Spass

Shot Happens – ALLE Folgen: watson mixt Cocktails ... und trinkt sie auch gleich

15.11.17, 00:00 08.12.17, 12:32

Emily und Oliver haben Drinks hier vor Ort im watson-Batcave gemixt (mit freundlicher Unterstützung gewisser Redaktionsmitglieder, die interessanterweise stets die richtigen Zutaten zur Hand hatten). Und dann alles getrunken. An einem Nachmittag. Es gab Dry Martini, Gimlet, Irish Ginger, Margarita, Daiquiri, Whiskey Sour und ein Ding, das sich Dark & Stormy nennt. 

Hier alle drei Folgen:

Shot Happens – Folge 1

1m 52s

Shot Happens! watson mixt Cocktails

Video: watson/Oliver Baroni, Emily Engkent

Shot Happens – Folge 2

2m 23s

Shot Happens, Teil 2: watson mixt Cocktails

Video: watson/Oliver Baroni, Emily Engkent

Shot Happens – Folge 3

3m 12s

Shot Happens, Teil 3: watson mixt Cocktails ... und trgrrm%&

Video: watson/Oliver Baroni, Emily Engkent

An dieser Stelle herzlichen Dank an die Schnapsnasen Kollegen und Kolleginnen Chantal Stäubli, Sandro Zappella, Viktoria Weber, Laurent Aeberli, Philipp Löpfe, Yannik Tschan und Andrea Küng. Cheers, allerseits!

Mehr: Trinken mit Stil

11 Winter-Cocktails, die von innen wärmen. Weil: Baby, it's cold outside

Ich habe Weihnachts-Wodka gemacht, und du solltest es auch

16 Cocktails, die du diesen Winter unbedingt mal trinken musst

Shot Happens – ALLE Folgen: watson mixt Cocktails ... und trinkt sie auch gleich

Cachaça und Co: 11 Drinks, die du garantiert falsch aussprichst

Joint? Grüntee? Bloody Mary? Das sind die Kater-Kuren der Profis

Fanta gibt's dank den Nazis – und 12 weitere WTF-Fakten zu Cola, Limo und Co.

YEAH! 10 Biere, die du zum Zmorge trinken kannst ...

13 klassische Cocktails, die jeder Mann und jede Frau von Welt beherrschen sollte

Hipster-Espresso für 5 Stutz, der erst noch gruusig ist? Du kannst mich mal!

Das älteste Rezept der Welt ist für … BIER! #priorities

Im Sommer 2017 ist's passiert: Ich habe von India Pale Ale und Co. die Schnauze voll

13 Wodka-Cocktails, die du jetzt sofort probieren solltest. Okay, nicht alle aufs Mal ...

Giggerig auf hyggelig? Willkommen im soften Lifestyle-Scheiss

Wichtige Fragen des Lebens: Wie lange kann man Whisky behalten? 4 Tipps dazu

Gin, Whisky, Vermouth – 13 der besten kommen aus ... der Schweiz

Make Mexico Great Again – trinkt mehr Tequila! Hier kommen 7 (½) der besten

9 Hammer-Whiskys zu einem fairen Preis, empfohlen von einem, der Bescheid weiss (not me)

Alkohol tötet Hirnzellen? Räumen wir mal mit ein paar Alk-Mythen auf, okay?

Zuerst Trump und nun das: Wein aus Käse-Gläsern! Im Ernst? Will uns Amerika zerstören?

Hochprozentiges aus der Schweiz: Diese 16 Schnäpse solltest du mal probiert haben

Life-Hacks aus der Ära des Alkoholverbots: So einfallsreich waren die Schmuggler während der Prohibition

21 Schweizer Biere, die du mal probieren solltest (und ihr sagt uns noch 21 weitere, okay?)

Codewort Porno – wie Schwarzbrenner trotz Verbot Absinth verkauften

Komm, wir trinken eine Guuge! Hier kommen die Cannabis-Cocktails!

Ich habe bis um 6 Uhr morgens Wodka getrunken und hatte keinen Kater. Mit diesen 10 Wodken kannst du das vermutlich auch

Trink deinen veganen Wein woanders! Hier kommen die Fleisch-Cocktails!

Wer kennt sich mit Drinks aus? Hier haben wir ein Quiz dazu

Spinnenwodka, Zehenwhisky, Spuckebier ... Drinks aus Zeugs, das du garantiert nie essen würdest

Alle Artikel anzeigen

Und NUN (aus keinem weiter ersichtlichen Grund): Vintage-Damen mit Vinyl-Platten!

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

17 Grotti, die man einmal im Leben besucht haben muss

Bei einem Ausflug ins Tessin darf der Besuch eines Grotto nicht fehlen. Ursprünglich handelte es sich dabei um natürliche Felshöhlen, in denen die Landbevölkerung Wein, Wurst und Käse aufbewahrte. Die heutigen Grotti sind nur noch selten Felskeller – stattdessen handelt es sich um einfache traditionelle Steinhäuser mit Tischen und Bänken aus Granit, in denen man lecker essen kann. Wir haben eine Liste mit 17 Grotti, die bei Besuchern und der watson-Redaktion hoch im Kurs stehen.

(viw)

Artikel lesen