Spass
Drinks

Teil 3: watson mixt Cocktails – und trinkt sie auch gleich

Shot Happens, Teil 3: watson mixt Cocktails ... und trgrrm%&*🍸🍹🎉👻🔪💣💥💀😒

03.11.2017, 14:5804.11.2017, 09:30
Oliver Baroni
Folge mir
Emily Engkent
Folge mir
Mehr «Spass»

Letzte Folge! Zur Erinnerung: Emily und Oliver haben alle Drinks hier vor Ort im watson-Batcave gemixt (mit freundlicher Unterstützung gewisser Redaktionsmitglieder, die interessanterweise stets die richtigen Zutaten zur Hand hatten). Und dann alles getrunken. An einem Nachmittag. Nach den Dry Martini, Gimlet, Irish Ginger und Margarita gibt es nun zum Abschluss den Daiquiri, den Whiskey Sour und das Ding, das sich Dark & Stormy nennt:

Shot Happens – Folge 3

Video: watson/Oliver Baroni, Emily Engkent

Was bisher geschah ...


Shot Happens – Folge 1

Video: watson/Oliver Baroni, Emily Engkent

Shot Happens – Folge 2

Video: watson/Oliver Baroni, Emily Engkent

An dieser Stelle herzlichen Dank an die Schnapsnasen Kollegen und Kolleginnen Chantal Stäubli, Sandro Zappella, Viktoria Weber, Laurent Aeberli, Philipp Löpfe, Yannik Tschan und Andrea Küng. Cheers, allerseits!

Trinken mit Stil

Alle Storys anzeigen

Und NUN (aus keinem weiter ersichtlichen Grund): Vintage-Damen mit Vinyl-Platten!

1 / 69
Und NUN: Vintage-Damen mit Vinyl-Platten!
ER: Hey leg' was Geiles auf!
ICH: ...
quelle: hifahsoul.com / hifahsoul.com
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
13 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Red4 *Miss Vanjie*
03.11.2017 16:25registriert Mai 2017
Verzeihen Sie mir Herr Baroni, aber ich bringe jetzt immer dieses Bild wenn mich jemand auf meinem Wissensgebiet korrigieren möchte 😂
Shot Happens, Teil 3: watson mixt Cocktails ... und trgrrm%&*🍸🍹🎉👻🔪💣💥💀😒
Verzeihen Sie mir Herr Baroni, aber ich bringe jetzt immer dieses Bild wenn mich jemand auf meinem ...
1092
Melden
Zum Kommentar
avatar
TanookiStormtrooper
03.11.2017 17:09registriert August 2015
Der Löpfe hat eine Bibliothek, der Baroni eine m̶̶i̶̶n̶̶i̶Bar... Prioritäten im Watson-Büro. 😂
422
Melden
Zum Kommentar
avatar
Bongalicius
03.11.2017 15:31registriert Januar 2016
Zuerst dachte ich dass die Redaktion ein Alkoholproblem hat, aber nun hat sichs gewendet und ich glaube Captain Baroni hat eins.

In dem Sinne Cheers!
325
Melden
Zum Kommentar
13
27 grossartige Tierbilder, die dich durch diesen grauen Tag bringen

Cute News, everybody!

Zur Story