Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

18 Memes, über die du lachen kannst, wenn du Italiener bist. Aber vor allem, wenn nicht

26.10.17, 08:14


Das Internet hat für alle Nationen einen Witz parat. Ein paar der lustigsten gehen auf Kosten unserer Nachbarn, die Italiener. Gemein? Ma no!

bild: Reddit

bild: pinterest

bild: reddit

bild: reddit

bild: pinterest

bild: imgur

Nun aber genug der Hand-Gesten-Memes ...

gif: imgur

bild: imgur

bild: pinterest

bild: facebook/Hardcoreitalians

bild: imgur

Kommen wir nun zu den Dingen, die du wohl nur kennst, wenn du italienisches Blut hast:

bild: imgur

bild: facebook

bild: pinterest

Und jetzt, für alle: So geht Spaghetti Carbonara

Video: undefined

Buon apetito retro! Italienische Snack-Werbung von anno dazumal

Das könnte dich auch interessieren:

Scheidungen sind out – und das hat seine Gründe

Die Frau, die weltbekannt wurde, ohne es zu wissen

Die Erde ist bei Google Maps keine flache Scheibe mehr – das ist wichtiger, als du denkst

Hipster-Bärte bedrohen die Rasierklingen-Industrie

Sie waren vor 10 Jahren unsere grössten Hoffnungen – das wurde aus ihnen

Das sagt Osama Bin Ladens Mutter über ihren Sohn, den Terrorfürsten

Die 8 grössten Kraftwerke zeigen das riesige Potential von erneuerbaren Energien

7 Mehrtageswanderungen, die sich richtig lohnen 

präsentiert von

Nach Rausschmiss von «Guardians of the Galaxy»-Regisseur: Darsteller droht Disney

In Liverpool muss Schnäppchen-Shaqiri beweisen, dass er der Königstransfer ist

Ronaldo verzückt die neuen Teamkollegen: «Es ist gar nicht möglich, mit ihm mitzuhalten»

So viel Geld macht Ferrari pro Auto – und so viel legt Tesla drauf

Aufgepasst, Männer! So vermeidet ihr «mansplaining»

Endlich «Weltklasse»: Wie Schalkes Max Meyer bei Crystal Palace statt Barça landete

Bauern wie zu Gotthelfs Zeiten? Per Initiative ins landwirtschaftliche Idyll

So (böse) freuen sich Eltern, dass die Kinder wieder in die Schule müssen

Wie das Geschwür am Hintern des Sonnenkönigs zum Trend wurde

«Ich habe keine devote Ausstrahlung»: Tonia Maria Zindel über MeToo, Tod und Rätoromanisch

18 lustige Fails, die dich alles um dich herum vergessen lassen

Wie die Migros das Label-Chaos beseitigen will – und dafür kritisiert wird

«Die Frage ist nur noch: Wann haben wir die Schmerzgrenze erreicht?»

Blochers Zeitungsimperium druckt seinen eigenen Artikel gegen «fremde Richter»

Blutgräfin Báthory, die ungarische Serienmörderin

Bruthitze und Megadürre –  Die Katastrophe von 1540 war schlimmer als der Hitzesommer 2003

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.

Abonniere unseren Daily Newsletter

27
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
27Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • themachine 27.10.2017 13:14
    Highlight Schade gings und gehts mit Italien bachab. 😔
    3 0 Melden
  • pamayer 25.10.2017 23:39
    Highlight Schade, dass alles, oder fast alles US Pictures sind.
    In Italiano sarebbe molto più autentico.
    27 32 Melden
  • DieRoseInDerHose 25.10.2017 23:34
    Highlight Ich kann Nummer 11 bestätigen!
    Daran muss ich definitiv noch arbeiten.. 😅
    29 0 Melden
  • hoorli 25.10.2017 23:00
    Highlight Ich bin nur hier um Luca Brasis Kommentar zu lesen.
    57 1 Melden
    • hoorli 26.10.2017 09:30
      Highlight Schau mal auf sbb.ch. Ich bin leider mit dem Auto hier. Wenn Du möchtest kann ich Dich auch ein Stück mitnehmen.
      40 1 Melden
    • Luca Brasi 26.10.2017 23:18
      Highlight @Scusi, Signor hoorli. Ich bin gerade von einem Steh-Apero heimgekommen.
      (Mann, das ist jetzt so unitalienisch)
      Aber ich kann Sie beruhigen. Meine Mamma hat angerufen und gleich gefragt, ob ich denn genug gegessen habe und mir "eine Kleinigkeit" von "leftovers" in Aussicht gestellt. 😉🍝🇮🇹
      10 0 Melden
  • vingt-cinq zero deux 25.10.2017 20:52
    Highlight que cazzo
    40 51 Melden
    • bilbo 25.10.2017 23:05
      Highlight *che cazzo 😉
      59 0 Melden
    • DieRoseInDerHose 25.10.2017 23:31
      Highlight 👉🏽 che nicht que

      Qué ist vom Spanischen. 🤗
      29 0 Melden
    • pamayer 25.10.2017 23:36
      Highlight Che cazzo...!
      22 1 Melden
    • a-n-n-a 26.10.2017 01:21
      Highlight *Che


      Sorry 😉
      16 1 Melden
    • vingt-cinq zero deux 26.10.2017 08:47
      Highlight ich hab absolut nichts mit der italienischen Sprache am Hut, desshalb hab ichs genau so geschrieben :'D
      9 4 Melden
    • ShadowSoul 26.10.2017 12:36
      Highlight @vingt-cinq zero deux in deinem username steht aber "tschingg" ;) *Ironie off* (ich weiss, was es heisst, danke)
      12 0 Melden
    • vingt-cinq zero deux 26.10.2017 13:23
      Highlight hahaha
      6 1 Melden
  • meliert 25.10.2017 20:18
    Highlight Italien ist einfach das sympatischste Land der Welt und die fantastische Küche erst!
    (ich Schweizer ohne italienische Wurzeln)
    145 48 Melden
    • phreko 25.10.2017 23:43
      Highlight Mafia sympathisch.ja.Berlusconi.klar.Lazio Nazi-fans. Sicher doch.
      27 75 Melden
    • Stogge 26.10.2017 15:36
      Highlight Hells Angels sympathisch. ja.Blocher.klar.irgendwelche 15 Idioten, welche Fan eines Fussballklubs sind. Sicher doch.
      15 8 Melden

Einfach köstlich! 18 Dinge, die man beim Sex UND beim Grillieren sagen kann 🤣

Der Hashtag des Jahres macht auf Twitter derzeit die Runde. Mit #GrillenundSex werden Phrasen gesucht, die sowohl auf das Eine, wie auch auf das Andere perfekt zutreffen. 

Die kreativen Ergüsse sind einfach fantastisch!

(sim)

Artikel lesen