Spass

Diese Weihnachts-Deko-Fails sind schlimmer als die deiner Nachbarn

13.12.16, 07:02 13.12.16, 15:52

Wetten, dass auch dein Nachbar wieder die «hübschen» Lichterketten und Verzierungen aus dem Keller geholt und sein Haus weihnachtlich geschmückt hat? Wenn du denkst, dass es schrecklicher kaum geht, hast du diese ungünstigen Dekorationen noch nicht gesehen ... 

Irgendwie nicht die durchdachteste Weihnachts-Deko ...

bild: imgur

Auch das nicht. 

bild: imgur

Apropos ... 

bild: instagram/richardnamij

Wildes Schneetreiben.

bild: reddit

Ob diese Damen wissen, dass sie «Hoes» sind?

bild: imgur

Da wollten sie doch nur zur allgemeinen Aufheiterung zur Weihnachtszeit beitragen und «Let it snow!» schreiben ...

Bild: Unilad

... doch dann kam «TITS NOW!» raus.

Bild: Unilad

Das passiert offensichtlich öfters.

bild: imgur

Mist.

bild: imgur

Auch sehr kreativ. 

Bild: reddit

«Let is snow!»

bild: imgur

Hier kann der Nachbar nur staunen. 

Bild: thechristmasblog

Oder es kann der Nachbarschaft ziemlich auf den Sack gehen:

Bild: weknowmemes

So ziemlich, ziemlich auf den Sack:

gif: watson/youtube

Mehr Weihnachts-Deko-Fails: 

Unten geht's weiter ... 

«Schick Nacktbilder» – wie hübsch!

bild: imgur

Hihi. Penis. 

Bild: maxviral

Kling, Glöcklein, Pimmelimmelimm. 

bild: imgur 

Ja, ja ... «Pilze». 

Bild: Instagram

Andere haben einfach eine dreckige Fantasie:

Bild: imgur

In diesem Sinne: Fröhliches Weiterdekorieren!

gif: giphy

Hier gibt es noch viel mehr Spass!

Was geschieht, wenn Erwachsene ein Kinder-Malbuch in die Finger kriegen? 23 Antworten

18 Comics, die deinen Sommer perfekt beschreiben

Achtung, jetzt wird's persönlich: Welcher User-Typ bist du?

DAS passiert also, wenn eine Frau für ein Mal ein Kompliment annimmt 😆

«Unglaublich durchschnittliche Brücke»: 25 wahnsinnig unnötige Tripadvisor-Reviews

Ist Ryan Gosling der Sohn eines hohen deutschen Politikers???

19 Witze, die nicht nur Mathematiker verstehen

30 lustige Bewertungen auf Google Maps von Kontinenten und Ozeanen. Kein Witz, das gibt's!

13 Gründe, warum du nie ein Auslandsemester machen solltest

Und jetzt: Die lustigsten und skurrilsten Google-Street-View-Bilder

10 Situationen, die für Leute mit sozialen Ängsten ein Albtraum sind

Alle Artikel anzeigen
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
16
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
16Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • TanookiStormtrooper 13.12.2016 12:02
    Highlight Einer fehlt mir noch.
    7 1 Melden
  • Sheez Gagoo 13.12.2016 10:18
    Highlight Das erste habe ich nicht verstanden.
    3 11 Melden
    • Lutz Pfannenstiel 13.12.2016 11:54
      Highlight Spricht für dich! :-)
      16 0 Melden
    • TanookiStormtrooper 13.12.2016 11:59
      Highlight Du kuckst zu wenig "schmutzig" Filmchen. :D
      13 0 Melden
    • Walter Sahli 13.12.2016 12:00
      Highlight Dann bist Du noch nicht alt genug, um es zu verstehen und solltest jetzt lieber aufpassen, was die Lehrerin/der Lehrer vorne erzählt, statt auf Deinem Handy rumzuspielen!
      15 0 Melden
    • Señor Ding Dong 13.12.2016 12:32
      Highlight Ja, sieht wie ein normaler Ministrant aus :X
      18 0 Melden
    • Confused Dingo #teamhansi (an intolerant asshole) 13.12.2016 12:35
      6 2 Melden
    • Gähn on the rocks 13.12.2016 12:36
      Highlight tja.
      macht nix.
      4 0 Melden
    • Erarehumanumest 13.12.2016 15:59
      Highlight Kleiner Tipp Nr. 1 und Nr. 2 könnten (nicht zwingenderweise) zusammenhängen
      2 0 Melden
    • Closchli 13.12.2016 18:12
      Highlight @Eraehumanumest: aber Nr. 3 (zumindest die Version ohne "Bekleidung") ist glaub ich schon wichtig für das gute Gelingen.
      1 0 Melden
    • Sheez Gagoo 13.12.2016 19:56
      Highlight Vielen Dank an alle, ich war ein Idiot, ich weiss nicht, wie ich das nicht merken konnte, ich schäme mich.
      1 0 Melden
    • Gähn on the rocks 13.12.2016 20:56
      Highlight neinnein. sei froh. geh auf den weihnachtsmarkt (bäh), und trink glühwein.
      wir alle andern sind bloss versaute pornis.
      2 0 Melden
    • Walter Sahli 13.12.2016 22:31
      Highlight Da darf ich der Schlafmedizinerin einfach nur recht geben! Unverdorbenheit ist keine Schande...aber das Leben ist meist lustiger ohne sie ;-)
      3 0 Melden
  • Swarup 13.12.2016 09:49
    Highlight Frohe Festtage
    30 0 Melden
    • Confused Dingo #teamhansi (an intolerant asshole) 13.12.2016 12:36
      Highlight der Perfekte Adventskranz für unsere Sukkubus
      9 0 Melden
    • Luisigs Totämuggerli 13.12.2016 13:26
      Highlight Danke confusedster :)
      6 0 Melden

So ist es, eine Freundin zu haben – in 18 sexy Cartoons

Yehuda Devir, ein Cartoonist aus Tel Aviv, versteht nicht nur etwas von Kunst, sondern offensichtlich auch von seiner Freundin. In den meisten Fällen zumindest.

Seine Kunstwerke über das Zusammenleben mit seiner Liebsten jedenfalls sind brillant ... und auch so, so wahr.

(sim)

Artikel lesen