Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Stadtkinder vs. Landeier: So unterscheidet sich der Winter in den beiden Gebieten

Schnell lesen, bevor der Klimawandel zu weit fortgeschritten ist.

05.12.17, 08:24 06.12.17, 04:52


In der Stadt ist schon ein Flaum Grund zur Freude:

bild: shutterstock

Auf dem Land kennt man andere Dimensionen:

bild: shutterstock

Auf dem Land:

bild: shutterstock

In der Stadt:

bild: shutterstock

In der Stadt:

bild: shutterstock

Auf dem Land:

bild: shutterstock

In der Stadt so:

bild: shutterstock

Schneeballschlachten auf dem Land:

bild: shutterstock

bild: shutterstock

bild: shutterstock

bild: shutterstock

In der Stadt singt man Weihnachtslieder so:

bild: shutterstock

Auf dem Land eher so:

bild: shutterstock

In der Stadt ...

bild: shutterstock

Auf dem Land kennt der Schlittelspass keine Grenzen.

bild: shutterstock

ÖV in der Stadt:

bild: shutterstock

ÖV auf dem Land:

bild: shutterstock

Immerhin wird Weihnachten stets an beiden Orten gleich besinnlich:

bild: shutterstock

Der süsseste Kampf der Welt: Panda legt sich mit Schneemann an

Video: watson/Angelina Graf

Spass im (und mit) Schnee

Das könnte dich auch interessieren:

Ist Trump nun ein Faschist oder nicht?

Die 7 schlimmsten Momente, die du an einer Prüfung erleben kannst

Die Grünen sind die unverbrauchten Linken

Norilsk – no fun. Das ist Russlands härteste Stadt

«In einer idealen Welt wären Solarien verboten»

Diese Nachricht lässt jede Playstation 4 sofort abstürzen – so schützt du dich

30 Millionen Facebook-Profile gehackt. User-Daten weg. So merkst du, ob du betroffen bist

Diese Inder löschen Pornos und Gräuel-Bilder aus dem Netz – und leiden dabei Höllenqualen

Warum Tabubrecher triumphieren und was die Schweiz damit zu tun hat

Swisscom erhöht Abopreise um 191%: So reagieren die Kunden auf den erzwungenen Abowechsel

Mit diesen 10 Tricks und Tipps holst du das Beste aus Spotify raus

Wir haben die Kantonsgrenzen neu gezogen – so sieht die Schweiz jetzt aus

Diese 7 Frauen hätten einen Nobelpreis verdient – nur eine könnte ihn noch bekommen

GoT-Star Natalie Dormer meint: «MeToo war absolut notwendig!»

Alpentourismus kämpft mit Gigantismus um Gäste: Kann das gut gehen?

Der Staat soll Stillpausen für berufstätige Mütter bezahlen

Wie AfD-Weidel mit falschen Schweizer Asylzahlen Hetze gegen Ausländer macht

Diese Tweets zeigen dir, was mit Menschen passiert, wenn sie zu lange keinen Sex haben 😂

Sorry, Bundesrat Berset, aber es ist Freitag und wir hatten nichts Besseres zu tun ...

«Einmal Betrüger, immer Betrüger» – 7 Leute erzählen von ihrem Beziehungsende

11 Schritte für mehr Nachhaltigkeit in deinem Alltag

präsentiert von

Du denkst, du kennst die Kommaregeln? Ha!

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.

Abonniere unseren Daily Newsletter

8
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
8Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Threadripper 05.12.2017 17:13
    Highlight Stimme nicht zu, bin selber eher Stadt-kind(Embrach).
    4 5 Melden
  • sierra2011 05.12.2017 13:37
    Highlight Also ich glaube laufe gaht schneller zwüsche Escher-Wyss-Platz und Limmatplatz :-D
    15 1 Melden
  • Caturix 05.12.2017 12:21
    Highlight In der Stadt 4x4, SUV, Jeep... auf dem Land. Renault Twingo, Smart...
    74 0 Melden
    • arpa 05.12.2017 17:57
      Highlight Berg: Toyota, Subaru..
      Ich habe meinen alten Corolla durch eine schweden/chinesen ersetzt.. aber der Schnee fehlt zum testen 😎

      Ich bin Bergler.. bei uns fahrt alles, der Grossteil ist aber mit 4x4 unterwegs.
      Wir lachen dann wenn alle anderen Kreuz und Quer stehen.. wenn wir uns vorbeischlängeln können.. wenn ..
      11 0 Melden
  • DrFisch 05.12.2017 11:22
    Highlight Gahn weg, ich versuech grad en Dab! 😂 So guet, dä Bildlispass uf watson
    34 3 Melden
  • Hallosager 05.12.2017 10:06
    Highlight Judas-Adolfa! Ich kann nicht mehr 😂😂😂
    243 10 Melden
  • Troxi 05.12.2017 09:36
    Highlight F-F-Ftellwerkstörung. Ich lach mich Schlapp🤣🤣🤣 Passt aber :D
    91 4 Melden
  • Ziasper 05.12.2017 09:16
    Highlight Sieht für mich eher nach Bergkinder vs. Unterländerkinder aus.
    151 12 Melden

Du hast die Wahl: Arbeiten oder die lustigen Tierbilder angucken

Du hast dich also für die Tierbilder entschieden. Eine weise Wahl!

Ich habe dazu einen unfehlbaren Test entwickelt, der gleichzeitig noch sehr simpel ist:

Artikel lesen