Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Diese Weihnachts-Deko-Fails sind schlimmer als die deiner Nachbarn

13.12.16, 07:02 13.12.16, 15:52


Wetten, dass auch dein Nachbar wieder die «hübschen» Lichterketten und Verzierungen aus dem Keller geholt und sein Haus weihnachtlich geschmückt hat? Wenn du denkst, dass es schrecklicher kaum geht, hast du diese ungünstigen Dekorationen noch nicht gesehen ... 

Irgendwie nicht die durchdachteste Weihnachts-Deko ...

bild: imgur

Auch das nicht. 

bild: imgur

Apropos ... 

bild: instagram/richardnamij

Wildes Schneetreiben.

bild: reddit

Ob diese Damen wissen, dass sie «Hoes» sind?

bild: imgur

Da wollten sie doch nur zur allgemeinen Aufheiterung zur Weihnachtszeit beitragen und «Let it snow!» schreiben ...

Unilad Weihnachts deko fails let it snow tits now

Bild: Unilad

... doch dann kam «TITS NOW!» raus.

Unilad Weihnachts deko fails let it snow tits now

Bild: Unilad

Das passiert offensichtlich öfters.

bild: imgur

Mist.

bild: imgur

Auch sehr kreativ. 

weihnachts deko fails http://grabberwocky.com/19-hilarious-christmas-decorations/

Bild: reddit

«Let is snow!»

bild: imgur

Hier kann der Nachbar nur staunen. 

weihnachts deko fails http://grabberwocky.com/19-hilarious-christmas-decorations/

Bild: thechristmasblog

Oder es kann der Nachbarschaft ziemlich auf den Sack gehen:

http://weknowmemes.com/2012/12/twat-christmas-lights/ weihnachts-beleuchtungs-fails

Bild: weknowmemes

So ziemlich, ziemlich auf den Sack:

gif: watson/youtube

Mehr Weihnachts-Deko-Fails: 

Unten geht's weiter ... 

«Schick Nacktbilder» – wie hübsch!

bild: imgur

Hihi. Penis. 

christmas weihnachts deko fails http://www.maxviral.com/lifestyle/diy/the-ultimate-christmas-decoration-fail-compilation/

Bild: maxviral

Kling, Glöcklein, Pimmelimmelimm. 

bild: imgur 

Ja, ja ... «Pilze». 

weihnachts deko fails http://www.buzzfeed.com/leonoraepstein/christmas-decorations-gone-wrong#.hsGbjWGd0

Bild: Instagram

Andere haben einfach eine dreckige Fantasie:

Bild: imgur

In diesem Sinne: Fröhliches Weiterdekorieren!

gif: giphy

Hier gibt es noch viel mehr Spass!

8 Sätze, die du jederzeit sagen kannst, damit du kultiviert wirkst

7 Feel-Good-Verschwörungstheorien, die wir eigentlich verdient hätten

9 WhatsApp-Nachrichten, die jeder kennt – und was sie wirklich bedeuten

Warum dieses 10-Millionen-Château ein Schnäppchen ist

Wie die Welt aussehen wird, wenn wir plötzlich nur noch die Sommerzeit haben

11 Wege, um «schonend» Schluss zu machen

Diese 35 Filme aus deiner Kindheit solltest du (an einem Wochenende) mal wieder anschauen

12 Male, als unvereinbare Gegner sich doch einig wurden (Bro-Shake inklusive)

9 Plot-Holes in unseren Lieblingsfilmen, die deine Illusion zerstören

8 ehrliche Filmplakate für filmreife Schweizer Orte

Diese 23 Cartoons über ein Krokodil sind vermutlich das Beste, was du heute sehen wirst

Wenn der Duden ehrlich wäre – in 21 Beispielen

Nach Ramen-Raub – das sind die 6 feinsten Food-Verbrechen ever

Wie es in etwa klingen würde, wenn Lehrer ehrlich wären ...

9 ehrlich anstössige Slogans für geile Schweizer Städte

Doofe Nachbarn? Das sind die 9 (schönsten) Baustellengeräusche der Schweiz

So (böse) freuen sich Eltern, dass die Kinder wieder in die Schule müssen

10 komplett dämliche Dinge, die du tust, wenn du in einer Beziehung bist

Wenn «normaler» Sport so wäre wie Online-Gaming

10 Starter-Kits für klischeehafte Seehänger

Alles für Instagram! Diese 19 Szenen beweisen, wie anstrengend Ferien 2018 sind

7 Dinge, woran du deine besten Freunde erkennst

17 Anti-Motivationssprüche für einen verschenkten Tag

Die beste Verarsche seit es Internet gibt – Neues von Photoshop-Troll James Fridman!

9 Lektionen in Klugscheisserei – so wirkst du intelligenter, als du sein tust

War die Chilbi als Kind besser? Ein Vergleich in 7 lustigen Zeichnungen

7 (bislang) ungeschriebene Gesetze des «gemütlichen» Filmabends

Findest du den Fehler? Bei diesen 19 Bildern stinkt etwas gewaltig 

Vor diesen Glace-Karten hast du (gefühlt) deine halbe Kindheit verbracht

7 Typen, die du an jeder Wohnungsbesichtigung antriffst. Leider

28 witzige Dinge, die dir nur im Zug passieren

Keinen Bock auf andere Menschen? Dann kennst du diese 10 kleinen Freuden des Alleinseins

So sähe es aus, wenn wir beim ersten Date ehrlich wären

Sommer auf dem Land vs. Sommer in der Stadt: Der Unterschied in 6 Situationen

präsentiert von
Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!

Abonniere unseren Daily Newsletter

16
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
16Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • TanookiStormtrooper 13.12.2016 12:02
    Highlight Einer fehlt mir noch.
    7 1 Melden
  • Sheez Gagoo 13.12.2016 10:18
    Highlight Das erste habe ich nicht verstanden.
    3 11 Melden
    • Lutz Pfannenstiel 13.12.2016 11:54
      Highlight Spricht für dich! :-)
      16 0 Melden
    • TanookiStormtrooper 13.12.2016 11:59
      Highlight Du kuckst zu wenig "schmutzig" Filmchen. :D
      13 0 Melden
    • Walter Sahli 13.12.2016 12:00
      Highlight Dann bist Du noch nicht alt genug, um es zu verstehen und solltest jetzt lieber aufpassen, was die Lehrerin/der Lehrer vorne erzählt, statt auf Deinem Handy rumzuspielen!
      15 0 Melden
    • Señor Ding Dong 13.12.2016 12:32
      Highlight Ja, sieht wie ein normaler Ministrant aus :X
      18 0 Melden
    • Dafuq?! 13.12.2016 12:35
      6 2 Melden
    • Gähn on the rocks 13.12.2016 12:36
      Highlight tja.
      macht nix.
      4 0 Melden
    • Erarehumanumest 13.12.2016 15:59
      Highlight Kleiner Tipp Nr. 1 und Nr. 2 könnten (nicht zwingenderweise) zusammenhängen
      2 0 Melden
    • Closchli 13.12.2016 18:12
      Highlight @Eraehumanumest: aber Nr. 3 (zumindest die Version ohne "Bekleidung") ist glaub ich schon wichtig für das gute Gelingen.
      1 0 Melden
    • Sheez Gagoo 13.12.2016 19:56
      Highlight Vielen Dank an alle, ich war ein Idiot, ich weiss nicht, wie ich das nicht merken konnte, ich schäme mich.
      1 0 Melden
    • Gähn on the rocks 13.12.2016 20:56
      Highlight neinnein. sei froh. geh auf den weihnachtsmarkt (bäh), und trink glühwein.
      wir alle andern sind bloss versaute pornis.
      2 0 Melden
    • Walter Sahli 13.12.2016 22:31
      Highlight Da darf ich der Schlafmedizinerin einfach nur recht geben! Unverdorbenheit ist keine Schande...aber das Leben ist meist lustiger ohne sie ;-)
      3 0 Melden
  • Swarup 13.12.2016 09:49
    Highlight Frohe Festtage
    30 0 Melden
    • Dafuq?! 13.12.2016 12:36
      Highlight der Perfekte Adventskranz für unsere Sukkubus
      9 0 Melden
    • Luisigs Totämuggerli 13.12.2016 13:26
      Highlight Danke confusedster :)
      6 0 Melden

So abgefahren wäre es, wenn die Streetparade ein Metal-Festival wäre

Hunderttausende Menschen finden sich ein, um Party zu machen und lautstarke Musik zu feiern – das trifft sowohl auf die alljährliche Streetparade als auch auf Heavy-Metal-Festivals zu. Würde man aber die Strassenparty am Zürcher Seebecken tatsächlich als Metal-Festival aufziehen, gäbe es doch den einen oder anderen Unterschied. Zum Beispiel ...

Artikel lesen