Spass

Und hier: Die wohl blödeste Erfindung seit es blöde Erfindungen gibt

20.09.17, 10:13

Welcher Mann mit Waschbrett-Bauch wünscht sich nicht eine kleine Pauke? So ein kleines Ränzlein, im Internet auch liebevoll «Dad Bod» (Papi-Körper), genannt?

Irgendwie keiner.

Oder?

Und trotzdem hat jemand diese Bauch-Bauchtasche erfunden. Dieser jemand, Albert Pukies, lässt in der Beschreibung verlauten: 

«Ich habe diesen Dad Bag kreiert, weil ich so gerne einen ‹Dad Bod› hätte, aber mich um die gesundheitlichen Risiken sorge. Die Lösung ist einfach, es ist eine Bauchtasche mit einem Bauch darauf gedruckt.»

Albert Pukies, hat vermutlich keine anderen Probleme

Okay, das Prinzip haben wir verstanden. Geben wir dem Umschnall-Wämplein eine Chance, und sehen wir es uns etwas genauer an ... 

Aha. 

bild: thedadbag.com

Mhm. 

bild: thedadbag.com

Okay.

Ach ja.

bild: thedadbag.com

Bestimmt wäre auch für dich der passende Bauch dabei. 

bild: thedadbag.com

Umfrage

Wenn du einen wählen müsstest – welcher wäre deiner?

  • Abstimmen

1,985 Votes zu: Wenn du einen wählen müsstest – welcher wäre deiner?

  • 30%Der Allen
  • 5%Der Derek
  • 11%Der Magnus
  • 20%Der Bobby
  • 9%Der Wolfgang
  • 25%Der Sherman

Immerhin: Es passt ein Bier rein. 

bild: thedadbag.com

Übrigens: Der Erfinder sucht noch nach einem Geschäftspartner, um die bauchigen Teile produzieren zu können.

Anyone?

(sim via BoredPanda)

Super-Fail: Auch diese Erfindungen sind für die Tonne – allerdings nicht ganz so hässlich

1m 36s

Super-Fail: Diese Erfindungen sind für die Tonne

Video: watson/Lya Saxer

Dann lieber sowas: Geschichte in 21 Wahnsinns-Bildern

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
15
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
15Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Atze 21.09.2017 10:10
    Highlight ...
    0 0 Melden
  • Gummibär 20.09.2017 23:56
    Highlight Etwas grösser, fürs Wochenende
    7 0 Melden
  • Luzi Fair 20.09.2017 17:41
    Highlight Will.haben.
    20 1 Melden
    • River 21.09.2017 02:36
      Highlight Ich. Auch.
      0 1 Melden
  • jaähä 20.09.2017 15:15
    Highlight Zumindest diebstahlsicher dürfte diese Bauchtasche sein ;)
    50 0 Melden
  • Eksjugo 20.09.2017 13:47
    Highlight Wie geil ist das denn? :-)
    55 3 Melden
  • TanookiStormtrooper 20.09.2017 12:48
    Highlight Also ganz ehrlich, so ein Bauch sieht doch weit weniger peinlich aus, als ein Mann der mit einem 90er-Jahre Muschibeutel rumläuft.
    76 10 Melden
    • Wehrli 20.09.2017 13:01
      Highlight Fannybag. Ging damals nicht, geht heute noch weniger.
      Ausser: Du bist Raver und hast deine Mollies darin ...
      27 3 Melden
    • Einstürzende_Altbauten * 21.09.2017 06:51
      Highlight Abwarten! Seit Rucksäcke und/oder Taschen an gewissen Openairs nicht mehr erlaubt sind, erlebt der Muschibääääg eine Renaissance.
      2 0 Melden
  • c-bra 20.09.2017 11:00
    Highlight 1987: "in dreissig Jahren fliegen bestimmt alle Autos durch die Luft und wir haben Kontakt mit Ausserirdischen aufgenommen."

    2017: "Schau her, ich habe eine Bauchtasche mit Bierbauch designt"
    260 2 Melden
    • kupus@kombajn 20.09.2017 13:05
      Highlight 😂😂😂 Spruch des Tages!
      43 2 Melden
    • dondor 20.09.2017 15:38
      Highlight genial
      25 1 Melden
  • meine senf 20.09.2017 10:18
    Highlight Schade, geht das nicht auch umgekehrt rum.
    85 0 Melden
    • aglio e olio 20.09.2017 13:25
      Highlight ab Min. 3:25
      8 0 Melden
    • maddoxxx 21.09.2017 00:27
      Highlight Einer der besten, wenn nich so gar der beste Sketch der badesalz crew😅😅😅😅✋
      1 0 Melden

Huiiiii, Picdump!

Artikel lesen