Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wie sich Typen für die Instagram-Fotos ihrer Freundinnen buchstäblich ins Zeug legen

17.02.17, 06:42 17.02.17, 17:41

Habt ihr euch schon mal gefragt, wie es junge Damen auf Social Media schaffen, perfekt auszusehen? Wenn sehr viel Eitelkeit im Spiel ist, aber kein Selfiestick vorhanden? Da braucht es einen Boyfriend, der die Sache in die Hand nimmt. Und das kann für Aussenstehende wiederum ziemlich lächerlich merkwürdig aussehen ... 



Einen Orden für diesen jungen Mann. Sieht nach einem anstrengenden Abend aus.

bild: imgur

Eigentlich golft sie gar nicht so gern. Aber auf Instagram sieht's halt hübsch aus. 

bild: imgur

Handy im Wasser in 3 ... 2 ... 1 ...

Bild: imgur

«Aber Schatz, chasch bitte luege, dass mis Fudi guet usgseht?»

bild: instagram/boyfriends_of_insta

Ein guter Freund macht nicht nur 1000 Fotos ohne sich zu beschweren, sondern hält auch noch locker-flockig die Handtasche

bild: imgur

Wir sehen die Hashtags schon vor uns. #Natur #WildGirl #wonderfulLife

bild: imgur

Früher beschenkte man Frauen mit Blumen, heute tut man anderes, um sie glücklich zu machen ... 

bild: instagram/boyfriends_of_insta

Man beachte das Kind links im Bild

bild: imgur

Was für ein Einsatz!​

bild: imgur

Vielleicht ist es auch nicht ihr Boyfriend. Wer weiss. 

bild: imgur

Diese Moves! Da will man nicht dabei gefilmt werden eigentlich. 

Das dort entstandene Foto macht auf Instagram sicher was her. Diese Version eher weniger. 

bild: instagram/boyfriends_of_insta

Fotos von unten nach oben kommen selten gut. Wehe, man sieht ein Doppelkinn drauf!

bild: instagram/boyfriends_of_insta

So gehts natürlich auch

bild: instagram/boyfriends_of_insta

Noch mehr Körpereinsatz!

bild: imgur

#AutumnGirl #Herbschtischsooschööön

bild: imgur

Ist der Kopf überhaupt drauf?

bild: imgur

«Schatz, es söll usgseh, als wär ich voll am Renne!» #Sportygirl

bild: imgur

Auch ganz ... interessant

bild: imgur

Lustig, die Vorstellung, dass es vielleicht ... 

bild: imgur

... gar nicht deren Ferrari ist. 

(sim via Instagram/boyfriends_of_insta und Imgur)

Dann doch lieber Selfies? Nein, vielleicht besser nicht ... 

Das könnte dich auch interessieren:

40 Jugendliche wegen Serie «13 Reasons Why» in psychiatrischen Notfall eingeliefert

Frauen, die sich trennen, sind keine Opfer – verdammt!

Lo & Leduc geben Geheimkonzert auf der kleinen Bühne – und der Gurten dreht durch

Fluchthelferin (72): «Ich nehme die Strafe absolut in Kauf»

Plötzlich Frieden in Eritrea: «Bei den Flüchtlingen wird es nun knallhart ums Geld gehen»

Belauscht: Männer über «Bitches», «Brüste» und MDMA-Bowlen

Kaum ein Land hat weniger als die Schweiz – der grosse Sommerferien-Report

Babys an der Macht

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.

Abonniere unseren Daily Newsletter

21
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
21Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Hades69 17.02.2017 13:24
    Highlight Just for the show.
    6 0 Melden
  • FabioA. 17.02.2017 11:50
    Highlight http://www.20min.ch/panorama/news/story/Sie-verrenken-sich-fuer-ihre-Frau---die-Insta-Boyfriends-23608762

    hehehe
    1 2 Melden
  • wonderwhy 17.02.2017 09:06
    Highlight Zum Thema
    13 0 Melden
  • Toerpe Zwerg 17.02.2017 08:44
    Highlight http://www.news-medical.net/health/Seven-Deadly-Sins-of-Narcissism-(German).aspx

    3 0 Melden
  • Amboss 17.02.2017 08:20
    Highlight Die Bilder in diesem Artikel sind wirklich witzig.

    Und wiedermal merke ich: Ich kapier Instagram einfach nicht. Ich meine, was ist das Ergebnis: Schöne Frau am Strand, schöne Frau sporty, schöne Frau im Laub, schöne Frau an Party.
    Wieso kuckt man das? Irgendwann hat man doch genug schöne Frauen gesehen.
    Da sind einfach nur Bilder. Null Information, null Aussage, nichts.
    74 1 Melden
    • fabsli 17.02.2017 10:16
      Highlight Genau, du sagst es. Banal.
      Im Gegensatz zu Mord und Totschlag, den wir uns täglich reinziehen müssen, ist es aber eine schöne Auflockerung.
      Ausserdem gibts auf Instagram auch gute Landschaftsfotos, falls das eher deinen Geschmack trifft.
      14 0 Melden
    • WolfCayne 17.02.2017 10:55
      Highlight Ich denke Instagram trendet, weil eben nur Bilder vermittelt werden. "Natur"-bilder gibt es aber auch viele. Facebook jedoch ist voll von Veranstaltungstipps und politischem Content, «rette die Welt», etc. Dies frustriert, weil man das Gefühl hat, nichts dagegen tun zu können. Auf Instagram gehts getreu «carpe diem» ab, alles ohne Verpflichtungen. Jeder ist dort soo individuell.
      4 0 Melden
    • Amboss 17.02.2017 11:19
      Highlight @fabsli: Klar ist es Auflockerung.
      Und ja: Natürlich nervt Facebook mit all den Veranstaltungstipps,"xxy verkauft TrainStation Material" und der Werbung.

      Und klar gibt es auf Instagram auch wunderschöne Landschaftsbilder. Aber auch das sind doch einfach "Bilder".

      Aber ich verstehe es dennoch nicht. Ich verstehe nicht, weshalb das Konzept "Bildli aluege" (mehr ist es ja wirklich nicht) dermassen gut funktioniert.
      3 0 Melden
    • fabsli 17.02.2017 13:18
      Highlight Weil gewisse Fotos von Frauen und Männern sehr persönlich sind, denke ich mal. Voyeurismus?
      1 0 Melden
    • Hoppla! 18.02.2017 09:02
      Highlight "Irgendwann hat man doch genug schöne Frauen gesehen."

      Ja, ne. Klar. Und irgendwann hat man genug Bier getrunken... :-)
      9 0 Melden
    • Hasjisjn 18.02.2017 11:11
      Highlight "Genug Bier getrunken" - der war witzig :)
      1 0 Melden
  • Blaugrana 17.02.2017 07:22
    Highlight O tempora o mores... 🤢
    14 0 Melden
  • Seralina 17.02.2017 07:12
    Highlight Als nicht fotomodel würde ich mich sowas von schämen solche fotos zu machen🙈jedem das seine klar,aber ich muss immer lachen wenn ich solches mitbekomme... das bild der heutigen zeit... hauptsache ein "geiles" foto für viele likes... ich geniesse lieber den moment in der gegenwart... und wenn dazu noch ein cooles,echtes foto entsteht freue ich mich darüber!
    Ansonsten mache ich ein gebuchtes fotoshooting...(aber meinen freund würde ich verschonen😂)
    47 1 Melden
  • Menel 17.02.2017 06:59
    Highlight Vor jeder schönen Frau, steht ein Mann mit einem Handy *lol*

    ...heisst das dann, dass das alles keine mächtigen Männer sind? Denn da steht die Frau ja dahinter.

    Stellt euch doch mal vor, wie kompliziert das wird, wenn der Mann mächtig ist und sie schön. Das sind dann Verrenkungen, da kann sich jede Yoga-Schule noch was davon abschauen ;)
    49 4 Melden
    • sanmiguel 17.02.2017 09:13
      Highlight Um 6.59 solch tolle Gedanken. Menel ich bin ein Fan von dir.
      10 1 Melden

Fail! 11 Influencer, die noch verpeilter sind als du

Sie sind soooooo fame – und manchmal genauso verpeilt wie du: die Influencer. 

Um ihren #amazing and #inspiring Lifestyle zu finanzieren, verkaufen die Influencer ihren Tausenden Followern Werbung so sexy wie möglich. Immer nah an der eigenen #Brand natürlich, Diggi.

Was viele beim Story-Machen gerne mal vergessen: Influencer sind auch nur Menschen – und sind manchmal einfach nur verpeilt.

Kleiner Shoutout an dieser Stelle:  Vor allem Perlen des Influencer Marketings und …

Artikel lesen