Spass

«Markiere einen Freund, der ...» STOP! 11 Facebook-Bilder, die die Welt wirklich braucht

30.08.16, 10:08

Kennt ihr den?

Oder hat dich hier auch schon jemand markiert?

bild: watson/shutterstock

Wenn diese Bilder sowieso die Facebook-Pinnwand zuspamen, könnte man sie ja sinnvoll einsetzen. Zum Beispiel so:

Um die Ermittlungen der Polizei voranzutreiben.

BILD: WATSON/SHUTTERSTOCK

Oder Verdächtige in ihre Netze zu treiben.

bild: watson/shutterstock

Und auch die Polizei-Hunde müssten nicht mehr so oft raus ...

bild: watson/shutterstock

Aber auch die andere Seite des Gesetzes könnte davon profitieren.

bild: watson/shutterstock

Du könntest dir mehr Gehör verschaffen.

bild: watson/shutterstock

Und mehr Respekt.

bild: watson/imgur

Oder um herausfinden, wer von deinen Facebook-Freunden einen Fensterplatz im Deutsch-Unterricht hatte.

bild: watson/shutterstock

Manchmal ist auch einfach Ehrlichkeit gefragt.

bild: watson/shutterstock

Vergisst du auch manchmal, von wem du das geliehene Geld noch nicht zurückbekommen hast? Einfach herauszufinden.

bild: watson/youtube

Neue Möglichkeiten für Amnesie-Patienten.

bild: watson/shutterstock

Und für alle, die die Schnauze voll haben:

bild: watson/shutterstock

Falls du doch lieber auf Jodel abhängst: Was Studenten während der Vorlesung wirklich machen – die 71 besten Jodel

Mehr Spass!

Was geschieht, wenn Erwachsene ein Kinder-Malbuch in die Finger kriegen? 23 Antworten

18 Comics, die deinen Sommer perfekt beschreiben

Achtung, jetzt wird's persönlich: Welcher User-Typ bist du?

DAS passiert also, wenn eine Frau für ein Mal ein Kompliment annimmt 😆

«Unglaublich durchschnittliche Brücke»: 25 wahnsinnig unnötige Tripadvisor-Reviews

Ist Ryan Gosling der Sohn eines hohen deutschen Politikers???

19 Witze, die nicht nur Mathematiker verstehen

30 lustige Bewertungen auf Google Maps von Kontinenten und Ozeanen. Kein Witz, das gibt's!

13 Gründe, warum du nie ein Auslandsemester machen solltest

Und jetzt: Die lustigsten und skurrilsten Google-Street-View-Bilder

10 Situationen, die für Leute mit sozialen Ängsten ein Albtraum sind

Alle Artikel anzeigen

Das könnte dich auch interessieren:

US-Kongress findet Kompromiss gegen «Shutdown» – die grössere Hürde kommt aber noch

Neue Umfrage zeigt: Die Gegner der No-Billag-Initiative liegen vorne – und zwar deutlich

Mord an Ex-YB-Spieler Andrés Escobar: Mutmasslicher Auftraggeber wurde verhaftet

Mexiko: Zahl der Morde 2017 so hoch wie nie zuvor

Apple knickt ein – neues Feature gibt iPhone-Usern (endlich) die Wahl

Das sind die Rekordtorschützen in Europas Top-Ligen

Der Kicker, der nie kickte – die bizarre Geschichte von Fake-Fussballer Carlos Kaiser 

Kein Plastikmüll mehr bis 2030: Mit diesen 3 Massnahmen will es die EU schaffen

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
7
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
7Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • K3tsch 30.08.2016 11:28
    Highlight Bin ich der Einzige, der den Zusammenhang des Bild 7 mit dem Text nicht versteht?^^
    4 16 Melden
    • guineapig 30.08.2016 13:36
      Highlight https://de.m.wikipedia.org/wiki/Markise
      8 0 Melden
    • Nguruh 30.08.2016 13:40
      Highlight Auf Bild 7 sieht man eine Markise
      8 0 Melden
    • joe 30.08.2016 16:08
      Highlight @Ketsch
      JA
      8 0 Melden
  • Gelöschter Benutzer 30.08.2016 10:46
    Highlight Wieso muss ich bei Nr 9 an Herrn Luca brasi denken :D ?
    19 2 Melden
    • Gelöschter Benutzer 30.08.2016 11:08
      Highlight und ich hatte sofort die melodie vom Film im Kopf XD
      13 0 Melden
    • Gelöschter Benutzer 30.08.2016 12:09
      Highlight Hach die hatte ich jahrelang als Klingelton, der Blick der Leute unbezahlbar :D
      13 0 Melden

Vermisst jemand seine Katze? Sie fährt gerade S-Bahn!

In einer deutschen S-Bahn-Linie findet jemand eine Katze und teilt das Bild auf Facebook. Der Kater ist als Abenteurer bekannt.

Am Dienstagmorgen um 7.30 Uhr bot sich den Fahrgästen der S-Bahn-Linie 1 zwischen Herrenberg und Kirchheim ein seltsamer Anblick: Ein rotbraun getigerter Kater machte es sich auf einem Doppelsitz bequem und pendelte auf der Strecke offenbar mehrmals hin und her.

Auf den Kater aufmerksam gemacht, wurde auch der Tiernotdienst aktiv. Laut einem Bericht der Esslinger Zeitung wurde das kleine Raubtier an der Haltestelle Stadtmitte in Stuttgart in Empfang genommen. Mehrere …

Artikel lesen