Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Oh shit! 21 Bilder vom Moment, bevor das Desaster eintritt

09.02.17, 08:51 09.02.17, 09:06


«Na, schau mal einer an! Eine gigantische Todeswelle, wer hätte das gedacht.»

BILD: IMGUR

«Die Raumkapsel hat sich von der Antriebseinheit getrennt.»

BILD: IMGUR

Der letzte Moment, bevor das Karma zuschlägt.

BILD: IMGUR

Eins für ihn, zwei für den Pullover.

BILD: EBAUMSWORLD

«Oh shit!»

BILD: IMGUR

Flieg Telefon! Flieg! Du bist frei!

BILD: IMGUR

Voll verschaukelt.

BILD: IMGUR

Hmmm ... Robbe oder Kanu? Zur Sicherheit mal dran knabbern.

BILD: IMGUR

Tigi wusste, das Ninja-Training hatte sich gelohnt.

BILD: IMGUR

Hoppla, also doch die Scheidung.

BILD: IMGUR

Wow ...

BILD: TWITTER/ELENAIBELLI1

Das Gefühl, wenn du nur kurz ein Foto im Treppenhaus machen willst und die Zwiebeln nicht mit aufs Bild wollen.

BILD: IMGUR

Und an diesem Tag merkte Ben, dass er vielleicht doch in eine Brille hätte investieren sollen.

BILD: IMGUR

«Guten Tag gnädige Frau, enthalten Sie Spuren von Nüssen?»

bild: imgur

In solchen Situationen ist gut Rad teuer.

bild: imgur

Yaaay! *Platsch*

bild: imgur

«I need to go, my people need me.»

bild: imgur

«Wer ist hier die Zicke, Bitch!»

bild: imgur

Photobomb!

bild: imgur

Dass diese Garagentore auch immer in den ungünstigsten Momenten klemmen müssen.

bild: imgur

Autsch.

bild: imgur

Umfrage

Was denkst du nach diesem Listicle?

  • Abstimmen

1,683 Votes zu: Was denkst du nach diesem Listicle?

  • 3%Ich kann gar nicht hinsehen! 😨
  • 25%Alles Photoshop!!!!1!!
  • 23%Also der Wal und der Berglöwe zumindest ...
  • 6%Der Hai ist echt, schwör!
  • 8%Ich hab auch so eine Ninja-Katze.
  • 35%Denkt daran, genug Wasser zu trinken.

Diese 15 genialen Bilder von Katzen wurden einfach GENAU im richtigen Moment geschossen

(luc)

Das könnte dich auch interessieren:

Diese 7 Zeichnungen zeigen dir, wie es am Open Air wirklich wird

Shaqiri ist der «dickste» Feldspieler – und 9 weitere spannende Grafiken zur Fussball-WM

Netta sang zum Abschluss der Pride – aber vorher gab es wüste Szenen

Als muslimische Piraten Europäer zu Sklaven machten 

Eine Szene – viele Wahrheiten 

Familientrennungen an der US-Grenze: TV-Moderatorin bricht in Tränen aus

Fertig mit Rosinenpicken: Es ist Zeit, dass auch Frauen bis 65 arbeiten

«Pöbel-Sina» scheitert bei «Wer wird Millionär» an dieser super einfachen Frage – und du?

13 seltsame Dinge, die uns am Trump-Kim-Gipfel aufgefallen sind

Haris Seferovic: «Irgendwann ist genug und dann platzt der Kragen»

Wegen hoher Verletzungsgefahr: Diese Sportarten mögen Versicherungen gar nicht

Diese 18 genialen Cartoons über die Liebe und das Leben haben uns kalt erwischt 😥😍

Traum oder Albtraum? So ist es, als CH-Rock'n'Roll-Band in den USA auf Tour zu sein

Anschnallen bitte! So sieht der Formel-E-Prix von Zürich aus der Fahrerperspektive aus

Die ausgefallensten Hotelzimmer der Schweiz

«Die roten Linien werden eher dunkelrot»: Wie man in Brüssel die Schweiz sieht

15 Jahre ist es her: Das wurde aus den «DSDS»-Stars der 1. Stunde

Du weisst noch nicht, wem du an der WM helfen sollst? Hier findest du DEIN Team!

präsentiert von

Diese 19 Fails für bessere Laune sind alles, was du heute brauchst

Erdogans Schlägertrupp auf dem Vormarsch in die Schweiz

33 unfassbar miese Hotels, die so richtig den Vogel abgeschossen haben

Die Bernerin, die für den Sonnenkönig spionierte

Plastik ist das neue Rauchen – wie ein Material all seine Freunde verlor

Mit dieser Begründung brechen 37 Studenten Prüfung ab

Diese Frau stellt absurde Promi-Fotos nach – 17 Lektionen, die wir von ihr lernen

EXKLUSIV: Hier erfährst du, wer die WM gewinnen wird! (Spoiler: Ich, der Picdump 😒)

Schweizer Fussballfans verirren sich an die ukrainische Front

Was vom Bordmenü übrig bleibt – das kannst du gegen den Abfallwahnsinn im Flugzeug tun

Warum das Kämpfchen gegen Netzsperren erst der Anfang war

«Wieso sagen Schweizer gemeine Dinge über meine Schwester?»

Das absurdeste Museum der Welt und wir waren da – und bereuen es jetzt noch

Unerträgliche Regelschmerzen: Melanies Kampf gegen Endometriose

Alle Artikel anzeigen
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
5
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • DäPublizischt 09.02.2017 14:23
    Highlight Gerade als ich das Bild mit der Dame, welche aus versehen ihr Handy weggeschmissen hat, angesehen habe, ist mein eigenes vom Schreibtisch gefallen.

    Dunkle Magie, Watson! Hört auf damit! Ich will keinen Löwen im Büro!
    17 0 Melden
  • Repplyfire 09.02.2017 10:31
    Highlight zu viele Photoshop Fake Bilder nehmen den Witz
    36 1 Melden
  • DailyGuy 09.02.2017 08:59
    Highlight Sorry, Bild 11 ist ja mal ein schöne (oder sollte man jetzt schlechte sagen?) Photoshoparbeit. Ich würde ja gern mal einen Physiker haben, der mir diese Gewichtverhältnisse erläutert, dass ein Wahl in einer Welle gefangen werden kann.
    Ausserdem sieht man, dass der Typ recht verpixelt ist, jedoch der Wal ist klar und deutlich zu erkennen. ;P
    26 1 Melden
    • Ms. Pond 09.02.2017 11:08
      Highlight Alternative Fakten.
      31 0 Melden
    • Marbek 10.02.2017 08:56
      Highlight Glauben oder nicht? Du hast die Wal ;-)
      4 0 Melden

13 Dinge, die du nur kennst, wenn du ein Europa-Park-Junkie bist

Die Nachricht hat viele Fans bestürzt: Bei einem Brand im Europa-Park wurden die Attraktion «Die Piraten von Batavia» und Teile des Themenbereichs Skandinavien zerstört, Feuerwehrleute wurden leicht verletzt.

Wir sind uns aber ganz sicher, dass es mit dem Europa-Park bald wieder so steil bergauf geht wie die ersten Meter auf der Silver Star. Denn – wie jeder richtige Fan weiss – ist der Freizeitpark mehr als nur ein paar Achterbahnen. 

Sie sind schweineteuer, und noch nie konnte man jemanden …

Artikel lesen