Spass
Dumm gelaufen

Handy-Nachrichten: Kannst du diese Bilder anschauen, ohne wahnsinnig zu werden?

Kannst du diese 12 Bilder anschauen, ohne wahnsinnig zu werden? 

15.12.2017, 06:1418.12.2017, 07:34
Mehr «Spass»

Nun ja, es gibt vielleicht Leute, die mögen in den folgenden Bildern keinerlei Stress-Potential erkennen. Wir glauben aber trotzdem, dass diese Screenshots den meisten Menschen Herzrasen bescheren. 

Traust du dich also? Nun gut ... Wir haben dich gewarnt!

Wir fangen ganz sachte an ... 

Bild
bild: watson

Langsam nähern wir uns ...

Bild
bild: imgur

... dem Horror.

Bild
bild: imgur

Bild
bild: twitter

AAAAAAAAAAAH!

Bild
bild: imgur

Warum tut denn keiner was?

Bild
bild: imgur

...

Bild
bild: imgur

Bild
bild: imgur

Bild
bild: imgur

Und hier noch ein nicht weniger schreckliches Gif.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

So, und nun: gute Albträume!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur
Und?

(sim)

Ach ja: Das passiert, wenn man beim Laufen auf das Handy schaut

Video: srf

Ein Tag mit deinem Smartphone in 32 Bildern:

1 / 34
Ein Tag mit deinem Smartphone in 32 Bildern
Juhu! Ein neuer Tag beginnt!
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
13 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
arpa
15.12.2017 06:42registriert März 2015
Toller Artikel, moll!
1126
Melden
Zum Kommentar
avatar
giguu
15.12.2017 08:19registriert Dezember 2015
Mich haben eher die iPhone Screens geschockt 😁
809
Melden
Zum Kommentar
avatar
Str ant (Darkling)
15.12.2017 08:36registriert Juli 2015
Herzliches Beileid mit Iphönlern?
Oder kann mir das wer näher erklären ?
648
Melden
Zum Kommentar
13
Bis zur Kernschmelze: Eine ehrliche Nacherzählung aus der Lernphase
Das Studium ist für viele die schönste Zeit des Lebens. Was die meisten in ihrem geschönten Rückblick aber verdrängen, ist die Lernphase. Schliesslich geht es teilweise doch hoch zu und her. Eine ehrliche Nacherzählung.

Sie spielt sich Jahr für Jahr in den unterschiedlichsten Ecken dieser Welt ab und wird mehrmals von Millionen von Menschen durchgestanden: die Prüfungsphase. Was sich dabei abspielt, kann eigentlich nur in der Form eines Dramas nacherzählt werden. Und genau das tun wir hier.

Zur Story