Spass

Diese Weihnachts-Deko-Fails sind schlimmer als die deiner Nachbarn

13.12.16, 07:02 13.12.16, 15:52

Wetten, dass auch dein Nachbar wieder die «hübschen» Lichterketten und Verzierungen aus dem Keller geholt und sein Haus weihnachtlich geschmückt hat? Wenn du denkst, dass es schrecklicher kaum geht, hast du diese ungünstigen Dekorationen noch nicht gesehen ... 

Irgendwie nicht die durchdachteste Weihnachts-Deko ...

bild: imgur

Auch das nicht. 

bild: imgur

Apropos ... 

bild: instagram/richardnamij

Wildes Schneetreiben.

bild: reddit

Ob diese Damen wissen, dass sie «Hoes» sind?

bild: imgur

Da wollten sie doch nur zur allgemeinen Aufheiterung zur Weihnachtszeit beitragen und «Let it snow!» schreiben ...

Bild: Unilad

... doch dann kam «TITS NOW!» raus.

Bild: Unilad

Das passiert offensichtlich öfters.

bild: imgur

Mist.

bild: imgur

Auch sehr kreativ. 

Bild: reddit

«Let is snow!»

bild: imgur

Hier kann der Nachbar nur staunen. 

Bild: thechristmasblog

Oder es kann der Nachbarschaft ziemlich auf den Sack gehen:

Bild: weknowmemes

So ziemlich, ziemlich auf den Sack:

gif: watson/youtube

Mehr Weihnachts-Deko-Fails: 

Unten geht's weiter ... 

«Schick Nacktbilder» – wie hübsch!

bild: imgur

Hihi. Penis. 

Bild: maxviral

Kling, Glöcklein, Pimmelimmelimm. 

bild: imgur 

Ja, ja ... «Pilze». 

Bild: Instagram

Andere haben einfach eine dreckige Fantasie:

Bild: imgur

In diesem Sinne: Fröhliches Weiterdekorieren!

gif: giphy

Hier gibt es noch viel mehr Spass!

Rumantsch, du hast die schönsten Fluchwörter! Errätst DU, was sie bedeuten?

«Tschuldigung, wo geht's hier zum Ideenloch?» Folge mir!

Was sich diese Architekten wohl gedacht haben!? Hier kommen 24 herrliche Baufails

Wenn Bewerbungen ehrlich wären

Die 7 unbestrittenen Vorteile, die alle faulen Menschen geniessen

Dieser Inder veräppelt Promi-Bilder und es ist einfach grossartig

Werbung, nein danke? 9 Briefkasten-Aufkleber, die auch du brauchst

Cartoonist setzt die Wünsche seiner Fans um, und das Resultat ist ... anders als erwartet

Die 19 lustigsten Fails, die das Internet gerade zu bieten hat 

Sagt mal, bin ich hier der Einzige, der Skiferien doof findet?

Was sagt dein Fasnachtskostüm wirklich über dich aus? Die Lösung gibt's hier

Sooo, jetzt hast du dir aber einen Drink verdient – wir sagen dir auch, welchen!

8 Vorteile von Menschen, die sich unorganisiert durchs Leben mogeln

7 Vorteile, die nur Menschen mit einem kleinen Gehalt kennen

21 Bilder, bei denen sich das Beste im Hintergrund abspielt 😅 

Ach, wenn Werbung bloss so ehrlich wäre ...

9 Arten, die Schweiz zu unterteilen

An diesen 10 Dingen erkennst du Schweizer Touristen im Ausland

Zum World Nutella Day – 19 spannende Fakten zu Nutellaaaaammmmmhh

Uni-Arbeiten-Schreiben in 9 hoch professionellen Grafiken

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
16
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
16Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • TanookiStormtrooper 13.12.2016 12:02
    Highlight Einer fehlt mir noch.
    7 1 Melden
  • Sheez Gagoo 13.12.2016 10:18
    Highlight Das erste habe ich nicht verstanden.
    3 11 Melden
    • Lutz Pfannenstiel 13.12.2016 11:54
      Highlight Spricht für dich! :-)
      16 0 Melden
    • TanookiStormtrooper 13.12.2016 11:59
      Highlight Du kuckst zu wenig "schmutzig" Filmchen. :D
      13 0 Melden
    • Walter Sahli 13.12.2016 12:00
      Highlight Dann bist Du noch nicht alt genug, um es zu verstehen und solltest jetzt lieber aufpassen, was die Lehrerin/der Lehrer vorne erzählt, statt auf Deinem Handy rumzuspielen!
      15 0 Melden
    • Señor Ding Dong 13.12.2016 12:32
      Highlight Ja, sieht wie ein normaler Ministrant aus :X
      18 0 Melden
    • Confused Dingo #teamhansi #NeinZuNoBillag 13.12.2016 12:35
      6 2 Melden
    • Gähn on the rocks 13.12.2016 12:36
      Highlight tja.
      macht nix.
      4 0 Melden
    • Erarehumanumest 13.12.2016 15:59
      Highlight Kleiner Tipp Nr. 1 und Nr. 2 könnten (nicht zwingenderweise) zusammenhängen
      2 0 Melden
    • Closchli 13.12.2016 18:12
      Highlight @Eraehumanumest: aber Nr. 3 (zumindest die Version ohne "Bekleidung") ist glaub ich schon wichtig für das gute Gelingen.
      1 0 Melden
    • Sheez Gagoo 13.12.2016 19:56
      Highlight Vielen Dank an alle, ich war ein Idiot, ich weiss nicht, wie ich das nicht merken konnte, ich schäme mich.
      1 0 Melden
    • Gähn on the rocks 13.12.2016 20:56
      Highlight neinnein. sei froh. geh auf den weihnachtsmarkt (bäh), und trink glühwein.
      wir alle andern sind bloss versaute pornis.
      2 0 Melden
    • Walter Sahli 13.12.2016 22:31
      Highlight Da darf ich der Schlafmedizinerin einfach nur recht geben! Unverdorbenheit ist keine Schande...aber das Leben ist meist lustiger ohne sie ;-)
      3 0 Melden
  • Swarup 13.12.2016 09:49
    Highlight Frohe Festtage
    30 0 Melden
    • Confused Dingo #teamhansi #NeinZuNoBillag 13.12.2016 12:36
      Highlight der Perfekte Adventskranz für unsere Sukkubus
      9 0 Melden
    • Luisigs Totämuggerli 13.12.2016 13:26
      Highlight Danke confusedster :)
      6 0 Melden

Bitte lächeln!

Hätten diese 17 Tiere Facebook, sie würden alles dafür tun, damit diese Fotos verschwinden

Du denkst, du bist nicht fotogen? Dann schau dir mal diese 17 Tiere an...

Artikel lesen