Spass

Klicke nur, wenn du dich traust: 23 Bilder, die das Internet verbieten sollte 

... weil sie so ein unglaublich unschönes Gefühl in dir auslösen.

13.07.17, 06:32 13.07.17, 16:33

Erinnerst du dich an die Bilder, die so perfekt sind, dass sie dich in einen Zen-artigen Zustand versetzen? Die dir den Glauben geben, dass alles gut ist?

Die folgenden Bilder sind das pure Gegenteil davon. Aber sieh's positiv: Wenn du diese Liste geschafft hast, schaffst du auch den heutigen Arbeitstag ... 

Wie kann er nur?!

bild: imgur

Schrecklich ... 

bild: imgur

Warum?!

bild: imgur

Nochmal warum?!

bild: imgur

...

bild: imgur

WTF?

bild: imgur

...

bild: imgur

Das Schlimmste!

bild: imgur

Äch.

bild: imgur

?!???!?!​

bild: imgur

...

bild: imgur

...

bild: imgur

Ernsthaft?!

bild: imgur

Geht gar nicht.

bild: imgur

😕

bild: imgur

...

bild: imgur

Igitt.

bild: imgur

...

bild: imgur

Wieder igitt.

bild: imgur

Und dazu eine passende Slideshow

Unten geht's weiter ... 

...

bild: imgur

Eine Hand-Hand-Seife. Ekelhaft.

bild: imgur

Die Zahnbürste schämt sich schon.

bild: imgur

Aber hier kommt: DAS SCHLIMMSTE VON ALLEN!

bild: Imgur

Schlimmer ist nur St.Galler-Dialekt. Ah nein, dieses Video sagt uns was anderes:

2m 15s

«Hört auf, den St.Galler Dialekt zu hassen!»

Video: watson

(sim)

Das könnte dich auch interessieren:

Ein Klimmzug zuviel: «Rooftopper»-Star filmt, wie er selbst in die Tiefe stürzt

«Danke für deine Daten, du Lauch!» Wenn der Facebook-Rückblick ehrlich wäre ...

Ausgebimmelt – Wie ein Quartierstreit das Land verändern könnte

Sunrise und Swisscom machen das Internet-Abo bald für viele überflüssig

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
13
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
13Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Züzi31 13.07.2017 15:43
    Highlight Entsprechend dem Dreieck in der Mitte des Kuchens, schneidet ein Freund jeweils Pizza.
    Da muss ich die Freundschaft jeweils ein paar Sekunden überdenken. 😁
    13 0 Melden
  • mia83 13.07.2017 12:36
    Highlight Was stimmt bei dem Bild mit der Dose nicht?
    4 22 Melden
    • bilbo 13.07.2017 13:19
      Highlight Von der Hand sieht man nicht den Rücken, sondern die Innenfläche.
      5 0 Melden
    • El_Sam 13.07.2017 13:47
      Highlight Die Hand ist verkehrt rum.
      1 0 Melden
    • stony1185 13.07.2017 14:03
      Highlight Schau mal auf die Hand
      1 0 Melden
    • HAL9000 13.07.2017 14:49
      Highlight Die Hand ;)
      2 0 Melden
    • emc2 13.07.2017 15:00
      Highlight Schau Dir die Hand ganz genau an und probiere es nachzumachen 😉
      2 0 Melden
    • Maruel 13.07.2017 15:02
      Highlight Schau dir mal den Handrücken an... Kannst du nich? Klar! Die Hand greift verkehrtherum; der Handrücken ist auf der Innenseite.

      Ich weiss nicht, was mich beim Betrachten des Bildes mehr schmerzt: der nach hinten geklappt Daumen oder die in die falsche Richtung gebogenen Finger... 🤔
      3 0 Melden
    • Bene86 13.07.2017 16:32
      Highlight Beachte die Hand... Nur damit ich's auch noch geschrieben habe. ;-)
      16 0 Melden
    • mia83 14.07.2017 12:13
      Highlight Daaanke 😘
      0 0 Melden
  • Der müde Joe 13.07.2017 10:35
    Highlight Was uns das Bild mit den Gegenständen auf der Tischkante sagen möchte: "Leben am Limit!" 😎
    25 2 Melden
  • Chrutondchabis 13.07.2017 08:20
    Highlight Diese Bilder sind für mich sehr beruhigend. Eigentlich finde ich ziemlich vieles abseits der Norm sehr beruhigend =)
    38 8 Melden
    • öpfeli 13.07.2017 11:13
      Highlight Spannend wie verschieden man ist, bei mir lösen einige Bilder eine nervöse Angespanntheit aus :-)
      21 0 Melden

In einem Parallel-Universum schaut der Picdump gerade DICH an 😱

Artikel lesen