Spass
Dumm gelaufen

Stockfotos erzählen die schönsten (und makabersten) Liebesgeschichten

Der Beweis: Stockfotos erzählen die schönsten (und makabersten) Liebesgeschichten

Die wundersame Welt der Stockfotos hat uns wieder einmal mit einer packenden Geschichte über Liebe und Verrat beglückt. Was wohl wirklich hinter dem liebevollen Pärchen am Pool steckt? Rate mit.
20.07.2017, 12:5720.07.2017, 15:57
Mehr «Spass»

Doch zunächst: Es war einmal ein Tweet, der viral ging.

Twitter-User @Robdobi hat in diesen Stockfotos eine Storyline entdeckt, die unter die Haut geht. Schnall dich an, denn es wird intensiv.

1. Oh wie süss, eine Verlobung.
2. Moment, Roberto, was tust du da?
3. Roberto, NEIN!

Roberto hat seine Geliebte eiskalt ertränkt. Was wohl das Motiv war? Eifersucht? Rache? Und wieso trägt der Mann nur weisse Socken und Unterhose? Fragen über Fragen. Was denkst du?

Wieso hat Roberto seine Geliebte ertränkt?

Es ist nicht die einzige packende Story, die uns von Stockfotos erzählt wird. Poetisch gezeichnet ist auch der innere Kampf dieses 8-Jährigen mit sich selber.

«Ich will das nicht tun! Du zwingst mich dazu!»

Bild
bild: shutterstock

«Wen belüge ich ... Ich kann es nicht.»

Bild
bild: shutterstock

«Was ist bloss aus mir geworden.»

Bild
bild: shutterstock
Was hat den Jungen wohl zu dieser Verzweiflungstat getrieben?

(luc)

Mehr Stock-Fotos aus der Hölle! Das sind die miesesten Funde aus unserer Bilddatenbank

1 / 23
Stock-Fotos aus der Hölle! Das sind die miesesten Funde aus unserer Bilddatenbank
Beginnen wir mit einer Vorspeise. Lecker!
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Banksy eröffnet Hotel in Bethlehem

Video: reuters
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Hinkypunk #wirsindimmernochmehr
20.07.2017 16:17registriert Oktober 2014
Story #1 ist ganz klar.

Sie ist eine steinreiche Frau, welche unglücklichweise im Rollstuhl sitzt und bis jetzt noch keinen Mann gefunden hat. In Roberto hat Sie endlich ihren Mann für das Leben gefunden, und er macht ihr einen Antrag. Leider hat es Robert nur auf ihr Geld abgesehen. Nur ist Roberto leider nicht der hellste und dachte eine Verlobung reicht aus um an das Vermögen zu kommen.

Tja, Robert, pech gehabt.
830
Melden
Zum Kommentar
avatar
Friendo-86
20.07.2017 16:40registriert August 2015
Es könnte sich aber auch alles ganz anders zugetragen haben bei #1:

Der Jüngling beehrt die Dame und ist überzeugt ein fähiger Berufsmann zu sein (was er nicht ist). Er ist Angestellter eines Pharmamultis und mit der Entwicklung neuer Medikamente betraut. Nach langer Zeit ist er überzeugt, eine Wunderpille entwickelt zu haben, die es seiner Verehrten erlaubt, wieder laufen (und schwimmen) zu können. Dementsprechend überreicht er ihr voller Stolz die neue Wunderpille (Bild 1). Anschliessend schubst er sie ins Wasser, in der Überzeugung, sie könne nun schwimmen (Bild 2).

Konnte sie nicht.
720
Melden
Zum Kommentar
avatar
Walter Sahli
20.07.2017 14:29registriert März 2014
Ich.will.bei.Stock.Drehbuchautor.werden!
463
Melden
Zum Kommentar
7
Hallo Frühling, hallo Frühlings-Memes! 🌻🌹🪻

Willkommen Frühling … oder auch nicht. Denn wir alle wissen, es ist besonders am Anfang mühsam, wenn die Achterbahnfahrt des Wetters beginnt. Am Morgen kann es noch winterlich kalt sein, und am Abend auf dem Nachhauseweg trägst du deine Jacke schwitzend im kurzen T-Shirt nach Hause.

Zur Story