Spass
Dumm gelaufen

Witzige Bilder: Männer machen Instagram-Fotos für die Freundin

Wie sich Typen für die Instagram-Fotos ihrer Freundinnen buchstäblich ins Zeug legen

17.02.2017, 06:4217.02.2017, 17:41
Mehr «Spass»

Habt ihr euch schon mal gefragt, wie es junge Damen auf Social Media schaffen, perfekt auszusehen? Wenn sehr viel Eitelkeit im Spiel ist, aber kein Selfiestick vorhanden? Da braucht es einen Boyfriend, der die Sache in die Hand nimmt. Und das kann für Aussenstehende wiederum ziemlich lächerlich merkwürdig aussehen ... 

Einen Orden für diesen jungen Mann. Sieht nach einem anstrengenden Abend aus.

Bild
bild: imgur

Eigentlich golft sie gar nicht so gern. Aber auf Instagram sieht's halt hübsch aus. 

Bild
bild: imgur

Handy im Wasser in 3 ... 2 ... 1 ...

Bild
Bild: imgur

«Aber Schatz, chasch bitte luege, dass mis Fudi guet usgseht?»

Bild

Ein guter Freund macht nicht nur 1000 Fotos ohne sich zu beschweren, sondern hält auch noch locker-flockig die Handtasche

Bild
bild: imgur

Wir sehen die Hashtags schon vor uns. #Natur #WildGirl #wonderfulLife

Bild
bild: imgur

Früher beschenkte man Frauen mit Blumen, heute tut man anderes, um sie glücklich zu machen ... 

Bild

Man beachte das Kind links im Bild

Bild
bild: imgur

Was für ein Einsatz!​

Bild
bild: imgur

Vielleicht ist es auch nicht ihr Boyfriend. Wer weiss. 

Bild
bild: imgur

Diese Moves! Da will man nicht dabei gefilmt werden eigentlich. 

Das dort entstandene Foto macht auf Instagram sicher was her. Diese Version eher weniger. 

Bild

Fotos von unten nach oben kommen selten gut. Wehe, man sieht ein Doppelkinn drauf!

Bild

So gehts natürlich auch

Bild

Noch mehr Körpereinsatz!

Bild
bild: imgur
Spass
AbonnierenAbonnieren

#AutumnGirl #Herbschtischsooschööön

Bild
bild: imgur

Ist der Kopf überhaupt drauf?

Bild
bild: imgur

«Schatz, es söll usgseh, als wär ich voll am Renne!» #Sportygirl

Bild
bild: imgur

Auch ganz ... interessant

Bild
bild: imgur

Lustig, die Vorstellung, dass es vielleicht ... 

Bild
bild: imgur

... gar nicht deren Ferrari ist. 

Bild

(sim via Instagram/boyfriends_of_insta und Imgur)

Dann doch lieber Selfies? Nein, vielleicht besser nicht ... 

1 / 30
Diese 29 Selfies deiner Mitmenschen sind so richtig zum Fremdschämen
Die folgenden 28 Selfies deiner Mitmenschen zeigen dir, dass Selbstportraits nicht immer cool sind.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
16 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Amboss
17.02.2017 08:20registriert April 2014
Die Bilder in diesem Artikel sind wirklich witzig.

Und wiedermal merke ich: Ich kapier Instagram einfach nicht. Ich meine, was ist das Ergebnis: Schöne Frau am Strand, schöne Frau sporty, schöne Frau im Laub, schöne Frau an Party.
Wieso kuckt man das? Irgendwann hat man doch genug schöne Frauen gesehen.
Da sind einfach nur Bilder. Null Information, null Aussage, nichts.
741
Melden
Zum Kommentar
avatar
Seralina
17.02.2017 07:12registriert Oktober 2014
Als nicht fotomodel würde ich mich sowas von schämen solche fotos zu machen🙈jedem das seine klar,aber ich muss immer lachen wenn ich solches mitbekomme... das bild der heutigen zeit... hauptsache ein "geiles" foto für viele likes... ich geniesse lieber den moment in der gegenwart... und wenn dazu noch ein cooles,echtes foto entsteht freue ich mich darüber!
Ansonsten mache ich ein gebuchtes fotoshooting...(aber meinen freund würde ich verschonen😂)
471
Melden
Zum Kommentar
avatar
Menel
17.02.2017 06:59registriert Februar 2015
Vor jeder schönen Frau, steht ein Mann mit einem Handy *lol*

...heisst das dann, dass das alles keine mächtigen Männer sind? Denn da steht die Frau ja dahinter.

Stellt euch doch mal vor, wie kompliziert das wird, wenn der Mann mächtig ist und sie schön. Das sind dann Verrenkungen, da kann sich jede Yoga-Schule noch was davon abschauen ;)
494
Melden
Zum Kommentar
16
Tennislegenden am Stöhnen erkennen – schlägst du dich besser als unsere Bachelorette?

Larissa Hodgson ist unsere diesjährige Bachelorette. Wenn man den Namen Hodgson hört, denkt man vielleicht an ihren Vater, Dan Hodgson, der von 1985 bis 2004 in der NHL spielte.

Zur Story