Spass

7 Situationen, die beweisen, dass Politiker und Kinder total gleich sind

Alle sprechen immer von politischer Strategie, Taktik und ausgeklügelten Plänen. Dabei sind Politiker nur ein paar Menschen, die nie wirklich erwachsen wurden.

08.10.17, 13:01 09.10.17, 03:41

Sie trötzeln gerne.

Kinder:

bild: watson/shutterstock

Politiker:

Bild: watson/EPA/EPA

Sie sind wankelmütig.

Sie wollen unbedingt ein Amt und geben keine Ruhe, aber wenn man nachgibt, liegt das Land nach einem Jahr wieder irgendwo in der Ecke rum und interessiert sie kein bisschen.

Kinder:

bild: watson/shutterstock

Politiker:

Bild: watson/EPA/EPA

Sie leben eine Lüge.

Kinder:

bild: watson/shutterstock

Politiker:

bild: watson/shutterstock

Sie sind selber aber immer ehrlich.

Kinder:

bild: watson/shutterstock

Politiker:

Bild: watson/AP/AP

Sie tun sich verdammt schwer damit, sich zurückzuziehen

Kinder:

bild: watson/shutterstock

Politiker:

Bild: watson/AP/AP

Sie streiten die ganze Zeit.

Kinder:

bild: watson/shutterstock

Politiker:

Bild: watson/AP/KCNA via KNS

Sie geben immer den anderen die Schuld.

bild: watson/wikimedia

Bild: watson/EPA/SPUTNIK POOL

Apropos Kinder:

42s

Schatten Kinder

Video: watson

Hipstory – Persönlichkeiten der Weltgeschichte als Hipster

Das könnte dich auch interessieren:

Dem Nachtzuschlag gehts an den Kragen – und Uber ist daran nicht ganz unschuldig

Für 27 Franken nach Berlin? So teuer müsste dein Flug eigentlich sein

Diese Feministin will die SVP aus Debatten (und Taxis) verbannen

Erwachsensein – wie du es dir vorgestellt hast, und wie es wirklich ist

Poisson prallte gegen einen Baum: «Als wir am Unfallort ankamen, war er bereits tot»

Wie lit bist du, du sozialtoter Bruh? Wir suchen die Jugendwörter vergangener Jahre

Erfolg für Facebook-Schreck Max Schrems: Datenschutz-Aktivist kann Facebook verklagen

5 Grafiken, die man im No-Billag-Nahkampf kennen muss

Diese 6 Grafiken zeigen, in welchem Kanton du für die Autoprüfung am meisten zahlst

Nico Hischier ist in seiner ersten NHL-Saison besser unterwegs als Auston Matthews

«Cookies»-Backen in der Schweiz – ein Drama in 5 Akten

10 Vorteile, die nur sehr langsame Leute kennen

Gesichtserkennung beim iPhone X angeblich überlistet

Alle Artikel anzeigen
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
12
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
12Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Sir Konterbier 09.10.2017 02:21
    Highlight Witzig! aber jetzt wieder über "die da oben" zu schimpfen finde ich unnötig und lasse ich in der Schweiz auch nicht gelten. Wenn euch etwas nicht passt dann geht Unterschriften sammeln! Wir habens echt gut hier.
    9 11 Melden
    • Laut_bis_10 09.10.2017 07:38
      Highlight Wie viele Schweizer Politiker zählst du?
      11 2 Melden
  • Musterschüler 08.10.2017 21:51
    Highlight Moment da war doch ein Artikel über Gewalt in der Erziehung von Kindern...

    Manchmal...
    3 16 Melden
  • SonShine 08.10.2017 19:08
    Highlight Das traurigste an der ganzen Sache:

    Wir folgen brav den quängelnden Kleinkinder. Kein Aufmucken von nirgendwo. Natürlich bleiben die Kinderlein so verzogen wie sie sind. Höchste Zeit sie zu richtig zu erziehen.
    21 4 Melden
  • Shin Kami 08.10.2017 17:56
    Highlight De chli bim 5i cha besser rede als die meiste Rechte
    23 16 Melden
  • Sophia 08.10.2017 16:24
    Highlight Was habe ich am 07.09 hier geschrieben? "SVP-ler nehmen alles persönlich. Kritische Fragen nehmen die als Beleidigungen. SVP-ler sind wie Kleinkinder, wenn sie nicht bekommen, was sie wollen, fangen sie an zu schreien. Hört mir auf mit diesen peinlichen Gesellen von Rechts"! Eigentlich egal von welcher politischen Ecke, aber meistens sind es Rechte Nationalisten. Zu welcher Ecke ich den Kim einteilen soll, ist mir gar nicht klar. Ist der links oder rechts? Vermutlich keines von Beidem, er ist einfach ein ängstlicher Knabe mit gefährlichem Spielzeug, ebenso der Trump u.v.a..
    24 21 Melden
  • Domsh 08.10.2017 15:11
    Highlight Danke für Nr. 7 😁
    Ein Bild (oder 2) sagt mehr als 1000 Worte.
    20 4 Melden
  • Gelöschter Benutzer 08.10.2017 14:12
    Highlight Die dümmsten Kinder sind die, die beim ganzen Gezeter noch behaupten, sie sind moralisch auf der guten Seite.

    25 9 Melden
    • Rendel 08.10.2017 19:03
      Highlight Schreibs Dir hinter die Ohren. Selbstkritik ist immer die beste, Nyssa 😁 .
      14 4 Melden
    • Gelöschter Benutzer 08.10.2017 21:42
      Highlight lol du Witzbolle
      2 8 Melden
  • Roaming212 08.10.2017 14:00
    Highlight Alle Punkte sind so herrlich wahr :D Besonders Nummer 3. Bei jeder Niederlage sagen die Verlierer, die XY% zeigen, dass wir Rückhalt im Volk haben und auf dem richtigen Weg sind.
    34 2 Melden
  • Follower 08.10.2017 13:21
    Highlight Ja genau! Super!
    24 2 Melden

Verhalten Sie sich ruhig und klicken Sie JETZT auf den Picdump

Danke für Ihre Kooperation. Es wird nun wie folgt weiter gehen:

*Nein, er heisst leider nicht wirklich so. Wieso ich ihn trotzdem so genannt habe? You must be new here.

PS: Tschüss! Bis zum nächsten Mal!

Artikel lesen