Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Oh shit! 21 Bilder vom Moment, bevor das Desaster eintritt

09.02.17, 08:51 09.02.17, 09:06


«Na, schau mal einer an! Eine gigantische Todeswelle, wer hätte das gedacht.»

BILD: IMGUR

«Die Raumkapsel hat sich von der Antriebseinheit getrennt.»

BILD: IMGUR

Der letzte Moment, bevor das Karma zuschlägt.

BILD: IMGUR

Eins für ihn, zwei für den Pullover.

BILD: EBAUMSWORLD

«Oh shit!»

BILD: IMGUR

Flieg Telefon! Flieg! Du bist frei!

BILD: IMGUR

Voll verschaukelt.

BILD: IMGUR

Hmmm ... Robbe oder Kanu? Zur Sicherheit mal dran knabbern.

BILD: IMGUR

Tigi wusste, das Ninja-Training hatte sich gelohnt.

BILD: IMGUR

Hoppla, also doch die Scheidung.

BILD: IMGUR

Wow ...

BILD: TWITTER/ELENAIBELLI1

Das Gefühl, wenn du nur kurz ein Foto im Treppenhaus machen willst und die Zwiebeln nicht mit aufs Bild wollen.

BILD: IMGUR

Und an diesem Tag merkte Ben, dass er vielleicht doch in eine Brille hätte investieren sollen.

BILD: IMGUR

«Guten Tag gnädige Frau, enthalten Sie Spuren von Nüssen?»

bild: imgur

In solchen Situationen ist gut Rad teuer.

bild: imgur

Yaaay! *Platsch*

bild: imgur

«I need to go, my people need me.»

bild: imgur

«Wer ist hier die Zicke, Bitch!»

bild: imgur

Photobomb!

bild: imgur

Dass diese Garagentore auch immer in den ungünstigsten Momenten klemmen müssen.

bild: imgur

Autsch.

bild: imgur

Umfrage

Was denkst du nach diesem Listicle?

  • Abstimmen

1,684 Votes zu: Was denkst du nach diesem Listicle?

  • 3%Ich kann gar nicht hinsehen! 😨
  • 25%Alles Photoshop!!!!1!!
  • 23%Also der Wal und der Berglöwe zumindest ...
  • 6%Der Hai ist echt, schwör!
  • 8%Ich hab auch so eine Ninja-Katze.
  • 35%Denkt daran, genug Wasser zu trinken.

Diese 15 genialen Bilder von Katzen wurden einfach GENAU im richtigen Moment geschossen

(luc)

Das könnte dich auch interessieren:

Trump Jr. postet dieses Fake-Bild – und wird vom Moderator komplett demontiert

Genital-Check bei jungen Flüchtlingen: Jetzt intervenieren Fachleute und Politik

Sex, Lügen und Politik: Der Fall Kavanaugh erinnert an die Hetze gegen Anita Hill

Mehr als nur Sex zwischen Bäumen: Wie dieser Wald im Aargau zum «Schwulewäldli» wurde

Das passiert, wenn Manchester-Fans beim FC Basel nach Champions-League-Tickets fragen 😂

Diese 9 Schweizer Orte liebt das Internet (zu sehr)

Wie ein Fussball-Teenie 600'000 Franken für Koks und Alk verprasste und abstürzte

Das essen wir alles in einem Jahr

Unsere Liebe zu den Bauern endet beim Portemonnaie

Wir haben kürzlich dieses BMW-Plakat gesehen – und hatten da ein paar Fragen

St.Gallen verbietet Burkas – 3 Dinge, die du dazu wissen musst

Riesen-Show von Shaqiri – deshalb wechselte ihn Klopp trotzdem in der Halbzeit aus

Diese 19 Comics zeigen, wie sich Depressionen und Angst anfühlen

iOS 12 ist hier – das sind 13 nützliche Tipps für iPhone-User

Autistin flüchtet aus Angst vor SBB-Ticket-Kontrolle – und wird hammerhart bestraft

Instagram vs. Realität – wie es hinter den perfekten Fotos wirklich aussieht

«NACHBARN AUFGEPASST» – Wie eine Touristin in Deutschland zur Einbrecherin erklärt wurde

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.

Abonniere unseren Daily Newsletter

5
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • DäPublizischt 09.02.2017 14:23
    Highlight Gerade als ich das Bild mit der Dame, welche aus versehen ihr Handy weggeschmissen hat, angesehen habe, ist mein eigenes vom Schreibtisch gefallen.

    Dunkle Magie, Watson! Hört auf damit! Ich will keinen Löwen im Büro!
    17 0 Melden
  • Repplyfire 09.02.2017 10:31
    Highlight zu viele Photoshop Fake Bilder nehmen den Witz
    36 1 Melden
  • DailyGuy 09.02.2017 08:59
    Highlight Sorry, Bild 11 ist ja mal ein schöne (oder sollte man jetzt schlechte sagen?) Photoshoparbeit. Ich würde ja gern mal einen Physiker haben, der mir diese Gewichtverhältnisse erläutert, dass ein Wahl in einer Welle gefangen werden kann.
    Ausserdem sieht man, dass der Typ recht verpixelt ist, jedoch der Wal ist klar und deutlich zu erkennen. ;P
    26 1 Melden
    • Ms. Song 09.02.2017 11:08
      Highlight Alternative Fakten.
      31 0 Melden
    • Marbek 10.02.2017 08:56
      Highlight Glauben oder nicht? Du hast die Wal ;-)
      4 0 Melden

So abgefahren wäre es, wenn die Streetparade ein Metal-Festival wäre

Hunderttausende Menschen finden sich ein, um Party zu machen und lautstarke Musik zu feiern – das trifft sowohl auf die alljährliche Streetparade als auch auf Heavy-Metal-Festivals zu. Würde man aber die Strassenparty am Zürcher Seebecken tatsächlich als Metal-Festival aufziehen, gäbe es doch den einen oder anderen Unterschied. Zum Beispiel ...

Artikel lesen