Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

18 Memes, über die du lachen kannst, wenn du Italiener bist. Aber vor allem, wenn nicht

26.10.17, 08:14


Das Internet hat für alle Nationen einen Witz parat. Ein paar der lustigsten gehen auf Kosten unserer Nachbarn, die Italiener. Gemein? Ma no!

bild: Reddit

bild: pinterest

bild: reddit

bild: reddit

bild: pinterest

bild: imgur

Nun aber genug der Hand-Gesten-Memes ...

gif: imgur

bild: imgur

bild: pinterest

bild: facebook/Hardcoreitalians

bild: imgur

Kommen wir nun zu den Dingen, die du wohl nur kennst, wenn du italienisches Blut hast:

bild: imgur

bild: facebook

bild: pinterest

Und jetzt, für alle: So geht Spaghetti Carbonara

Video: undefined

Buon apetito retro! Italienische Snack-Werbung von anno dazumal

Das könnte dich auch interessieren:

Simuliertes Wohnen – die Influencer-Welt ist um eine bizarre Geschäftsidee reicher

So verteidigt der Vater der Selbstbestimmungs-Initiative sein «Kind»

Mann beleidigt schwarze Frau im Ryanair-Flieger rassistisch – Airline sinkt in PR-Krise

Willkommen im Dschungel der Weltpolitik

Diese Frauen haben etwas zu sagen – und der SVP wird dies nicht gefallen

Norilsk no fun? «Im Gegenteil», sagt Fotografin Elena Chernyshova

Wieso, verdammt, find ich mich ein Leben lang hässlich?

Mit dem Laser gegen Jugendsünden: Tattoo-Entfernung boomt – es gibt nur ein Problem

Der Küsche, der in den Tee pisste – und andere Militärerlebnisse der watson-User

Schweizer Gerichte, die die Welt nicht versteht

Das musst du über die von Russland finanzierten Propaganda-Kanäle Redfish und Co. wissen

«Dünne Menschen sind Arschlöcher»

«Die Avocado ist keineswegs böse» – Experte räumt mit Mythen um die Teufelsfrucht auf

Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Daily Newsletter

17
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
17Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • themachine 27.10.2017 13:14
    Highlight Schade gings und gehts mit Italien bachab. 😔
    3 0 Melden
  • pamayer 25.10.2017 23:39
    Highlight Schade, dass alles, oder fast alles US Pictures sind.
    In Italiano sarebbe molto più autentico.
    27 32 Melden
  • DieRoseInDerHose 25.10.2017 23:34
    Highlight Ich kann Nummer 11 bestätigen!
    Daran muss ich definitiv noch arbeiten.. 😅
    30 0 Melden
  • hoorli 25.10.2017 23:00
    Highlight Ich bin nur hier um Luca Brasis Kommentar zu lesen.
    58 1 Melden
    • hoorli 26.10.2017 09:30
      Highlight Schau mal auf sbb.ch. Ich bin leider mit dem Auto hier. Wenn Du möchtest kann ich Dich auch ein Stück mitnehmen.
      40 1 Melden
    • Luca Brasi 26.10.2017 23:18
      Highlight @Scusi, Signor hoorli. Ich bin gerade von einem Steh-Apero heimgekommen.
      (Mann, das ist jetzt so unitalienisch)
      Aber ich kann Sie beruhigen. Meine Mamma hat angerufen und gleich gefragt, ob ich denn genug gegessen habe und mir "eine Kleinigkeit" von "leftovers" in Aussicht gestellt. 😉🍝🇮🇹
      11 0 Melden
  • vingt-cinq zero deux 25.10.2017 20:52
    Highlight que cazzo
    40 51 Melden
    • bilbo 25.10.2017 23:05
      Highlight *che cazzo 😉
      59 0 Melden
    • DieRoseInDerHose 25.10.2017 23:31
      Highlight 👉🏽 che nicht que

      Qué ist vom Spanischen. 🤗
      29 0 Melden
    • pamayer 25.10.2017 23:36
      Highlight Che cazzo...!
      22 1 Melden
    Weitere Antworten anzeigen
  • meliert 25.10.2017 20:18
    Highlight Italien ist einfach das sympatischste Land der Welt und die fantastische Küche erst!
    (ich Schweizer ohne italienische Wurzeln)
    147 48 Melden
    • phreko 25.10.2017 23:43
      Highlight Mafia sympathisch.ja.Berlusconi.klar.Lazio Nazi-fans. Sicher doch.
      27 75 Melden
    • Stogge 26.10.2017 15:36
      Highlight Hells Angels sympathisch. ja.Blocher.klar.irgendwelche 15 Idioten, welche Fan eines Fussballklubs sind. Sicher doch.
      15 8 Melden

Du hast die Wahl: Arbeiten oder die lustigen Tierbilder angucken

Du hast dich also für die Tierbilder entschieden. Eine weise Wahl!

Ich habe dazu einen unfehlbaren Test entwickelt, der gleichzeitig noch sehr simpel ist:

Artikel lesen