Spass
Dumm gelaufen

Vorstellung vs. Realität: Wie der 1. Arbeitstag wirklich ist

Wie du dir deinen 1. Arbeitstag vorstellst – und wie er wirklich ist

30.11.2016, 13:2430.11.2016, 21:57
Folge mir
Mehr «Spass»

Du fängst einen neuen Job an! Hurra! Schauen wir uns doch mal gemeinsam an, was dich im besten Fall im neuen Büro erwartet – und was im schlimmsten ...

Dein neuer Arbeitsweg

Vorstellung:

Bild
bild: watson/shutterstock

Wie es wirklich ist ...

Bild
bild: watson/shutterstock

Wie es wirklich, wirklich ist ...

Bild
bild: watson/keystone

Deine neuen Annehmlichkeiten

Vorstellung:

Bild
bild: watson/shutterstock

Wie es wirklich ist ...

Bild
bild: watson/shutterstock

Deine Arbeitszeiten

Vorstellung:

Bild
bild: watson/shutterstock

Wie es wirklich ist ...

Bild
bild: watson/shutterstock

Dein Gehalt

Vorstellung:

Bild
bild: watson/shutterstock

Wie es wirklich ist ...

Bild
bild: watson/shutterstock

Dein neuer Chef

Vorstellung:

Bild
bild: watson/shutterstock

Wie es wirklich ist ...

Bild
bild: watson/shutterstock

Dein Feierabend

Vorstellung:

Bild
bild: watson/shutterstock

Mehr Vorstellung:

Bild
bild: watson/shutterstock

Wie es wirklich ist ...

Bild
bild: watson/shutterstock

Zuhause dann ...

Vorstellung:

Bild
bild: watson/shutterstock

Wie es wirklich ist ...

Bild
bild: watson/shutterstock

Mehr Situationen, wie du sie dir vorstellst, und wie sie wirklich, wirklich sind ...

1 / 35
Fantasie vs. Realität: 11 Situationen, wie du sie dir vorstellst, und wie sie wirklich, wirklich sind
... wie es wirklich, wirklich ist.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
24 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
fischbrot
30.11.2016 13:31registriert Juni 2014
Haha.. diese Stock-Bilder sind wirklich ZU geil
Wie du dir deinen 1. Arbeitstag vorstellst – und wie er wirklich ist
Haha.. diese Stock-Bilder sind wirklich ZU geil
1752
Melden
Zum Kommentar
avatar
Ich-meins-doch-nicht-so
30.11.2016 13:46registriert Januar 2014
Sollte der neue Job mal nicht ganz euren Erwartungen entsprechen, denkt einfach an den Fotografen, der geglaubt hat, den tollsten Beruf der Welt zu haben und jetzt solche Stockfotos schiesst.
1531
Melden
Zum Kommentar
avatar
Stefan.Alex.H
30.11.2016 15:16registriert März 2016
Ich heisse Stefan...

mimimi

😂
1202
Melden
Zum Kommentar
24
In Spanien laufen die Sexmeisterschaften – der Höhepunkt war die Kommentarspalte
Derzeit laufen in Spanien die Sex-«Weltmeisterschaften». Offiziell ist das Ganze natürlich nicht – Sex ist als Sport nicht offiziell anerkannt. Beim Blick in die Kommentarspalte könnte sich das aber bald ändern.

Im Bericht zu den Sex-Meisterschaften wurden die 16 Disziplinen ausführlich erklärt. Einigen von euch war das etwas zu kompliziert, anderen sind weitere mögliche Disziplinen eingefallen, wie etwa:

Zur Story