Spass

18 Memes, über die du lachen kannst, wenn du Italiener bist. Aber vor allem, wenn nicht

26.10.17, 08:14

Das Internet hat für alle Nationen einen Witz parat. Ein paar der lustigsten gehen auf Kosten unserer Nachbarn, die Italiener. Gemein? Ma no!

bild: Reddit

bild: pinterest

bild: reddit

bild: reddit

bild: pinterest

bild: imgur

Nun aber genug der Hand-Gesten-Memes ...

gif: imgur

bild: imgur

bild: pinterest

bild: facebook/Hardcoreitalians

bild: imgur

Kommen wir nun zu den Dingen, die du wohl nur kennst, wenn du italienisches Blut hast:

bild: imgur

bild: facebook

bild: pinterest

Und jetzt, für alle: So geht Spaghetti Carbonara

Video: undefined

Buon apetito retro! Italienische Snack-Werbung von anno dazumal

Das könnte dich auch interessieren:

Amerika ist verloren – und YouTube der Beweis dafür

6 Argumente der No-Billag-Ja-Sager, die wir nicht mehr hören können

Leuthard verlangt Strafuntersuchung

Das Flintenweib der NRA: Dana Loesch ist das Gesicht der US-Waffenlobby

Die Reaktionen dieser Basler Fussball-Reporter nach ihrer falschen Prognose? Unbezahlbar

«Vorwärts Marsch!» – hier findest du die schönsten Laternen des Morgestraichs

Rumantsch, du hast die schönsten Fluchwörter! Errätst DU, was sie bedeuten?

Apple veröffentlicht Notfall-Update für iPhone, Mac und Watch (und TV)

Levrat: SP als Partei des nationalen Zusammenhalts

Kanada holt Eishockey-Bronze +++ Wenger gibt zu früh Gas und wird 4.

15 Retro-Cocktails, die schleunigst ein Comeback verdienen

Hier werden zwei Olympia-Skicrosser spektakulär durch die Luft geschleudert

Die irische Rebellin, die lieber stirbt, als auf die britische Krone zu schwören

So sähe es (etwa) aus, wenn wir unser echtes Leben wie das im Internet leben würden

Die Geburtsstunde einer Legende: Jamaika hat 'ne Bobmannschaft!

Alle Artikel anzeigen
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
27
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
27Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • themachine 27.10.2017 13:14
    Highlight Schade gings und gehts mit Italien bachab. 😔
    1 0 Melden
  • Gelöschter Benutzer 26.10.2017 07:10
    Highlight Solche lustigen Sachen sollten wir mal über andere Völker posten. Dann wäre es Rassismus....
    22 102 Melden
    • cheko 26.10.2017 08:42
      Highlight Mit dem falschen Bein aufgestanden? Iss mal n' Snickers ;)
      108 6 Melden
  • pamayer 25.10.2017 23:39
    Highlight Schade, dass alles, oder fast alles US Pictures sind.
    In Italiano sarebbe molto più autentico.
    26 32 Melden
    • Gelöschter Benutzer 26.10.2017 07:10
      Highlight Ja das macht es natürlich genau aus.....
      17 9 Melden
  • DieRoseInDerHose 25.10.2017 23:34
    Highlight Ich kann Nummer 11 bestätigen!
    Daran muss ich definitiv noch arbeiten.. 😅
    28 0 Melden
    • Gelöschter Benutzer 26.10.2017 08:31
      Highlight Italienische Frauen sind das Pendant zu Männern im Balkan... die haben gleich viel "Geduld".
      33 1 Melden
  • hoorli 25.10.2017 23:00
    Highlight Ich bin nur hier um Luca Brasis Kommentar zu lesen.
    53 1 Melden
    • Gelöschter Benutzer 26.10.2017 07:10
      Highlight Und wann kommt der Bus?
      2 37 Melden
    • hoorli 26.10.2017 09:30
      Highlight Schau mal auf sbb.ch. Ich bin leider mit dem Auto hier. Wenn Du möchtest kann ich Dich auch ein Stück mitnehmen.
      40 1 Melden
    • Luca Brasi 26.10.2017 23:18
      Highlight @Scusi, Signor hoorli. Ich bin gerade von einem Steh-Apero heimgekommen.
      (Mann, das ist jetzt so unitalienisch)
      Aber ich kann Sie beruhigen. Meine Mamma hat angerufen und gleich gefragt, ob ich denn genug gegessen habe und mir "eine Kleinigkeit" von "leftovers" in Aussicht gestellt. 😉🍝🇮🇹
      9 0 Melden
  • vingt-cinq zero deux 25.10.2017 20:52
    Highlight que cazzo
    39 50 Melden
    • bilbo 25.10.2017 23:05
      Highlight *che cazzo 😉
      57 0 Melden
    • DieRoseInDerHose 25.10.2017 23:31
      Highlight 👉🏽 che nicht que

      Qué ist vom Spanischen. 🤗
      28 0 Melden
    • pamayer 25.10.2017 23:36
      Highlight Che cazzo...!
      21 1 Melden
    • a-n-n-a 26.10.2017 01:21
      Highlight *Che


      Sorry 😉
      15 1 Melden
    • Gelöschter Benutzer 26.10.2017 07:11
      Highlight Mein Gott seid ihr lustig...
      8 45 Melden
    • vingt-cinq zero deux 26.10.2017 08:47
      Highlight ich hab absolut nichts mit der italienischen Sprache am Hut, desshalb hab ichs genau so geschrieben :'D
      8 4 Melden
    • ShadowSoul 26.10.2017 12:36
      Highlight @vingt-cinq zero deux in deinem username steht aber "tschingg" ;) *Ironie off* (ich weiss, was es heisst, danke)
      12 0 Melden
    • vingt-cinq zero deux 26.10.2017 13:23
      Highlight hahaha
      6 1 Melden
  • meliert 25.10.2017 20:18
    Highlight Italien ist einfach das sympatischste Land der Welt und die fantastische Küche erst!
    (ich Schweizer ohne italienische Wurzeln)
    137 48 Melden
    • phreko 25.10.2017 23:43
      Highlight Mafia sympathisch.ja.Berlusconi.klar.Lazio Nazi-fans. Sicher doch.
      24 72 Melden
    • Stogge 26.10.2017 15:36
      Highlight Hells Angels sympathisch. ja.Blocher.klar.irgendwelche 15 Idioten, welche Fan eines Fussballklubs sind. Sicher doch.
      13 7 Melden
  • Gelöschter Benutzer 25.10.2017 20:12
    Highlight Als Italiener kann ich sagen...100% akkurat😂
    122 6 Melden
    • Gähn on the rocks 25.10.2017 21:51
      Highlight ti amo
      34 5 Melden
    • huck 26.10.2017 08:36
      Highlight Genau, "Mailand oder (Atletico) Madrid, Hauptsache Italien" sagte schon A. Möller.
      23 1 Melden
    • Gelöschter Benutzer 26.10.2017 09:05
      Highlight @huck Man muss nicht von einem Land kommen, um Fan eines Vereines darin zu sein ;) Man kan auch andere Verbindungen zu Vereinen haben :D
      6 6 Melden

Vermisst jemand seine Katze? Sie fährt gerade S-Bahn!

In einer deutschen S-Bahn-Linie findet jemand eine Katze und teilt das Bild auf Facebook. Der Kater ist als Abenteurer bekannt.

Am Dienstagmorgen um 7.30 Uhr bot sich den Fahrgästen der S-Bahn-Linie 1 zwischen Herrenberg und Kirchheim ein seltsamer Anblick: Ein rotbraun getigerter Kater machte es sich auf einem Doppelsitz bequem und pendelte auf der Strecke offenbar mehrmals hin und her.

Auf den Kater aufmerksam gemacht, wurde auch der Tiernotdienst aktiv. Laut einem Bericht der Esslinger Zeitung wurde das kleine Raubtier an der Haltestelle Stadtmitte in Stuttgart in Empfang genommen. Mehrere …

Artikel lesen