Spass
Dumm gelaufen

Willst du mal heiraten? Diese 18 Tweets zum Eheleben sind zum Brüllen

Willst du WIRKLICH mal heiraten? Diese 18 Tweets zum Ehe-Leben sind zum Brüllen 

28.09.2017, 06:4929.09.2017, 09:15
Mehr «Spass»

... aber sie könnten dir das Leben mit einem Ehepartner auch ein bisschen vermiesen. Obwohl man mit Recht behaupten kann, dass die meisten Situationen auch auf Langzeit-Beziehungen zutreffen. 

Bild
bild: imgur
Bild
bild: imgur
Bild
bild: imgur
hochzeit wedding fail
bild imgur
Spass
AbonnierenAbonnieren
Bild
bild: imgur

(sim)

Ungewöhnliche Hochzeit: 3800 Paare geben sich das Jawort

1 / 16
Ungewöhnliche Hochzeit: 3800 Paare geben sich das Jawort
3800 Paare treffen sich am Dienstag im Cheong Shim Peace World Center in Gapyeong, Südkorea.
quelle: ap/ap / ahn young-joon
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Auch gut zu wissen: So kriegt Cro die Frauen rum. Flirt-Tipps vom Panda

Video: watson/nico franzoni, lya saxer, laurent aeberli
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
24 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Miss Geschick
28.09.2017 08:19registriert September 2017
Tolle Tweets... Ich möchte meinen Schatz trotzdem heiraten 😊
689
Melden
Zum Kommentar
avatar
kupus@kombajn
28.09.2017 08:36registriert Dezember 2016
Wenn ich hier nun noch ein paar Ergänzungen anbringe und meine Frau das rauskriegt, bin ich tot. Wenn ich Glück habe, ist sie gut drauf. Dann überlebe ich und schliesse 365 Nächte lang innige Freundschaft mit der Couch.





Jaaaa, sie liebt mich! Und meinen Humor!
626
Melden
Zum Kommentar
avatar
Score
28.09.2017 13:58registriert Mai 2017
Naja ehrlich gesagt haben die meisten Tweets weniger mit dem Heiraten als mit dem zusammen wohnen zu tun. Ob man dann verheiratet ist oder nicht ändert ja nicht sooo viel daran :-)
556
Melden
Zum Kommentar
24
Bei diesen 23 Bildern denkst du nur: «Genug Internet für heute!»

Kennst du das, wenn es ganz normal damit anfängt, dass du auf Instagram etwas nachschauen willst und plötzlich, unzähliges Hochwischen später, hast du dich komplett in den Tiefen des Internets verloren? Wo zuerst noch ein etwas halbwegs nachvollziehbarer Algorithmus war, sind plötzlich nur noch Bilder, bei denen du denkst: WTF! Diese haben wir heute für dich gesammelt.

Zur Story