1

abspielen

Video: watson/Oliver Baroni, Emily Engkent

Fortsetzung folgt ...

... und wir wollen dabei nicht zu viel verraten, ausser, dass es bei Oliver aufm Pult irgendwann wie folgt aussah:

Mehr: Trinken mit Stil

Ich war auf dem Whisky- und Rumschiff, und die SPINNEN DORT ALLE imfall (aber das ist gut so)

Link zum Artikel

Fertig Schnickschnack! Hier kommen 14 Cocktails mit nur zwei Zutaten!

Link zum Artikel

Jack Daniel's ist der beste Whiskey der Welt. Fight me.

Link zum Artikel

Speck-Limo, irgendwer? Das sind die grössten Getränke-Flops aller Zeiten

Link zum Artikel

Und NUN: Der Dry Martini auf 15 Arten zubereitet – Du wirst sie ALLE trinken wollen

Link zum Artikel

Willst du für Gäste kochen? Ich hätte da ein paar Tipps ... 

Link zum Artikel

Daytime Drinking mit Vermouth und Co. – 7 neue und alte Marken zum Ausprobieren

Link zum Artikel

Rye Whiskey, Leute – nicht ungefährlich, aber so was von gut!

Link zum Artikel

Shot Happens – ALLE Folgen: watson mixt Cocktails ... und trinkt sie auch gleich

Link zum Artikel

Ich war an der Männermesse und habe eigentlich nur mit Frauen Whisky getrunken

Link zum Artikel

15 Retro-Cocktails, die schleunigst ein Comeback verdienen

Link zum Artikel

Die fünf Stadien der Trunkenheit, exemplarisch dargestellt von diesem Gentleman aus dem 19. Jahrhundert 

Link zum Artikel

Russen-Peitsche? Russen-Trolls? Hier ein Russe, den jeder mag: Der White Russian

Link zum Artikel

Cachaça und Co: 11 Drinks, die du garantiert falsch aussprichst

Link zum Artikel

Fanta gibt's dank den Nazis – und 12 weitere WTF-Fakten zu Cola, Limo und Co.

Link zum Artikel

13 klassische Cocktails, die jeder Mann und jede Frau von Welt beherrschen sollte

Link zum Artikel

13 Wodka-Cocktails, die du jetzt sofort probieren solltest. Okay, nicht alle aufs Mal ...

Link zum Artikel

Alkohol tötet Hirnzellen? Räumen wir mal mit ein paar Alk-Mythen auf, okay?

Link zum Artikel

21 Schweizer Biere, die du mal probieren solltest (und ihr sagt uns noch 21 weitere, okay?)

Link zum Artikel

Wer kennt sich mit Drinks aus? Hier haben wir ein Quiz dazu

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Die fünf Stadien der Trunkenheit, exemplarisch dargestellt von diesem viktorianischen Herrn hier:

Abonniere unseren Newsletter

27
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
27Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Ramon Sepin 29.10.2017 16:18
    Highlight Highlight ich brauch definitiv einen neuen Job!!Ich arbeite hart und hab keine Scheu Überstunden zu schieben. und ich arbeize verdammt günstig.
  • Darth Unicorn *Miss Vanjie* 28.10.2017 18:20
    Highlight Highlight Yannik's Tastaur Künste sind super
    Benutzer Bildabspielen
    • Schlumpfinchen 28.10.2017 21:28
      Highlight Highlight Genau so siehts aus bei Yannick 😅
    • Yannik Tschan 30.10.2017 10:29
      Highlight Highlight Danke danke, ich fühle mich geehrt 😂

      Aber ich war wirklich am arbeiten - tippe immer so schnell.
  • Siggete22 28.10.2017 08:48
    Highlight Highlight Hööö trinken am Arbeitsplatz gefällt mir :D
  • Connor 27.10.2017 22:54
    Highlight Highlight Danke für den Zappella-Gastauftritt im Video! Danke!
  • Don Sinner 27.10.2017 20:34
    Highlight Highlight Der Mann hat Nerven: Arbeitsfläche 20 x 30 cm, vor der Tastatur, neben den Manuskripten... Howsoever: cheers!
  • cypcyphurra 27.10.2017 18:58
    Highlight Highlight @Baroni, wänn ihr das nächst mal wieder mached chumi gern zum testä.
  • Pamplemousse 27.10.2017 18:18
    Highlight Highlight Was?! Nur 2 Drinks i dere Folg? Das isch aber bizli dürftig, weniger luschtig sii und meh shake! Ich will de Baroni bsoffe gseh! :)
  • TanookiStormtrooper 27.10.2017 17:57
    Highlight Highlight "... und wir wollen dabei nicht zu viel verraten, ausser, dass es bei Oliver aufm Pult irgendwann wie folgt aussah:"

    Als ob es beim Baroni sonst anders aussehen würde! ;P

    Aber immerhin hat er dieses Mal keine Drink verschüttet... oder Emily hat das rausgeschnitten...
  • Der müde Joe 27.10.2017 17:34
    Highlight Highlight Wenn ihr unter der Woche schon so reinhaut, wäre ich gerne beim Weihnachtsessen dabei!😂🍻🥂🍹🍾🥃🍸🍷
  • Calvin Whatison 27.10.2017 17:29
    Highlight Highlight Wenn ich zum Alki werde, seid ihr Schuld.😂🤣🤣🥃🍸🥃🍸🥃🥃
  • Gar Manarnar 27.10.2017 17:20
    Highlight Highlight Salzrand am besten nur aussen am Glas und nicht innen. Ausser man mags wenn ständig Salz reinläuft.

    Die Schütteltechnik brauch noch ein bisschen Übung.

    • Mumped 28.10.2017 00:25
      Highlight Highlight Aber ist das denn so schlimm? Es gibt ja auch viele Cocktails, in die man ein paar Tropfen Salzlösung gibt, denn Salz kann den Geschmack bestimmter Cocktails hervorheben und abrunden. Also sind so ein Paar hineingefallene Salzkörnchen vielleicht ja was gutes?
    • Gar Manarnar 28.10.2017 17:42
      Highlight Highlight Salzlösung =/= Salz.

      Salzring macht man eigentlich wirklich nur noch aussen. Teilweise sieht man auch nur den halben Rand, womit man dem Kunden die Wahl lässt wie man den Margarita trinken will.
  • RozaxD 27.10.2017 17:18
    Highlight Highlight Weil ich ja auch immer den Schreibtisch voll Alkohol habe😂
  • Eduard Laser 27.10.2017 17:13
    Highlight Highlight Habt ihr noch einen Job frei? Ich habe zwar keine Talente, aber ich bin nie krank.
    Ist auch etwas ¯\_(ツ)_/¯
    • CoachZRH 29.10.2017 11:49
      Highlight Highlight Nur wenn dir FREIHEIT wichtig ist!
  • lily.mcbean 27.10.2017 17:12
    Highlight Highlight Herr Baroni, hast du etwa gerade einen Teller aus der Hose gezogen?? 😱
    Der nächste Houdini!
  • Padi Engel #Kanngarnix 27.10.2017 17:11
    Highlight Highlight Soso Yannik... für Whiskey bettle aber ner dr Cointreau bi dir horde tsts 😒😉😂

    Und ich weiss immer no nid wele du würdsch empfehle 🙄
    • Yannik Tschan 28.10.2017 07:14
      Highlight Highlight Siehst du, da nimmt man einmal im Leben Cointreau mit und schon wird er mir weg genommen... Und denkst du ich habe ihn danach wieder bekommen? Nein... ;)
    • Padi Engel #Kanngarnix 28.10.2017 19:31
      Highlight Highlight Omg das war deiner? :o Das tut mir so leid ;'(

      #jesuisyannik #cointreauforyannik

      Aber eben.. Thema Whiskey: welchen würdest empfehlen? :D
    • Yannik Tschan 30.10.2017 10:27
      Highlight Highlight Ja, meiner... Immerhin wurde er nicht verschüttet wie in Folge 1

      Ich habe doch keine Ahnung - Baroni ist hier unser Kenner :)
    Weitere Antworten anzeigen
  • Luca Brasi 27.10.2017 17:10
    Highlight Highlight Ich finde ja die Leute im Hintergrund so spannend, die so tun als würden sie arbeiten. 😜
    "Pain is a French word for bread." 🤣

    Oh, und danke für die verschiedenen Cocktails, ofc.
  • FKAL 27.10.2017 17:02
    Highlight Highlight Ich bekomme die Krise, weil ich angst um die Tastatur habe 😵
  • 90er 27.10.2017 16:59
    Highlight Highlight Ich würd mich gerne als Praktikant fürs diese Themenserie bewerben :P

Zum Glück müssen wir nicht Deutsch lernen! So lacht das Internet über unsere Sprache

Deutsch ist die Sprache der Dichter und Denker – aber auch eine Qual für alle, die sie lernen wollen oder müssen. 29 Beispiele, warum die halbe Welt an unserer wunderschönen Sprache verzweifelt.

Für Nicht-Muttersprachler ist es quasi ein Volkssport, sich über die (unnötig) komplizierte deutsche Sprache lustig zu machen. Wie sollen sie denn auch verstehen, warum es das Mädchen heisst, wenn ein Mädchen doch ganz eindeutig weiblich ist? Dafür gibt es natürlich eine Erklärung, aber logisch erscheint es trotzdem nicht.

Wie verwirrend die deutsche Sprache manchmal ist, zeigen diese Beispiele.

Na, kapiert? Der erste Satz ist ein Kompliment, beim zweiten bist du wieder Single.

Artikel lesen
Link zum Artikel