Spass
Dumm gelaufen

Lustige Namen: So solltest du dein Kind nicht nennen

Neulich im Fernsehen ...
Neulich im Fernsehen ...bild: watson

Von P. Ennis bis Mike Litoris: 43 Namen, für die wir unsere Eltern hassen würden

03.03.2017, 07:4503.03.2017, 11:02
Mehr «Spass»

Bestimmt hast du dich schon mal über deinen eigenen Namen geärgert. Entweder weil er etwas speziell ist oder weil er immer falsch geschrieben wird, oder weil er so erbärmlich-langweilig ist, dass man ihn nur vergessen kann. 

Aber deine Sorgen sind Pipifax im Gegensatz zu denen, die es in die folgende Slideshow geschafft haben. 

1 / 45
Von Chris P. Bacon bis Mike Litoris: Die grosse Slideshow der schrecklichen Namen
Seine High-School-Zeit war bestimmt nicht einfach.
Bild: Imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(sim)

Fails, Fails, Fails

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
26 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Boniek
03.03.2017 09:57registriert März 2014
Es gibt im Unterengadin einen BDP-Politiker namens Not Carl. Sollte er bei der Einreise in die USA nach seinem Namen gefragt werden, könnte sich das Ganze etwas hinziehen...
721
Melden
Zum Kommentar
avatar
Piwi
03.03.2017 14:52registriert Februar 2016
Chris Pratt = knusprige Ratte :)
311
Melden
Zum Kommentar
avatar
-woe-
03.03.2017 19:42registriert Dezember 2015
...und da war doch der amerikanische Fernsehsender, der nach der Bruchlandung eines koreanischen Flugzeugs die Namen der Piloten bekannt gab:
Ho Li Fuk
Wi To Lo
272
Melden
Zum Kommentar
26
In Spanien laufen die Sexmeisterschaften – der Höhepunkt war die Kommentarspalte
Derzeit laufen in Spanien die Sex-«Weltmeisterschaften». Offiziell ist das Ganze natürlich nicht – Sex ist als Sport nicht offiziell anerkannt. Beim Blick in die Kommentarspalte könnte sich das aber bald ändern.

Im Bericht zu den Sex-Meisterschaften wurden die 16 Disziplinen ausführlich erklärt. Einigen von euch war das etwas zu kompliziert, anderen sind weitere mögliche Disziplinen eingefallen, wie etwa:

Zur Story