Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Loooooser, wir sind Loser! Die Schweiz ist nicht im ESC-Finale vom Samstag

Aber wir laden euch auch dann wieder zur grossen Liveticker-Party ein. Mit Anna Rothenfluh, Rafi Hazera und Simone Meier.



Ticker: ESC, 2. Halbfinale

Abonniere unseren Newsletter

27
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
27Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • arthos 12.05.2017 18:34
    Highlight Highlight In den letzten Jahren hörte ich mir jeweils den Kommentar auf Radio SRF 3 an. War auch ganz unterhaltsam, zumindest besser als die "Jeunesse dorée" à la Baroni oder Epiney.
  • droelfmalbumst 12.05.2017 12:03
    Highlight Highlight Portugal war im ersten Halbfinale das einzige Land von 18 welches in der Landessprache gesungen hat. Erstaunlicherweise sogar ins Finale geschafft... für mich hat er schon gewonnen! Einfach aus dem Grund dass er unser Land vertritt, unsere Werte und unsere Bescheidenheit. Obrigado Salvador Sobral ❤️
    • Lichtblau 12.05.2017 20:02
      Highlight Highlight Auch wenn er nicht "mein" Land vertritt: ganz bei Ihnen. Endlich mal wieder was Authentisches. Gilt auch für das Interview zusammen mit seiner Schwester.
  • SuicidalSheep 12.05.2017 10:39
    Highlight Highlight Ach, dabei hatte ich doch soooo grosse Hoffnung das wir weiterkommen...

    Ach ne, warte. Wusste von Anfang an, dass es da nichts zu holen gibt :) einfach wieder eine 08/15 Nummer ohne das spezielle Aufsehen, Talent oder Charisma. Ist ja klar dass da nichts geht.
  • Steven86 12.05.2017 09:07
    Highlight Highlight Ich würde mal mit Lo&Leduce, Heimweh oder äntliches Antreten. Ins Finale kommen so oder so nicht und mit einem Schweizerdütschen Song verpassen wir mit einem guten Song 😊
  • Driver7 12.05.2017 09:03
    Highlight Highlight nein, wir sind nicht die Looser.. alle Menschen die sich solche Sendungen anschauen sind aus meiner Sicht die Looser!
  • Hans Franz 12.05.2017 08:52
    Highlight Highlight war voraussehbar.. Der/Die Sängerin sollte doch mit dem Lied das Land vertreten/wiederspiegeln..
    Fakten:
    - Sängerin ist keine typische Schweizerin
    - Wie haben 4 Landessprachen und schaffen es nicht den Song auf eine der 4 Sprachen zu bringen. Ein Lied mit einem Mix aus allen 4 Sprachen wäre doch interessant.
    - 0815 Pop-Song hebt sich nicht von der Masse ab

  • Asmodeus 12.05.2017 08:30
    Highlight Highlight "Die Schweiz ist beim ESC ausgeschieden"
    User Image
    • Stachanowist 12.05.2017 09:55
      Highlight Highlight Habe das Meme auf Anhieb in Louis' Stimme gelesen :D
  • Töfflifahrer 12.05.2017 07:46
    Highlight Highlight Was? Wir machen da immer noch mit? Echt jetzt. Dabei weiss doch mittlerweile jeder, dass die Punkte nach Sympathie und nicht nach Song-Qualität vergeben werden.
    Tip fürs SRF zum Sparen, hört mit der Teilnahme dort auf!
  • Ms. Song 12.05.2017 07:38
    Highlight Highlight Schade. Ich fand den Schweizer Beitrag eigentlich ziemlich gut, obwohl das gar nicht meine Musik ist. Die Sängerin ist einfach entzückend.
  • Luesae 12.05.2017 06:47
    Highlight Highlight Ist Bibi beim ESC dabei?
    • Darth Unicorn #Häschtäg 12.05.2017 10:05
      Highlight Highlight 😂😂😂 zu wenig rosa für Sie
  • Hugo Wottaupott 12.05.2017 01:45
    Highlight Highlight Gabs schon länger nicht mehr dass eine Apollo beim Start explodiert ist...
  • Heinz Nacht 12.05.2017 01:30
    Highlight Highlight "Loooooser, wir sind Loser! Die Schweiz ist nicht im ESC-Finale vom Samstag"
    Play Icon
  • plapperi 11.05.2017 23:37
    Highlight Highlight gäääähhhnchen ... hab' ich was verpasst ... ? ... *verpenntmaldieäugleinreib*
    • Asmodeus 12.05.2017 08:32
      Highlight Highlight Nope
      User Image
  • jellyshoot 11.05.2017 23:25
    Highlight Highlight öfter mal nichts neues
  • norsk 11.05.2017 23:14
    Highlight Highlight Naja, das Schweizer Lied hat mir nicht wirklich gefallen, von daher verstehe ich, dass es nicht gewählt wurde.

    Aber immerhin: Norwegen ist dabei, 1. Super Lied, 2. bin ich Norweger🇳🇴😁
    • Ms. Song 12.05.2017 07:39
      Highlight Highlight Na dann freuen wir uns doch mal alle eine Runde für Dich, da Du NorwegerN bist :-)
  • SusiBlue 11.05.2017 22:46
    Highlight Highlight Mit Freunden einen gemütlichen Abend verbringen.
    Nach Hause kommen.
    Letzten Schnelldurchlauf sehen.
    Passt perfekt! 😉
  • Too Scoop 11.05.2017 22:32
    Highlight Highlight Hey Hey Hey aooee tralala lala, sing again Hey Hey.... Ach lasst es doch einfach. Whisky weg, ich gebe mich geschlagen.
  • keplan 11.05.2017 22:18
    Highlight Highlight Ihr wisst schon, dass euer Ticker relativ schräg ist. Wenn man die Sendung dazu nicht sieht (kann auch die Videos leider nicht schauen) Man könnte meinen es ist ein wie besauffe-ich-mich-ticker
    • Closchli 12.05.2017 09:39
      Highlight Highlight Jep war ja auch so gedacht :-)))
  • Dummbatz Immerklug 11.05.2017 21:26
    Highlight Highlight Romania... Jetzt wirds richtig schlimm 🙈🙈🙈
  • Zat 11.05.2017 21:16
    Highlight Highlight Gibts von Herr Baronis perfekter Küche auch ein Foto?
  • Zat 11.05.2017 21:09
    Highlight Highlight Bei diesem Titel mache ich mir ein wenig Sorgen um das watson-Team. Ihr wollt durchtickern bis die CH nachhause fährt? Also entweder ihr schreibt die CH schon vor deren Auftritt ab, oder ihr wollt tatsächlich durcharbeiten bis Samstag Nacht, oder wie? Ich drücke die Daumen für ein paar Punkte. Hopp Schwiiz! Hai Romania!

Sie sind wieder da! Ist Deutschland auf ewig im Bann der Kelly Family?

Sie kennen die tiefsten Tiefen und höchsten Höhen. Sie singen auf der Strasse und in den grössten Konzertarenen. Ihre Liebesgeschichten toppen alles. Und sie haben gefunden, was Deutschland braucht: ihren Seelenfrieden.

Ich war dabei. Am Tag, als Angelo Kelly den Zuschauerrekord von «Goodbye Deutschland» brach. Ich wusste: Shit, das wird gross. Mein TV-Gespür trügt mich nie. Als Daniela Katzenberger vor vielen Jahren ihren ersten Auftritt hatte, schlug mein Katzengold-Detektor weit aus.

Da war dieser Mann, der seine Haare als Letzter seiner Art noch immer hüftlang trägt, und an seiner Seite: Frau Kira und fünf Kinder. Das ist im Vergleich zu den zwölf Ur-Kelly-Family-Geschwistern, von denen Angelo der …

Artikel lesen
Link to Article