Nebel
DE | FR
Spass
Fail-Dienstag

Faildienstag: Lustige Fails aus aller Welt in Bildern und Gifs

Fail-Dienstag

Alles, was du für einen glücklichen Dienstag brauchst – in 17 herrlichen Fails

16.01.2018, 06:3316.01.2018, 12:50
Mehr «Spass»

Ohne grosse Umschweife: Hier kommen die besten Bilder und GIFs, die das Internet gerade zu bieten hat.

Zu Beginn das beliebteste Fail-GIF der Woche:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Ja, der Winter ist immer noch da.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Sie wird uns das auch bestätigen können:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Obwohl Kälte im Moment unser kleinstes Problem ist, wenn es nach den Wetterprognosen geht:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Du. Vollgefressen vom Dezember.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Falls du noch an deinen Neujahrs-Vorsätzen festhältst: Halt dich fest!

Animiertes GIFGIF abspielen

Nicht so fest.

Animiertes GIFGIF abspielen
Fail-Dienstag
AbonnierenAbonnieren

Facebook-Fail des Tages:

Bild
bild: imgur

Ein Tänzchen gefällig? 

Animiertes GIFGIF abspielen
(Sorry für Hochformat)gif: imgur

Noch schlimmer als ein ignoriertes High-five ist eigentlich nur das:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Vermutlich ist er nicht der Einzige, der das je gemacht hat. Er hat sich nur dabei erwischen lassen ...

Bild
bild: imgur

Neulich wollte ein Passant eine Ampel flicken ... 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Was reimt sich auf Alkohol?

Bild
bild via twitter

Neulich in der Kirche ...

Bild
bild: reddit

Und:

Bild
bild via twitter

Vermutlich wusste er genau, was er tut.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Bis nächste Woche!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: tenor

Von Fail bis genial: Die lustigsten Schilder aus aller Welt, Teil I

1 / 45
Von Fail bis genial: Die lustigsten Schilder aus aller Welt, Teil I
Keine Ausrede.

Bild: flickr
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(sim)

Fails, Fails, Fails

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
9 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Blitzableiter
16.01.2018 09:27registriert Oktober 2015
Ich glaube zu meinen, die ausrutschende Wetterfee ist gestellt. Weil aus einer Suzuki Werbung für ihre 4x4 Modelle. 😆
1041
Melden
Zum Kommentar
avatar
Hans Maulwurf
16.01.2018 14:36registriert März 2016
Ich frage mich immer, wie gewisse Videos zustande kommen. Zum Beispiel der letzte Typ mit der Katze: Filmt der sich etwa selber beim fernseh schauen?!
370
Melden
Zum Kommentar
9
Pendler-Stress? Hier kommen lustige und absurde Bilder aus dem ÖV in Paris
Pendeln bei uns: langweilig – im Gegensatz dazu, was so in der Pariser Métro passiert.

Antriebslosigkeit auf dem Weg zur Arbeit? Dann können wir dir den Instagram-Account «Les Gens dans le Métro» empfehlen. Er sammelt Bilder und Videos von skurrilen Situationen in der Pariser U-Bahn.

Zur Story