Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Shot Happens – ALLE Folgen: watson mixt Cocktails ... und trinkt sie auch gleich

15.11.17, 00:00 08.12.17, 12:32


Emily und Oliver haben Drinks hier vor Ort im watson-Batcave gemixt (mit freundlicher Unterstützung gewisser Redaktionsmitglieder, die interessanterweise stets die richtigen Zutaten zur Hand hatten). Und dann alles getrunken. An einem Nachmittag. Es gab Dry Martini, Gimlet, Irish Ginger, Margarita, Daiquiri, Whiskey Sour und ein Ding, das sich Dark & Stormy nennt. 

Hier alle drei Folgen:

Shot Happens – Folge 1

Video: watson/Oliver Baroni, Emily Engkent

Shot Happens – Folge 2

Video: watson/Oliver Baroni, Emily Engkent

Shot Happens – Folge 3

Video: watson/Oliver Baroni, Emily Engkent

An dieser Stelle herzlichen Dank an die Schnapsnasen Kollegen und Kolleginnen Chantal Stäubli, Sandro Zappella, Viktoria Weber, Laurent Aeberli, Philipp Löpfe, Yannik Tschan und Andrea Küng. Cheers, allerseits!

Mehr: Trinken mit Stil

Jack Daniel's ist der beste Whiskey der Welt. Fight me.

Und NUN: Der Dry Martini auf 15 Arten zubereitet – Du wirst sie ALLE trinken wollen

Willst du für Gäste kochen? Ich hätte da ein paar Tipps ... 

Daytime Drinking mit Vermouth und Co. – 7 neue und alte Marken zum Ausprobieren

Also ich trinke diesen Sommer über nur noch Michelada – und du solltest es auch!

Rye Whiskey, Leute – nicht ungefährlich, aber so was von gut!

Shot Happens – ALLE Folgen: watson mixt Cocktails ... und trinkt sie auch gleich

Ich war an der Männermesse und habe eigentlich nur mit Frauen Whisky getrunken

15 Retro-Cocktails, die schleunigst ein Comeback verdienen

Die fünf Stadien der Trunkenheit, exemplarisch dargestellt von diesem Gentleman aus dem 19. Jahrhundert 

So geht Espresso Martini ... und 6 weitere Kaffee-Cocktails gegen die Frühjahrs-Müdigkeit

Russen-Peitsche? Russen-Trolls? Hier ein Russe, den jeder mag: Der White Russian

Cachaça und Co: 11 Drinks, die du garantiert falsch aussprichst

Fanta gibt's dank den Nazis – und 12 weitere WTF-Fakten zu Cola, Limo und Co.

13 klassische Cocktails, die jeder Mann und jede Frau von Welt beherrschen sollte

Das älteste Rezept der Welt ist für … BIER! #priorities

13 Wodka-Cocktails, die du jetzt sofort probieren solltest. Okay, nicht alle aufs Mal ...

Gin, Whisky, Vermouth – 13 der besten kommen aus ... der Schweiz

Alkohol tötet Hirnzellen? Räumen wir mal mit ein paar Alk-Mythen auf, okay?

Hochprozentiges aus der Schweiz: Diese 16 Schnäpse solltest du mal probiert haben

21 Schweizer Biere, die du mal probieren solltest (und ihr sagt uns noch 21 weitere, okay?)

Wer kennt sich mit Drinks aus? Hier haben wir ein Quiz dazu

Alle Artikel anzeigen

Und NUN (aus keinem weiter ersichtlichen Grund): Vintage-Damen mit Vinyl-Platten!

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Mit diesen 9 psychologischen Lifehacks lässt du dein Gegenüber nach deiner Pfeife tanzen

Du könntest jetzt in ein Buchgeschäft deiner Wahl gehen und würdest direkt neben der Esoterik-Abteilung zahlreiche Bücher finden, die dir auf 527 Seiten «Das Geheimnis» verraten. Oder du liest einfach diesen Artikel.

Du machst neue Bekanntschaften, hast den Namen aber nach fünf Sekunden wieder vergessen? Wiederhole den Namen gleich nach der Bekanntmachung. Wenn du ihn selber aussprichst, kannst du ihn dir besser merken und signalisierst deinem Gegenüber, dass du zugehört hast.

Beispiel:

Leute, die Haltung und Mimik des Gegenübers imitieren, werden als sympathischer wahrgenommen.

Wie der Spiegel schreibt, gibt es allerdings auch eine andere Studie, die besagt, dass Leute, welche bewusst das Gegenüber imitieren, …

Artikel lesen