wechselnd bewölkt
DE | FR
Spass
Dumm gelaufen

So würden To-Do-Listen aussehen, wenn wir unseren Tag ehrlich planen würden

So würden unsere To-Do-Listen aussehen, wenn wir unseren Tag ehrlich planen würden

Pläne sind unsere Waffen im aussichtslosen Kampf, die Kontrolle über unser Leben zu erlangen.
02.10.2017, 06:2102.10.2017, 15:44
Mehr «Spass»

Richtig planen ist gar nicht so einfach ...

Bild
bild: watson

Zu oft werden wir mit der Realität konfrontiert.

Bild
Bild: watson/KEYSTONE

Da ist Konsequenz gefragt.

Bild
bild: watson/shutterstock

Vor allem ist wichtig, dass die Ziele nicht zu hoch gesteckt sind.

Bild

Wenn du dir zuviel vornimmst, ist das nämlich sehr demotivierend.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
bilder: watson/shutterstock/youtube/Jonastar2000

Es empfiehlt sich auf jeden Fall, immer einen Plan B zur Verfügung zu haben.

Bild
bild: watson

Plan dir auf jeden Fall genug Zeit ein.

Bild
bild: watson/shutterstock

Und wenn es mal nicht so ganz aufgeht, dann ist eben der Plan falsch.

Bild
bild: watson/wikipedia

Auch bei diesen 11 Eltern-Typen geschah einiges ungeplant.

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Lya Saxer

Noch mehr Planung: Packen für den Umzug – die besten Tipps

1 / 17
Packen für den Umzug - die besten Tipps.
Schrauben von Möbel bewahrst du am besten in individuell verschlossenen und angeschriebenen Plastikbeutel auf. Oder am Möbelstück selbst mit reichlich Klebband.

bild: tutti
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
jjjj
02.10.2017 09:24registriert Dezember 2015
na? Wer hat alles den Wiki Beitrag zum Jahr Null gelesen?
360
Melden
Zum Kommentar
avatar
The Hat Guy
02.10.2017 08:28registriert April 2014
Wie, es gibt kein Jahr Null? 12 Jahre Schule, Matur, Studium und nicht EINMAL sagt irgendeiner, dass es KEIN Jahr Null gibt! Mein Vertrauen in unser Bildungssystem ist soeben zusammengefallen wie eine Sandburg bei Hochwasser!

*Mind blown*
394
Melden
Zum Kommentar
avatar
swally
02.10.2017 08:30registriert September 2017
Finger des Führers hahaha geil!
310
Melden
Zum Kommentar
10
Frohlocket, die Fails sind da!

Der meteorologische Frühling ist da, aber irgendwie sind wir noch nicht so ganz glücklich. Wo sind die leichten Jäckchen, die pfeifenden Vögel, die Frühlingsgefühle?

Zur Story