Sie sind soooooo fame – und manchmal genauso verpeilt wie du: die Influencer.
Um ihren #amazing and #inspiring Lifestyle zu finanzieren, verkaufen die Influencer ihren Tausenden Followern Werbung so sexy wie möglich. Immer nah an der eigenen #Brand natürlich, Diggi.
Was viele beim Story-Machen gerne mal vergessen: Influencer sind auch nur Menschen – und sind manchmal einfach nur verpeilt.
Kleiner Shoutout an dieser Stelle: Vor allem Perlen des Influencer Marketings und Failfluencers sind wahre Goldgruben beim Entdecken der schönsten Influencer-Momente.
Wenn du Werbung für Barilla machen sollst und dafür erst einmal zu Vapiano musst. 🤦🏻♀️ #failfluencers pic.twitter.com/DL4DSUiOV9
— failfluencers (@failfluencers) 15. April 2018
„Hey du geiles Product-Placement, willst du mal mein Sixpack sehen?“ #failfluencers pic.twitter.com/zNQr7im25M
— failfluencers (@failfluencers) 17. März 2018
(Das wahre Highlight: «Alles was ihr tun müsst: In den Kommentaren erklären, was für Vorteile ein Bad mit Salamis hat.» Soll man seine Follower so überfordern?)
"Lieber Shampoo-Hersteller, ich bin die perfekte Influencerin für euch! Durch eine authentische Platzierung Ihres Produktes sorge ich dafür, dass meine Follower sich voll für Ihr Produkt interessieren. Versprochen!" pic.twitter.com/DmHOp7SDUH
— failfluencers (@failfluencers) 18. März 2018
(watson.de)