Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Diese 6 Chat-Verläufe beweisen: Der Frühling ist ein Scheisskerl

Heute ist Frühlingsanfang. Also ja ... «Frühling».

01.03.17, 09:00 02.03.17, 07:23


Der Frühling ist wie ein gemeines Date: Du triffst dich mit ihm, ihr habt eine gute Zeit, und er lässt dann tagelang nichts mehr von sich hören. Genau so ist es in dieser Jahreszeit. Zeigt sich kurz von seiner schönsten Seite und lässt uns dann wieder hängen. 

Der Frühling ist noch immer ein Scheisskerl

Diese SMS wurden bereits im Jahr 2016 veröffentlicht. Da am 1. März 2017 aber wieder meteorologischer Frühlingsanfang ist, und wir davon ausgehen können, dass wir auch heuer nicht mit pünktlich schönem Wetter rechnen können, wollen wir euch die fiesen Sprüche des Frühlings noch einmal unter die Nase reiben.

Eigentlich sind wir ganz froh, dass wir seine Nummer nicht haben und der Frühling nicht die unsere. Sonst würde das etwa so aussehen: 

bild: watson

bild: watson

bild: watson

bild: watson

bild: watson

bild: watson

Worauf wir uns (vielleicht) freuen können. Das war der Frühling 2016

Hier ein paar Storys gegen Langeweile: 

Schrecklich und darum schon fast wieder stylish: 20 Sportlerdresses der frühen 90er

präsentiert von

In einer Zeit vor Photoshop: 42 Pin-up-Bilder und ihre noch schöneren Modelle 

10 Dinge, die wir als Kind liebten – und auf die wir heute gut verzichten könnten

Wie das Auto eines Hollywood-Stars von Luzern via USA und Südafrika zurück in die Schweiz kam

7 wundervolle alte Winter-Weihnachts-Videos (auch peinliche!) von SRF

Diese fiesen 2000er-Stücke hast du früher im Ausgang getragen. Ja, auch du! 

Schweizer Retro-Food oder das moderne Gegenstück: Was hättest du lieber?

11 Dinge, die längst keiner mehr braucht, die wir aber (aus Nostalgie?!) trotzdem benutzen

Wie cool sind denn diese E-Bikes aus alten Töffli-Komponenten??!

Bananen-Schinken-Rouladen mit Käse-Senf-Sauce, irgendwer?

Schauspieler Adam West gestorben – darum war der 60er-Jahre-Batman der beste Batman ever

Der BH zum Ankleben und andere doofe Erfindungen, die sich zum Glück nie durchsetzen konnten

Bist du ein wahres Kind der 90er? Klick alles an, was dir in Erinnerung geblieben ist!

Als es noch Flüge exklusiv für Männer gab (und Frauen nur als Stewardessen mitfliegen durften)

Ikonen der Spielzeug-Geschichte – wer träumte schon nicht davon?

So schön waren die Miss-Europe-Kandidatinnen anno 1930

15 Gesellschaftsspiele, ohne die unsere Kindheit nur halb so gut gewesen wäre 

32 Süssigkeiten, die wir früher am Kiosk «gekrömelt» haben und die dich jetzt total nostalgisch stimmen

Farbkopierer, Schreibmaschinen, Telefone: Was in den 80ern High-Tech war, lässt uns heute nur müde lächeln

Entdeckt: Disneys geplante (aber nie realisierte) Mini-Schweiz – mitsamt Matterhorn!

Früher, bevor wir Handys hatten: 21 Dinge, die man damals halt einfach gesammelt hat

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.

Abonniere unseren Daily Newsletter

7
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
7Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • FranzFerdinand 01.03.2017 12:52
    Highlight Winter isch geil 💪
    20 11 Melden
  • Daenerys Targaryen 01.03.2017 12:12
    Highlight Bin für sechs Wochen in Südafrika, wir haben heute 27 Grad. Ich vermisse das schweizerische Wetter überhaupt nicht. Nur das Trinkwasser und guter Käse.
    12 20 Melden
  • Mr. Hankey 01.03.2017 11:41
    Highlight 01.03.17 also? Ich könnte schwören, dass ich genau diesen Beitrag 1:1 letztes Jahr bereits gesehen habe...
    31 7 Melden
    • Luca Brasi 01.03.2017 14:21
      Highlight Aber wieso kann man eigentlich das Erstellungsdatum nicht einfach bei 2016 belassen? Ist doch nicht schlimm, wenn der Artikel von 2016 ist und nun aktualisiert wurde. Oder wird er dann weniger geteilt, etc.?
      10 1 Melden
  • cypcyphurra 01.03.2017 11:00
    Highlight Pffft.. ich passe nicht mehr in die Kleider vom letzten Jahr weil ich zu viel gefressen hab? ... ich passe nicht mehr rein, weil sie eingegangen sind!!!! EINGEGANGEN!!!! NICHT FETT!!! Würkli..
    31 0 Melden
  • Donald 01.03.2017 09:13
    Highlight Ich hatte noch nicht genug Winter.
    45 16 Melden

Wenn es Datenschutz-Erklärungen auch im realen Leben geben würde – in 9 Situationen

In den letzten Wochen dürfte es vielen so gegangen sein:

Das liegt vor allem an der neuen Datenschutz-Grundverordnung der EU.

Aber das Gesetz geht uns EINDEUTIG zu wenig weit! Der Datenschutz beginnt im Alltag: 

Artikel lesen