Spass
Dumm gelaufen

Die besten Weihnachts-Deko-Fails EVER

Diese Weihnachts-Deko-Fails sind schlimmer als die deiner Nachbarn

13.12.2016, 07:0213.12.2016, 15:52
Mehr «Spass»

Wetten, dass auch dein Nachbar wieder die «hübschen» Lichterketten und Verzierungen aus dem Keller geholt und sein Haus weihnachtlich geschmückt hat? Wenn du denkst, dass es schrecklicher kaum geht, hast du diese ungünstigen Dekorationen noch nicht gesehen ... 

Irgendwie nicht die durchdachteste Weihnachts-Deko ...

Bild
bild: imgur

Auch das nicht. 

Bild
bild: imgur

Apropos ... 

Bild
bild: instagram/richardnamij

Wildes Schneetreiben.

Bild
bild: reddit

Ob diese Damen wissen, dass sie «Hoes» sind?

Bild
bild: imgur

Da wollten sie doch nur zur allgemeinen Aufheiterung zur Weihnachtszeit beitragen und «Let it snow!» schreiben ...

Unilad Weihnachts deko fails let it snow tits now
Bild: Unilad

... doch dann kam «TITS NOW!» raus.

Unilad Weihnachts deko fails let it snow tits now
Bild: Unilad

Das passiert offensichtlich öfters.

Bild
bild: imgur

Mist.

Bild
bild: imgur

Auch sehr kreativ. 

weihnachts deko fails http://grabberwocky.com/19-hilarious-christmas-decorations/
Bild: reddit

«Let is snow!»

Bild
bild: imgur

Hier kann der Nachbar nur staunen. 

weihnachts deko fails http://grabberwocky.com/19-hilarious-christmas-decorations/

Oder es kann der Nachbarschaft ziemlich auf den Sack gehen:

http://weknowmemes.com/2012/12/twat-christmas-lights/ weihnachts-beleuchtungs-fails

So ziemlich, ziemlich auf den Sack:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson/youtube

Mehr Weihnachts-Deko-Fails: 

Unten geht's weiter ... 

1 / 33
Die besten Weihnachts-Deko-Fails aller Zeiten
Ach, wie hübsch! Eine Kerze ... mit zwei Weihnachtsbaum-Kugeln. Vermutlich.
quelle: heavy.com / heavy.com
Auf Facebook teilenAuf X teilen

«Schick Nacktbilder» – wie hübsch!

Bild
bild: imgur

Hihi. Penis. 

christmas weihnachts deko fails http://www.maxviral.com/lifestyle/diy/the-ultimate-christmas-decoration-fail-compilation/
Bild: maxviral

Kling, Glöcklein, Pimmelimmelimm. 

Bild

Ja, ja ... «Pilze». 

weihnachts deko fails http://www.buzzfeed.com/leonoraepstein/christmas-decorations-gone-wrong#.hsGbjWGd0
Bild: Instagram

Andere haben einfach eine dreckige Fantasie:

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

In diesem Sinne: Fröhliches Weiterdekorieren!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Hier gibt es noch viel mehr Spass!

Alle Storys anzeigen
Weihnachten
AbonnierenAbonnieren

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
13 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Swarup
13.12.2016 09:49registriert Januar 2015
Frohe Festtage
Diese Weihnachts-Deko-Fails sind schlimmer als die deiner Nachbarn
Frohe Festtage
350
Melden
Zum Kommentar
13
Spass im Osterstau? Wir haben 10 Beschäftigungen für dich

Was wäre Ostern ohne den gewohnten Osterstau? Angenehm, genau. Aber ja, schlussendlich sind die Menschen, die ihre Ostertage im Stau verbringen, auch ein bisschen selber schuld. Ich meine, come on, was habt ihr erwartet, dass es dieses Jahr einfach mal so keinen Stau gibt? Aber egal, darum geht es in dieser Story nicht. Sondern darum, wie ihr die Wartezeit totschlagen könnt. Wir sind schliesslich auch ein Service-Portal. Hier ein paar Ideen für euch.

Zur Story