Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Kannst du diese 12 Bilder anschauen, ohne wahnsinnig zu werden? 

15.12.17, 06:14 18.12.17, 07:34


Nun ja, es gibt vielleicht Leute, die mögen in den folgenden Bildern keinerlei Stress-Potential erkennen. Wir glauben aber trotzdem, dass diese Screenshots den meisten Menschen Herzrasen bescheren. 

Traust du dich also? Nun gut ... Wir haben dich gewarnt!

Wir fangen ganz sachte an ... 

bild: watson

Langsam nähern wir uns ...

bild: imgur

... dem Horror.

bild: imgur

bild: twitter

AAAAAAAAAAAH!

bild: imgur

bild: Twitter

Warum tut denn keiner was?

bild: imgur

...

bild: imgur

bild: imgur

bild: imgur

Und hier noch ein nicht weniger schreckliches Gif.

gif: imgur

So, und nun: gute Albträume!

gif: imgur

Umfrage

Und?

  • Abstimmen

3,145 Votes zu: Und?

  • 15%AAAAAAAAAAAH!
  • 28%Kann wenigstens EINMAL einer AN DIE KINDER denken?
  • 57%Wo ist das Problem?

(sim)

Ach ja: Das passiert, wenn man beim Laufen auf das Handy schaut

Video: srf

Ein Tag mit deinem Smartphone in 32 Bildern:

Das könnte dich auch interessieren:

Diese 7 Frauen hätten einen Nobelpreis verdient – nur eine könnte ihn noch bekommen

Die 7 schlimmsten Momente, die du an einer Prüfung erleben kannst

Diese Nachricht lässt jede Playstation 4 sofort abstürzen – so schützt du dich

Diese Inder löschen Pornos und Gräuel-Bilder aus dem Netz – und leiden dabei Höllenqualen

Swisscom erhöht Abopreise um 191%: So reagieren die Kunden auf den erzwungenen Abowechsel

Du denkst, du kennst die Kommaregeln? Ha!

Alpentourismus kämpft mit Gigantismus um Gäste: Kann das gut gehen?

Die Grünen sind die unverbrauchten Linken

GoT-Star Natalie Dormer meint: «MeToo war absolut notwendig!»

Mit diesen 10 Tricks und Tipps holst du das Beste aus Spotify raus

«In einer idealen Welt wären Solarien verboten»

Norilsk – no fun. Das ist Russlands härteste Stadt

11 Schritte für mehr Nachhaltigkeit in deinem Alltag

präsentiert von

Warum Tabubrecher triumphieren und was die Schweiz damit zu tun hat

Der Staat soll Stillpausen für berufstätige Mütter bezahlen

«Einmal Betrüger, immer Betrüger» – 7 Leute erzählen von ihrem Beziehungsende

Wie AfD-Weidel mit falschen Schweizer Asylzahlen Hetze gegen Ausländer macht

Sorry, Bundesrat Berset, aber es ist Freitag und wir hatten nichts Besseres zu tun ...

Ist Trump nun ein Faschist oder nicht?

30 Millionen Facebook-Profile gehackt. User-Daten weg. So merkst du, ob du betroffen bist

Diese Tweets zeigen dir, was mit Menschen passiert, wenn sie zu lange keinen Sex haben 😂

Wir haben die Kantonsgrenzen neu gezogen – so sieht die Schweiz jetzt aus

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.

Abonniere unseren Daily Newsletter

15
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
15Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Bruno Wüthrich 15.12.2017 15:49
    Highlight Wieso denn wahnsinnig? Da müssten doch viele Herzen vor Glück nur so hüpfen. Digital derart gefragt zu sein, bedeutet doch, dass man selbst exisitert. Oder etwa nicht.

    Wie ist es sonst zu erklären, dass sich Menschen an einem Tisch gegenübersitzen, und jede/r stundenlang mit seinem Smartphone derart beschäftigt ist, dass er/sie seine Mitamtischsitzer/innen in dieser Zeit kaum wahrnimmt?

    Es gab Zeiten, da hat man sich mit denjenigen, mit denen man am Tisch sass, noch abgegeben. Zum Beispiel, indem man mit ihnen gesprochen oder einen Jass geklopft hat.
    6 4 Melden
  • Stefflein 15.12.2017 11:43
    Highlight Äh....tja...
    7 1 Melden
    • Eine_win_ig 15.12.2017 16:06
      Highlight Hammer. Ein Ordner "Soziale Netze" und dann all den Social Media Müll in einem anderen ;)
      7 0 Melden
  • #bringhansiback 15.12.2017 10:45
    Highlight Solange es nicht 3 verpasste Anrufe von der Mutter sind ist alles in Ordnung ^^
    35 1 Melden
  • kuhrix 15.12.2017 10:14
    Highlight #PaidPost
    10 2 Melden
  • p4trick 15.12.2017 09:45
    Highlight Wow werden beim Iphone die Notifications nicht gebündelt angezeigt?
    Das würde mich wahnsinnig machen ja...
    8 3 Melden
  • Luca Brasi 15.12.2017 09:35
    Highlight Ich sehe das Problem nicht.
    7 7 Melden
  • Str ant (Darkling) 15.12.2017 08:36
    Highlight Herzliches Beileid mit Iphönlern?
    Oder kann mir das wer näher erklären ?
    64 7 Melden
  • TheNormalGuy 15.12.2017 08:35
    Highlight Beruhige dich Helen!
    25 1 Melden
  • Silverstone 15.12.2017 08:24
    Highlight Das GIF ist von nem super famous youtuber, und der hat aus Spass mal die notifications aktiviert ;)
    19 6 Melden
  • giguu 15.12.2017 08:19
    Highlight Mich haben eher die iPhone Screens geschockt 😁
    80 8 Melden
  • Tobias K. 15.12.2017 08:13
    Highlight Sind das Schurters Albträume in Bilder gefasst?
    10 2 Melden
  • arpa 15.12.2017 06:42
    Highlight Toller Artikel, moll!
    109 6 Melden
    • bjoern85 15.12.2017 09:38
      Highlight Hätte auch schlimmeres erwartet.
      7 1 Melden
  • LU90 15.12.2017 06:35
    Highlight Habe nun mal wieder alle Updates durchgeführt au meinem Smartphone. Danke watson! :-)
    8 8 Melden

Du hast die Wahl: Arbeiten oder die lustigen Tierbilder angucken

Du hast dich also für die Tierbilder entschieden. Eine weise Wahl!

Ich habe dazu einen unfehlbaren Test entwickelt, der gleichzeitig noch sehr simpel ist:

Artikel lesen