Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Fail! Diese 23 Panorama-Fotos sind derart missglückt, dass sie schon wieder gut sind

OMG, was ist das?! 

04.05.18, 06:16 04.05.18, 16:25


Spätestens im kommenden Urlaub wirst du wieder ein Panorama-Bild mit deiner Handy-Kamera machen. Und wenn es gelingt, ist das auch eine tolle Sache. Noch toller allerdings, wenn es nicht gelingt. 

Wie die folgenden Exemplare zeigen ...

bild: reddit

Aww, ein Dackel! Wie ... äh ... süss!

bild: imgur

Wozu braucht sie eigentlich noch die Angelrute?

bild: reddit

Könnte sein, dass diese Dame beim Betrachten dieses Fotos gleich Komplexe bekommt.

bild: reddit

Sie auch. Vermutlich.

bild: reddit

Hallo.

Oh.

bild. reddit

«Inception» lässt grüssen.

bild: imgur

Und auch hier.

bild: reddit

Was, wenn man jetzt einen (1!) Ball schmeisst?

bild: imgur

Auch das nennen wir liebevoll Kunst.

bild: imgur

...

bild: reddit

Määäää.......ääääh.

bild: reddit

Neulich bei den Niagara-Fällen ... 

bild: imgur

...

bild: imgur

Der arme Kerl.

bild: imgur

Ein Panorama-Win?

bild: imgur

Schön.

bild: imgur

Nur ein bisschen seltsam.

bild: imgur

Die zwei Gesichter einer Ehefrau.

bild: reddit

Oh, ein Suchbild!

bild: facebook/panoramafails

Oh là là!

bild: facebook/panoramafail

Jö.

bild: reddit

Und natürlich dieses hier:

bild: imgur

bild: imgur

bild: imgur

BUH!

bild: imgur

(sim)

Auch irgendwie ... Kunst: Verstörende Fotos von Männern, die nach oben schauen

Apropos Handybilder: Bitte sei einfach keiner dieser Selfie-Typen!

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Lya Saxer

Das könnte dich auch interessieren:

Fox-Moderatorin lästert über Dänemark – die dänische Antwort ist genial 👊

5 Mal, in denen Sacha Baron Cohen in seiner neuen Show definitiv zu weit gegangen ist 😂

«Kein Leben, kein Geld und einen kaputten Körper» – so hart ist es, eine Ballerina zu sein

Das Mädchen von der Babyfarm

Abonniere unseren Daily Newsletter

11
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
11Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Hungerbühler 05.05.2018 19:56
    Highlight Habs erst auch nicht geglaubt, dann aber ein Selbstversuch gemacht. Das Objekt und die Kamera müssen nur mal bisswl wackeln. Ha! Seht mal diese Füsse. (Rest wurde auch weggeschnitten.)
    2 0 Melden
  • River 04.05.2018 15:31
    Highlight Ich musste sehr laut lachen! Danke!
    21 0 Melden
  • SanVilano 04.05.2018 14:35
    Highlight Das war genau so! Ich schwör!
    28 0 Melden
  • Albi Gabriel 04.05.2018 08:41
    Highlight Die mit Cowboyhut ist doch verwandt mit Freewheelin' Franklin von den Freak Brothers...
    18 0 Melden
  • zeromg 04.05.2018 08:32
    Highlight Panoramafotos???
    43 2 Melden
    • neckslinger 04.05.2018 10:16
      Highlight Dachte ich auch. Meiner Meinubg nach ist nur etwa die Hälfte Panorama, der rest ist Photoshop.
      14 4 Melden
    • Madeleine Sigrist 04.05.2018 12:44
      Highlight Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Rest (das, was keinen interessiert) weggeschnitten wurde. Siehe letztes Beispiel. Alles andere macht wenig Sinn.
      15 1 Melden
    • zeromg 04.05.2018 13:18
      Highlight ...ob das Passbüro auch zugeschnittene Panormafotos annehmen nur vom Gesicht? ;-)
      9 1 Melden
  • fischbrot 04.05.2018 08:26
    Highlight Jetzt wissen wir endlich auch wo der herkommt..
    294 2 Melden
    • Tarzipan 04.05.2018 09:00
      Highlight Mein erster Gedanke xD
      38 1 Melden
    • RyXXel 04.05.2018 10:39
      Highlight Meiner auch^^
      12 2 Melden

Wenn du Kinder möchtest, schaust du dir diese 16 Tweets aus den Ferien besser nicht an!

(cta)

Artikel lesen