Spass

18 Beweise dafür, dass Erwachsene eigentlich nur Kinder sind, die Rechnungen bezahlen

«Du bist jetzt erwachsen, das macht man nicht.» Irgendwann kommt dieser Satz, und die Kindheit ist vorbei. Doch dann gibt es da diese kleinen, seltenen Momente, in denen das innere Kind stärker ist als der soziale Druck des Erwachsenseins. Mit unterschiedlichem Ausgang.

16.10.17, 06:27 16.10.17, 17:16

Wasser fasziniert nicht nur Kinder

gif: imgur

Wenn du merkst, dass Aufmerksamkeit eben auch als Erwachsener irgendwie geil ist

Gif: imgur

Wenn du das Gefühl hast, dass niemand schaut und du etwas aus dem Videogame nachspielst

gif: imgur

Wenn du endlich mal so viel nehmen darfst, wie du kannst

gif: imgur

Der Kindheitstraum vom gefangenen Baseball ist nicht unbedingt tot, sobald du erwachsen bist

gif: imgur

Nicht nur Normalsterbliche verhalten sich wie Kinder

Nie zu alt für eine Schneeballschlacht

gif: imgur

Endlich mal auf dem Spielplatz die Sau rauslassen

gif: imgur

Auch Erwachsene wollen immer wieder neue Grenzen austesten ...

gif: imgur

... oder einfach rutschen

gif: imgur

...

gif: imgur

Wer sagt, dass Geschenke immer dem Alter angepasst sein müssen?

gif: youtube

Weshalb es nicht immer ein Geschenk zum Geburtstag braucht

Wenn dir ein Freund etwas Tolles gezeigt hat, und du es allen anderen auch zeigen willst. Und zwar jetzt, egal wo.

gif: gifrific

Einmal wieder beim Kumpel auf dem Gepäckträger mitfahren

gif: imgur

Umgang mit Statuen

Version Kind

Bild: imgur

Version Erwachsen

Bild: imgur

Wenn du mit deinem inneren Kind einkaufen gehst

Gif: imgur

In einem unbeobachteten Moment mal auf die Schaukel

Bild: imgur

...

gif: imgur

Oder als Erwachsener einfach wieder mal ein Kinderspiel spielen

gif: imgur

Sie haben dich erzogen: 11 Eltern-Typen, die auch du kennst

2m 27s

11 Eltern-Typen, die auch du kennst

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Lya Saxer

Worin Kinder wirklich ganz miserabel sind: Im Verstecken

(jdk)

Die beliebtesten Listicles auf watson

Nackt schlafen ist gesünder? 8 Stunden Schlaf ein Muss? Schluss mit diesen Mythen! 

27 hübsche Wohnideen für alle, die nie genug Geld für teure Einrichtung haben

Der unverschämt witzige Fake-Kundendienst auf Facebook treibt Kunden wieder zur Weissglut

30 Fotos, die beweisen, wie überbewertet Zürich ist

21 unterschätzte Städte in Osteuropa, die du besuchen solltest, bevor es alle tun

16 originelle Wohnideen für alle, die NIE genug Platz haben

25 verblüffende Fakten über unseren Körper, die du vermutlich noch nicht kennst

24 Fotos, die beweisen, wie überwertet das Appenzellerland ist 😉

25 Dinge, die dir nur in der Schweiz im Zug passieren

«Wir hassen uns jeden Tag ein bisschen mehr» – wenn Postkarten ehrlich wären

Achtung, Schwindel! Diese 7 Produkte halten ihre Versprechen nicht

10 Witze, die nur intelligente (oder gebildete) Menschen verstehen

13 Innovationen, die wir sofort auch in der Schweiz brauchen

Bist du so schlau wie ein Gymi-Kind? Wenn du 12 Punkte machst, darfst du eine Stunde gamen

Tiefkühl-Gemüse ungesund? 3 Liter Wasser am Tag ein Muss? Schluss mit diesen Mythen!

12 harmlose Fragen, die eine junge Beziehung auf die Probe stellen

21 Schweizer Filmklassiker, die zu gut sind, um sie nur vom Hörensagen zu kennen

Diese historischen Fakten sind fast nicht zu glauben – weisst du, was davon wahr ist?

So würden unsere To-Do-Listen aussehen, wenn wir unseren Tag ehrlich planen würden

15 unterschätzte Städte in Europa, die du besuchen solltest, bevor es alle tun

25 Filmklassiker, die zu gut sind, um sie nur vom Hörensagen zu kennen

Wie du dir das WG-Leben vorstellst – und wie es wirklich ist

17 Songs, die du ewig nicht mehr gehört hast, dir aber immer noch im Ohr liegen. Wetten?

«Trurige Siech» – wenn du ehrlich zu deinen Arbeitskollegen wärst

«Wir schätzten seinen Eifer» – Was diese 15 Arbeitszeugnis-Codes wirklich bedeuten

29 Dinge, die du nur verstehst, wenn du Pilot bist

18 ungewöhnliche (aber grossartige) Wohnideen für deine neue Traumwohnung

17 Momente, in denen die Migros einfach zu weit gegangen ist

25 Fotos, die beweisen, wie überbewertet Luzern eigentlich ist

180 Franken für eine Büroklammer – und 14 weitere absurde Preise für Alltagsgegenstände

20 Grafiken für alle, die glauben, dass die Welt immer schlechter wird

50 herrlich verrückte Autonummern, die du kennen solltest

7 ewige Online-Kommentar-Kriege, die dir die Freude an der Demokratie verderben

Was die Zukunft wohl bringt? Facebook-Posts aus dem Jahre 2037

«Alti, heb de Schlitte!» – Was, wenn du ehrlich zu deinem Chef wärst?

Macht Ananassaft das Sperma süsser? Hier kommt der Mythencheck in der Sexualkunde!

Rüebli sind gut für die Augen? Cola hilft bei Übelkeit? Schluss mit diesen Mythen!

Weisst du noch damals, im Turnunterricht? Diese 10 Typen? Hier sind sie!

Alle Artikel anzeigen
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
11
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
11Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • redeye70 16.10.2017 20:33
    Highlight Nr. 11 hat wohl einen anderen Hintergrund. Vielleicht sogar tragischen Hintergrund. Die Frau packt einen Teddybär aus und ist zuerst nicht besonders berührt. Doch dann scheint sie zu erkennen, welchen Teddybär sie geschenkt bekam und die Tränen fliessen ihr runter. Ihre Reaktion ist zu emotional, da steckt eine Bedeutung dahinter.
    10 2 Melden
    • scotchandsoda 16.10.2017 23:39
      Highlight IIRC war die Geschichte dahinter, dass dies ihr geliebter Teddybär aus Kindertagen (?) war, den der Partner (?) ausfindig gemacht hat und zu ihr zurück gebracht hat. Deshalb sind da so die Tränen geflossen, als sie ihn erkannt hat.
      2 0 Melden
  • Akunosch 16.10.2017 13:08
    Highlight Ich kann mir nicht helfen und bin wohl ein schlechter Mensch, aber ich krieg mich kaum mehr ein ab dem geschneeballten Kind von Nr. 6. 😂
    So ein schöner Fall. Ich schau mir das jetzt noch eine Stunde an und geh dann nach Hause weiterlachen. 😂
    50 0 Melden
    • Mia_san_mia 16.10.2017 14:24
      Highlight Bei dem musste ich auch am meisten lachen 😂
      20 0 Melden
  • burki der 1. 16.10.2017 10:59
    Highlight Und so sölls au sii :)
    20 0 Melden
  • Schlumpfinchen 16.10.2017 09:38
    Highlight Mein Bruder repariert extra die Schaukel, damit wir wieder drauf können...oh wait...vielleicht doch für die Kinder? Neeeeiin, sicher für uns.
    32 0 Melden
  • AfterEightUmViertelVorAchtEsser 16.10.2017 08:48
    Highlight Nr1: Stützliwösch gratis 😊
    und erst noch viel schneller
    26 1 Melden
  • Jaing 16.10.2017 08:42
    Highlight Die Nr. 9 ist sowas von doof, das würden wohl auch die wenigsten Kinder machen. Viel Spass mit den Splittern im Arsch.
    14 8 Melden
  • De Shipi 16.10.2017 08:34
    Highlight Ich bin immer noch ab der Nr 12 geflashed :-)
    Das muss ich mit meinen Kumpels sobald wie möglich mal ausprobieren.....krass wie einfach es aussieht und doch genial haha
    40 0 Melden
    • Jürg Müller #BringBackHansi 16.10.2017 16:51
      Highlight Dem könnte ich stundenlang zuschauen. Genial.
      4 0 Melden
  • chnobli1896 16.10.2017 07:21
    Highlight Nummer 18 😂😂😂 so geil!
    29 0 Melden

Huiiiii, Picdump!

Artikel lesen