Spass
Dumm gelaufen

Anzeichen dafür, dass du definitiv kein Morgenmensch bist

14 Anzeichen dafür, dass du definitiv kein Morgenmensch bist

31.10.2016, 07:2731.10.2016, 13:46
Mehr «Spass»

Da ist er ja wieder, der Montag! Das macht es für Menschen, die keine Frühaufsteher sind, aber auch nicht leichter.

Falls du es nicht schon ohnehin selbst gemerkt haben solltest: Diese Anzeichen lassen darauf schliessen, dass auch du eher zur Abteilung Morgenmuffel gehörst. 

Grosse Pläne hättest du für den nächsten Morgen zwar schon, aber ... 

Bild
bild: twitter

Du bist auf jeden Fall und für immer Schäferhund links. Und Schäferhund rechts nervt. Auch für immer. 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur 

Dein Wecker sieht in der Regel so aus: 

Bild

Und überhaupt ist der Snooze-Button ein Geschenk des Himmels – und der Hölle. 

Bild
Bild. imgur

Es kann aber auch andere Gründe haben, den Morgen zu verabscheuen. 

Bild

Freundlichkeit am Morgen? Sicher NICHT!

Bild
bild: imgur 

Früh frühstücken? Auch schwierig. 

Animiertes GIFGIF abspielen

Vor 9 Uhr ist sowieso alles zu früh. Punkt. 

Animiertes GIFGIF abspielen

Einfach nur schrecklich, dieses Aufwach-Prozedere.

Bild

Du neben einem Morgenmenschen: 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur 

Konzentration am Morgen? Näh. 

Animiertes GIFGIF abspielen

Da passieren schon mal Fehler. 

Bild

Eigentlich bist du zu nichts zu gebrauchen. 

Bild
bild: imgur

Wahrscheinlich brauchst du erst einen Kaffee, um in die Gänge zu kommen. Aber bitte keinen gut gelaunten! 

Bild

Hier ein paar weitere Fails, die dich an dich selbst erinnern werden

1 / 129
Die Fails des Tages
Anfang der Woche ... ein hartes Stück Brot.
Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
14 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
pamayer
31.10.2016 08:12registriert Januar 2016
Seit wann gibt es von Watson eine personalisierte Ausgabe??
610
Melden
Zum Kommentar
avatar
Anam.Cara
31.10.2016 07:47registriert November 2015
mhm. Kurz nach dem Augen öffnen, aber noch lange vor dem wirklich wach werden, hat mich Watson an einem Montag morgen zu lachen gebracht...
Beachliche Leistung, Leute.
480
Melden
Zum Kommentar
avatar
Triumvir
31.10.2016 08:39registriert Dezember 2014
Frau Sigrist hat offenbar die gleichen Probleme wie wir restlichen ca. 50 Prozent der Menscheit auch. Die Lärchen terrorisieren uns gnadenlos, mit ihrem Folterzeitplan, der für Nachtigallen - every Damn Morning von Montag bis Freitag - einfach der blanke Horror ist! Und dann kommen noch die Wissenschafts-Nerds und wollen uns unseren Kaffee am Morgen wegnehmen!
470
Melden
Zum Kommentar
14
Eilet alle herbei und schaut, wie Larissa sich durch ihren Kandidatenpfuhl wühlt
19 Typen steigen aus dem Auto – und man hofft vergebens, dass sie wieder einsteigen. Willkommen zur 10. Staffel «Bachelorette».

Joyce!
Rufus!
Nathanael!

Zur Story