Spass

Oh shit! 21 Bilder vom Moment, bevor das Desaster eintritt

09.02.17, 08:51 09.02.17, 09:06

«Na, schau mal einer an! Eine gigantische Todeswelle, wer hätte das gedacht.»

BILD: IMGUR

«Die Raumkapsel hat sich von der Antriebseinheit getrennt.»

BILD: IMGUR

Der letzte Moment, bevor das Karma zuschlägt.

BILD: IMGUR

Eins für ihn, zwei für den Pullover.

BILD: EBAUMSWORLD

«Oh shit!»

BILD: IMGUR

Flieg Telefon! Flieg! Du bist frei!

BILD: IMGUR

Voll verschaukelt.

BILD: IMGUR

Hmmm ... Robbe oder Kanu? Zur Sicherheit mal dran knabbern.

BILD: IMGUR

Tigi wusste, das Ninja-Training hatte sich gelohnt.

BILD: IMGUR

Hoppla, also doch die Scheidung.

BILD: IMGUR

Wow ...

BILD: TWITTER/ELENAIBELLI1

Das Gefühl, wenn du nur kurz ein Foto im Treppenhaus machen willst und die Zwiebeln nicht mit aufs Bild wollen.

BILD: IMGUR

Und an diesem Tag merkte Ben, dass er vielleicht doch in eine Brille hätte investieren sollen.

BILD: IMGUR

«Guten Tag gnädige Frau, enthalten Sie Spuren von Nüssen?»

bild: imgur

In solchen Situationen ist gut Rad teuer.

bild: imgur

Yaaay! *Platsch*

bild: imgur

«I need to go, my people need me.»

bild: imgur

«Wer ist hier die Zicke, Bitch!»

bild: imgur

Photobomb!

bild: imgur

Dass diese Garagentore auch immer in den ungünstigsten Momenten klemmen müssen.

bild: imgur

Autsch.

bild: imgur

Umfrage

Was denkst du nach diesem Listicle?

  • Abstimmen

1,682 Votes zu: Was denkst du nach diesem Listicle?

  • 3%Ich kann gar nicht hinsehen! 😨
  • 25%Alles Photoshop!!!!1!!
  • 23%Also der Wal und der Berglöwe zumindest ...
  • 6%Der Hai ist echt, schwör!
  • 8%Ich hab auch so eine Ninja-Katze.
  • 35%Denkt daran, genug Wasser zu trinken.

Diese 15 genialen Bilder von Katzen wurden einfach GENAU im richtigen Moment geschossen

(luc)

Das könnte dich auch interessieren:

«Vorwärts Marsch!» – hier findest du die schönsten Laternen des Morgestraichs

Fussball-England spottet über diese krakelige Abseitslinie – jetzt reagiert die Firma

Federer über Ziele, Rekorde und die Nr. 1: «Es wäre grossartig, auf 100 Titel zu kommen»

Die Reaktionen dieser Basler Fussball-Reporter nach ihrer falschen Prognose? Unbezahlbar

Wie der KIKA ins Visier prüder Rechtskonservativer geriet

Die irische Rebellin, die lieber stirbt, als auf die britische Krone zu schwören

Alle Artikel anzeigen
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
5
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • DäPublizischt 09.02.2017 14:23
    Highlight Gerade als ich das Bild mit der Dame, welche aus versehen ihr Handy weggeschmissen hat, angesehen habe, ist mein eigenes vom Schreibtisch gefallen.

    Dunkle Magie, Watson! Hört auf damit! Ich will keinen Löwen im Büro!
    17 0 Melden
  • Repplyfire 09.02.2017 10:31
    Highlight zu viele Photoshop Fake Bilder nehmen den Witz
    36 1 Melden
  • DailyGuy 09.02.2017 08:59
    Highlight Sorry, Bild 11 ist ja mal ein schöne (oder sollte man jetzt schlechte sagen?) Photoshoparbeit. Ich würde ja gern mal einen Physiker haben, der mir diese Gewichtverhältnisse erläutert, dass ein Wahl in einer Welle gefangen werden kann.
    Ausserdem sieht man, dass der Typ recht verpixelt ist, jedoch der Wal ist klar und deutlich zu erkennen. ;P
    26 1 Melden
    • Pond 09.02.2017 11:08
      Highlight Alternative Fakten.
      31 0 Melden
    • Marbek 10.02.2017 08:56
      Highlight Glauben oder nicht? Du hast die Wal ;-)
      4 0 Melden

Wir haben Uno unser Leben lang falsch gespielt! 😱

Du lebst dein Leben nach deinen eigenen Regeln? Dann wirst du erstaunt sein, was im Regelheft von Uno eigentlich steht.

Sie ist die meistgefürchtete Karte im Uno-Universum:

Der Spieler, der über diese mächtige Karte verfügt, bestimmt nicht nur die darauf folgende Farbe, er zwingt seinen Nachfolger dazu, nicht weniger als 4 Strafkarten aufzunehmen und seinen Zug auszusetzen.

Und das Schlimmste: Er kann die Karte, so wie die Wunschkarte, jederzeit spielen, da sie keine bestimmte Farbe hat.

Oder?

ODER?!

FALSCH! Denn laut den offiziellen Uno-Regeln darf man die +4-Karte nur dann spielen, wenn man keine andere Karte …

Artikel lesen