Spass
Dumm gelaufen

Lustige SMS-Nachrichten. Der Frühling ist ein Arsch

Bild

Diese 6 Chat-Verläufe beweisen: Der Frühling ist ein Scheisskerl

Heute ist Frühlingsanfang. Also ja ... «Frühling».
01.03.2017, 09:0002.03.2017, 07:23
Mehr «Spass»

Der Frühling ist wie ein gemeines Date: Du triffst dich mit ihm, ihr habt eine gute Zeit, und er lässt dann tagelang nichts mehr von sich hören. Genau so ist es in dieser Jahreszeit. Zeigt sich kurz von seiner schönsten Seite und lässt uns dann wieder hängen. 

Der Frühling ist noch immer ein Scheisskerl
Diese SMS wurden bereits im Jahr 2016 veröffentlicht. Da am 1. März 2017 aber wieder meteorologischer Frühlingsanfang ist, und wir davon ausgehen können, dass wir auch heuer nicht mit pünktlich schönem Wetter rechnen können, wollen wir euch die fiesen Sprüche des Frühlings noch einmal unter die Nase reiben.

Eigentlich sind wir ganz froh, dass wir seine Nummer nicht haben und der Frühling nicht die unsere. Sonst würde das etwa so aussehen: 

Bild
bild: watson

Bild
bild: watson

Bild
bild: watson
Bild
Bild

Bild
bild: watson

Bild
bild: watson

Bild
bild: watson

Worauf wir uns (vielleicht) freuen können. Das war der Frühling 2016

1 / 42
Endlich ist er da! So schön ist der Frühling in der Schweiz
Der Frühling ist da und mit ihm: Die herrlichsten Instagram-Bilder der schönsten Orte in dieser Jahreszeit.
Bild: instagram/amlalbah
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Mehr: 90er- und 00er-Retro

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Omegon
01.03.2017 11:00registriert Oktober 2015
Pffft.. ich passe nicht mehr in die Kleider vom letzten Jahr weil ich zu viel gefressen hab? ... ich passe nicht mehr rein, weil sie eingegangen sind!!!! EINGEGANGEN!!!! NICHT FETT!!! Würkli..
Diese 6 Chat-Verläufe beweisen: Der Frühling ist ein Scheisskerl
Pffft.. ich passe nicht mehr in die Kleider vom letzten Jahr weil ich zu viel gefressen hab? ... ich passe nicht mehr rein, weil sie  ...
310
Melden
Zum Kommentar
avatar
Donald
01.03.2017 09:13registriert Januar 2014
Ich hatte noch nicht genug Winter.
4516
Melden
Zum Kommentar
avatar
Mr. Hankey
01.03.2017 11:41registriert Februar 2017
01.03.17 also? Ich könnte schwören, dass ich genau diesen Beitrag 1:1 letztes Jahr bereits gesehen habe...
317
Melden
Zum Kommentar
6
Bis zur Kernschmelze: Eine ehrliche Nacherzählung aus der Lernphase
Das Studium ist für viele die schönste Zeit des Lebens. Was die meisten in ihrem geschönten Rückblick aber verdrängen, ist die Lernphase. Schliesslich geht es teilweise doch hoch zu und her. Eine ehrliche Nacherzählung.

Sie spielt sich Jahr für Jahr in den unterschiedlichsten Ecken dieser Welt ab und wird mehrmals von Millionen von Menschen durchgestanden: die Prüfungsphase. Was sich dabei abspielt, kann eigentlich nur in der Form eines Dramas nacherzählt werden. Und genau das tun wir hier.

Zur Story