Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

7 Situationen, die beweisen, dass Politiker und Kinder total gleich sind

Alle sprechen immer von politischer Strategie, Taktik und ausgeklügelten Plänen. Dabei sind Politiker nur ein paar Menschen, die nie wirklich erwachsen wurden.

08.10.17, 13:01 09.10.17, 03:41


Sie trötzeln gerne.

Kinder:

bild: watson/shutterstock

Politiker:

Bild: watson/EPA/EPA

Sie sind wankelmütig.

Sie wollen unbedingt ein Amt und geben keine Ruhe, aber wenn man nachgibt, liegt das Land nach einem Jahr wieder irgendwo in der Ecke rum und interessiert sie kein bisschen.

Kinder:

bild: watson/shutterstock

Politiker:

Bild: watson/EPA/EPA

Sie leben eine Lüge.

Kinder:

bild: watson/shutterstock

Politiker:

bild: watson/shutterstock

Sie sind selber aber immer ehrlich.

Kinder:

bild: watson/shutterstock

Politiker:

Bild: watson/AP/AP

Sie tun sich verdammt schwer damit, sich zurückzuziehen

Kinder:

bild: watson/shutterstock

Politiker:

Bild: watson/AP/AP

Sie streiten die ganze Zeit.

Kinder:

bild: watson/shutterstock

Politiker:

Bild: watson/AP/KCNA via KNS

Sie geben immer den anderen die Schuld.

bild: watson/wikimedia

Bild: watson/EPA/SPUTNIK POOL

Apropos Kinder:

Video: watson

Hipstory – Persönlichkeiten der Weltgeschichte als Hipster

Das könnte dich auch interessieren:

Unsere Liebe zu den Bauern endet beim Portemonnaie

Riesen-Show von Shaqiri – deshalb wechselte ihn Klopp trotzdem in der Halbzeit aus

St.Gallen verbietet Burkas – 3 Dinge, die du dazu wissen musst

Diese 9 Schweizer Orte liebt das Internet (zu sehr)

Wie ein Fussball-Teenie 600'000 Franken für Koks und Alk verprasste und abstürzte

Wir haben kürzlich dieses BMW-Plakat gesehen – und hatten da ein paar Fragen

Das essen wir alles in einem Jahr

Mehr als nur Sex zwischen Bäumen: Wie dieser Wald im Aargau zum «Schwulewäldli» wurde

Sex, Lügen und Politik: Der Fall Kavanaugh erinnert an die Hetze gegen Anita Hill

Trump Jr. postet dieses Fake-Bild – und wird vom Moderator komplett demontiert

Instagram vs. Realität – wie es hinter den perfekten Fotos wirklich aussieht

Genital-Check bei jungen Flüchtlingen: Jetzt intervenieren Fachleute und Politik

iOS 12 ist hier – das sind 13 nützliche Tipps für iPhone-User

«NACHBARN AUFGEPASST» – Wie eine Touristin in Deutschland zur Einbrecherin erklärt wurde

Diese 19 Comics zeigen, wie sich Depressionen und Angst anfühlen

Autistin flüchtet aus Angst vor SBB-Ticket-Kontrolle – und wird hammerhart bestraft

Das passiert, wenn Manchester-Fans beim FC Basel nach Champions-League-Tickets fragen 😂

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.

Abonniere unseren Daily Newsletter

12
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
12Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Sir Konterbier 09.10.2017 02:21
    Highlight Witzig! aber jetzt wieder über "die da oben" zu schimpfen finde ich unnötig und lasse ich in der Schweiz auch nicht gelten. Wenn euch etwas nicht passt dann geht Unterschriften sammeln! Wir habens echt gut hier.
    9 12 Melden
    • Laut_bis_10 09.10.2017 07:38
      Highlight Wie viele Schweizer Politiker zählst du?
      13 2 Melden
  • Musterschüler 08.10.2017 21:51
    Highlight Moment da war doch ein Artikel über Gewalt in der Erziehung von Kindern...

    Manchmal...
    4 16 Melden
  • Dä_Dröggo 08.10.2017 19:08
    Highlight Das traurigste an der ganzen Sache:

    Wir folgen brav den quängelnden Kleinkinder. Kein Aufmucken von nirgendwo. Natürlich bleiben die Kinderlein so verzogen wie sie sind. Höchste Zeit sie zu richtig zu erziehen.
    21 4 Melden
  • Shin Kami 08.10.2017 17:56
    Highlight De chli bim 5i cha besser rede als die meiste Rechte
    23 16 Melden
  • Sophia 08.10.2017 16:24
    Highlight Was habe ich am 07.09 hier geschrieben? "SVP-ler nehmen alles persönlich. Kritische Fragen nehmen die als Beleidigungen. SVP-ler sind wie Kleinkinder, wenn sie nicht bekommen, was sie wollen, fangen sie an zu schreien. Hört mir auf mit diesen peinlichen Gesellen von Rechts"! Eigentlich egal von welcher politischen Ecke, aber meistens sind es Rechte Nationalisten. Zu welcher Ecke ich den Kim einteilen soll, ist mir gar nicht klar. Ist der links oder rechts? Vermutlich keines von Beidem, er ist einfach ein ängstlicher Knabe mit gefährlichem Spielzeug, ebenso der Trump u.v.a..
    25 21 Melden
  • reconquista's creed 08.10.2017 15:11
    Highlight Danke für Nr. 7 😁
    Ein Bild (oder 2) sagt mehr als 1000 Worte.
    21 4 Melden
  • Roaming212 08.10.2017 14:00
    Highlight Alle Punkte sind so herrlich wahr :D Besonders Nummer 3. Bei jeder Niederlage sagen die Verlierer, die XY% zeigen, dass wir Rückhalt im Volk haben und auf dem richtigen Weg sind.
    35 2 Melden
  • Follower 08.10.2017 13:21
    Highlight Ja genau! Super!
    25 2 Melden

So abgefahren wäre es, wenn die Streetparade ein Metal-Festival wäre

Hunderttausende Menschen finden sich ein, um Party zu machen und lautstarke Musik zu feiern – das trifft sowohl auf die alljährliche Streetparade als auch auf Heavy-Metal-Festivals zu. Würde man aber die Strassenparty am Zürcher Seebecken tatsächlich als Metal-Festival aufziehen, gäbe es doch den einen oder anderen Unterschied. Zum Beispiel ...

Artikel lesen