Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Image

Okay – wir brauchen Wochenende. bild: imgur

21 Leute (und Tiere), die das Wochenende genauso nötig haben wie du



Wenn es dir geht wie den meisten mit einem Job, ersehnst du das Wochenende schon seit Donnerstag herbei. Hier kommen – passend dazu – andere Wesen, die eine Pause dringend gebrauchen können. 

Zum Beispiel Donald Trump. 

ImageImage

gif: imgur 

Diese beiden Arbeiter, die sich trotz Karte immer wieder verfahren. 

Image

bild: imgur 

Oder der Mensch, der diese Wand geplättelt hat. 

Image

bild: Reddit 

Der, der keinen Nerv hatte, den Dreck wegzuputzen, um mit seiner Arbeit fortzufahren. 

Image

bild: Reddit

Dito.

Image

bild: twitter

Diese Bulldogge, die sogar zu erschöpft ist, um für das Essen aufzustehen. 

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur 

So auch diese Schlange dieser Dackel. 

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur 

Sowas gibt es übrigens auch bei Menschen ... 

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Dieser Polizist, der quasi mit seinem Job verheiratet ist. 

Image

bild: imgur 

Dieser Kerl. (Dieses Gif ist einfach immer wieder gut.)

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur 

Er.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Und vermutlich auch er. 

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Oder Bill Clinton. 

Image

bild: imgur 

Diese Reporterin. 

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Diese Katze mit Brain Freeze. 

Animiertes GIF GIF abspielen

gif. imgur 

Wer auch immer diese CD-Halterung angeschrieben hat. 

Image

bild: imgur 

Diese beiden Herren. Vor allem der arme Künstler. 

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur 

Diese Dame, die zuhause merken wird, dass sie Arnold Schwarzenegger gar nicht fotografiert hat. 

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Dieser Hobby-Golfer.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

... Autsch. 

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Und auch dieser arme Cheib ohne Freunde. 

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur 

In diesem Sinne: Cheers!

(sim)

Und noch einmal zur Erinnerung: 33 Bilder, die zeigen, warum Frauen länger leben als Männer

Abonniere unseren Newsletter

8
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
8Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • LILA2000 21.10.2016 13:27
    Highlight Highlight Wieder mal eine sehr amüsante Bildstrecken, Merci Watson
  • JuliaParadis 21.10.2016 11:27
    Highlight Highlight Der arme dackel.
    • lilie 21.10.2016 18:45
      Highlight Highlight ... är schwänzlet nur no... 😊
  • Theor 21.10.2016 10:23
    Highlight Highlight Ich wäre gerne ein Freund des armen Cheibs! Scheint nen humorvoller Typ zu sein.
  • Luisigs Totämuggerli 21.10.2016 08:35
    Highlight Highlight Friday I'm coming..... NOT
    User ImagePlay Icon
  • Cpt Halibut 21.10.2016 08:33
    Highlight Highlight Wenns bei mir nur nicht immer so lange gehen würde bis Eure gifs geladen sind 😭

    First world problems...
  • stimpy13 21.10.2016 07:59
    Highlight Highlight Zweitletzter: Tingeltangel Roberta ='D
    • Madeleine Sigrist 21.10.2016 08:01
      Highlight Highlight Haha, daran musste ich auch denken.
      User ImagePlay Icon

Dieser Shop hat gerade massenweise Influencer übers Ohr gehauen – und zwar vom Feinsten 😂

Dieser Stunt hat eingeschlagen. Die US-Ladenkette Payless, welche Billigschuhe verkauft, hat in Los Angeles massenweise Influencer blossgestellt. Die Social-Media-(Möchtegern)-Stars bezahlten für Schuhe bis zu 1800 Prozent des eigentlichen Preises. 

Das Ziel des Unternehmens war eine Image-Korrektur, weswegen sie die Marketing-Agentur DCX Growth Accelerator engagierten. Diese richtete in einem Shopping-Center in Los Angeles einen Fake-Luxusladen ein, schleppte goldige Skulpturen an und …

Artikel lesen
Link to Article