Spass
Fail-Dienstag

Leute, die sich attraktiver photoshoppen wollten – und scheiterten

Bild
bild: imgur
Fail-Dienstag

Hier nun ein paar Leute, die sich «attraktiver» photoshoppen wollten – und scheiterten

16.05.2017, 06:1617.05.2017, 08:43
Mehr «Spass»

Und einmal mehr lernen wir, dass man Photoshop beherrschen muss, um damit angeben zu können. Wobei ... vielleicht ist ja tatsächlich jemand auf die folgenden Bilder hereingefallen?!

Irgendwie schon noch herzig. Die beiden.

Bild
bild: imgur

Ich und mein neues Auto. Und meine neuen Schuhe.

Bild
bild: imgur

#No Make-up #All Natural #NoEditing? Alles klar ... 

Bild
bild: imgur

Ähm. Du hast da was. Hinterm Ohr.

Bild
bild: imgur

Bis sich die Balken biegen.

Bild
bild: imgur

Da standen schwebten sie auf der Strasse.

Bild
bild. imgur

Nein, das sind keine Schwestern. Das ist ihr Spiegelbild.

Bild
bild. imgur

J.Lo hat sich einen neuen Freund ins Foto geshoppt. Diese Angeberin ... 

Bild
bild: imgur

Ein Trick, auf den auch Kim Kardashian gerne mal zurückgreift ...

Bild
bild: imgur

Weiter geht's in der Slideshow ... 

1 / 19
Hier ein paar Leute, die sich selbst schön photoshoppen wollten – und unschön scheiterten
Und weiter geht's ...
Bild: Imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(sim)

Aber auch Profis können es nicht immer besser: Hier kommen die wohl grössten Photoshop-Fails seit es Werbung gibt

1 / 61
Die wohl grössten Photoshop-Fails seit es Werbung gibt
Willkommen im Gruselkabinett der Photoshop-Verunstalteten! Hier sehen wir eine Dame, die durch einen Bildbearbeiter ein Stück ihrer Hüfte verlor.
Zur Story
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Staubsauger
16.05.2017 11:57registriert September 2015
Immer diese Neider
Hier nun ein paar Leute, die sich «attraktiver» photoshoppen wollten – und scheiterten
Immer diese Neider
460
Melden
Zum Kommentar
avatar
Slant
16.05.2017 18:46registriert April 2014
Manche Bilder sind älter als das Internet.
240
Melden
Zum Kommentar
4
Hallo Frühling, hallo Frühlings-Memes! 🌻🌹🪻

Willkommen Frühling … oder auch nicht. Denn wir alle wissen, es ist besonders am Anfang mühsam, wenn die Achterbahnfahrt des Wetters beginnt. Am Morgen kann es noch winterlich kalt sein, und am Abend auf dem Nachhauseweg trägst du deine Jacke schwitzend im kurzen T-Shirt nach Hause.

Zur Story