Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Liebe ifft ffööön! bild: imgur

Liebe ist ganz schön ... peinlich und schmerzhaft. Der Beweis in 15½ lustigen Fail-Gifs

14.02.17, 07:24 14.02.17, 17:48


Die Wahl für ein Thema des heutigen Fail-Dienstags fiel uns nicht wahnsinnig schwer, schliesslich ist doch heute der Tag der Liebe. Nein, nicht Weihnachten. Der andere. 

Aber du liest den Text ja eh nicht. Hier also: 15 Liebes-Fails plus Bonus. 

Es hätte so schön werden können ... 

gif: imgur

Liebe geht ja durch vieles – vor allen Dingen aber durch den Magen.

gif: hilariousgifs

Es fängt ja schon früh an ... 

gif: giphy

Schon früh lernt man, wie es sich anfühlt, wenn die Liebe nicht erwidert wird. 

gif: pinterest

Bill Clinton kann ein Liedchen davon singen. (Sie ist immer noch sauer.)

gif: giphy

Oder dieser Kerl. Man beachte dabei die Dame rechts. 

gif: pinterest

💔

gif in mieser qualität: imgur

Die etwas aggressivere Variante von: «Nehmt euch doch ein Zimmer!»

gif: giphy

Krasse alte Dame. 

gif via imgur

Schlimm wird es, wenn deine Liebe nicht mal bei Hunden ankommt ...

Von Katzen sind wir uns diesbezüglich ja einiges gewohnt. 

gif: reddit

Kleiner Bromance-Fail für zwischendurch:

gif: 4gifs

Gibt's auch unter Mädchen: 

(Jennifer Lawrence und Natalie Dormer sind die Besten.) gif: gifbin

Armer Papi. :(

gif: gifbin

Und hier, eine liebevolle Umarmung zum Schluss: 

gif: gipjy

Bonus: 

Der Win unter den Fails: 

gif: imgur

2,206 Votes zu: Welches Thema hättest du gerne am nächsten Fail-Tag?

  • 9%Irgendwas mit Tieren.
  • 7%Irgendwas mit Menschen.
  • 17%Irgendwas Lustiges, aber nicht zu brutal!
  • 50%Irgendwas Lustiges ... aber brutal!
  • 16%Irgendwas.

Mehr Fail: 33 Bilder vom Moment, bevor das Desaster eintritt

Fails, Fails, Fails

Juhu, Dienstag! Hier kommen 17 fies-fröhliche Fails, um dich von der Arbeit abzuhalten

OMG, was macht der da?! 19 Leute, die ihren Arbeitstag scheinbar nicht überleben wollen

22 Fails, die nur dafür da sind, um dich heute zu belustigen

15 Fails, die du heute brauchst, um dich selbst etwas besser zu fühlen

Happy New Fails! 18 Gifs und Bilder für einen lustigen Start ins 2018

22 Bilder und Gifs, die beweisen, dass Kinder kleine Psychopathen sind

Die 19 lustigsten Fails, die das Internet gerade zu bieten hat 

Sind diese Posts wirklich ernst gemeint? 😂 Facebook- und Twitter-Fails vom Feinsten

Es ist Montag und du hast wenig Lust arbeiten zu gehen? Dann schau dir mal diese Jobs an!

Falls du traurig bist, weil du arbeiten musst: Hier kommen 17 fiese Ferien-Fails 😈

Fail, aber geil: 40 der lustigsten Photobombs, seit es das Internet gibt

Siehst du sie alle? Diese Photoshop-Fails werden dich noch in deinen Träumen verfolgen

Und hier, zur Einstimmung: 17 Badi-Fails, die auch uns passieren könnten

präsentiert von

Das Beste am Dienstag? Diese 16 Fails! (Schnell! Bevor dich der Chef erwischt!)

20 lustige Fails aus dem Internetz – weil du es dir wert bist

Nichts ist für immer. Ausser diese Tattoo-Fails – über die lachen wir auch morgen noch

Tretet näher, tretet näher! Hier kommen die lustigsten Fails aus dem Internet 

Glastüren kommen direkt aus der Hölle – wie sonst sind diese Fails zu erklären?

Wer bei diesen 22 Gifs lachen muss, ist ein böser Mensch 😈

WAS, es ist erst Dienstag?! Hier kommen 20 lustige Fails zur Aufmunterung

16 Online-Shopping-Fails, die du kennen solltest – um nicht die gleichen Fehler zu machen

Zur Aufmunterung, weil erst Dienstag ist: 21 lustige Fails nur für dich! 

Deinen Job können wir zwar nicht besser machen, dafür deine Laune: Hier, 21 lustige Fails!

19 Bilder, bei denen du vermutlich zwei Mal hinsehen musst, um sie zu verstehen

35 Dinge, die überhaupt keinen Sinn haben – ausser uns zum Lachen zu bringen

Du willst es doch auch: 22 Fail-Gifs, die deinen Tag besser machen

Und hier kommen: 18 lustig-fiese Fails, damit der Dienstag schneller vorbei geht

14 Schweizer Supermarkt-Fails, die zeigen, dass überall Fähler passieren

Calvim Klain, iPhone-Schuhe, WhatsApp-Kittel und 37 weitere lustige Fälschung-Fails

20 Leute bei der Arbeit, die noch mehr failen als du (ja, das gibt's!)

Von P. Ennis bis Mike Litoris: 43 Namen, für die wir unsere Eltern hassen würden

Wer findet den Fehler in diesem Bild? Hier kommen 16 Fails, frisch aus dem Internet

Keine Lust auf Dienstag? Hilfe naht – mit diesen 19 lustigen Fails für bessere Laune

19 Plöff-Säcke, die versuchten cool zu sein – und peinlich scheiterten 

21 Übersetzungsfehler zum Totlachen, die dir nur in China begegnen

Für alle, für die die Ferien schon vorbei sind: 16 Fails für mehr Freude bei der Arbeit

19 der besten Fail-Gifs in der Geschichte des Internets

präsentiert von

Fies! Wie Kinder-Pools in der Werbung aussehen vs. die bittere Realität

17 Momente, in denen die Migros einfach zu weit gegangen ist

17 witzige Spiegelungen, die deine Sinne auf die Probe stellen

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!

Abonniere unseren Daily Newsletter

10
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
10Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • The fine Laird 14.02.2017 14:55
    Highlight Läuft!
    15 0 Melden
  • lilie 14.02.2017 13:08
    Highlight Oh, diese armen Männer - nicht mal der Hund will sie küssen!!! 😭😂

    Fröhlichen Valentinstag an alle Pärchen und Alleinstehenden! 💞💞💞
    14 0 Melden
  • R&B 14.02.2017 12:48
    Highlight Frage an alle:
    Warum machen so viel beim Valentinstag mit?

    Ich bin seit 3 Jahren in einer Beziehung und käme mir so richtig heuchlerisch vor, wenn ich meinem Freund an Valentinstag etwas schenken würde oder den Tag zum Feiern unsere Liebe nutzen würde. Ich möchte lieber spontan meinem Freund meine Liebe bekunden, was ich auch oft mache, als an einem von der Industrie fixierten Tag.

    Kann mir das jemand erklären?
    39 1 Melden
    • lilie 14.02.2017 13:19
      Highlight Es gibt jede Menge Antworten darauf, du kannst dir eine auswählen:
      - weil es schön ist, Feste zu feiern und Bräuche zu pflegen
      - weil es alle anderen tun
      - weil es überall tolle Ideen gibt, was man miteinander und füreinander tun könnte
      - weil der Winter lang genug war und man nun einen Grund hat, den Frühling vorgezogen zu feiern
      - weil man am 14.2. auch Dümmeres machen könnte
      - weil man seinem Liebsten nicht oft genug zeigen kann, dass man ihn liebt
      - weil es Spass macht
      - weil es ein guter Grund ist, um mal wieder kreativ zu werden
      - ...
      17 3 Melden
    • sapperlot 14.02.2017 14:18
      Highlight So sehe ich das auch mit dem Muttertag. Mein Mami freut sich viel mehr über den schönen Strauss, wenn sie weiss, dass ich spontan an sie gedacht habe und nicht weil mir das irgendein Tag vorgibt.
      7 0 Melden
    • R&B 14.02.2017 15:30
      Highlight "- weil man am 14.2. auch Dümmeres machen könnte" -> 😂😂😂

      @lilie: arbeiten Sie in der Kreativ-Branche?
      11 0 Melden
    • lilie 14.02.2017 16:15
      Highlight @R&B: Ja. Ich bin professionelle Lebenskünstlerin. 😎
      9 3 Melden
  • Full Moon Madness 14.02.2017 09:27
    Highlight Also die alte Dame ist definitiv auch ein Win.
    59 1 Melden
  • Luca Brasi 14.02.2017 08:22
    Highlight Ich lese doch jedes Mal Ihren Text, Frau Sigrist. Da steckt doch immer so viel Liebe drin. ❤
    Einen frohen durchkommerzialisierten Tag des Heiligen Valentins und danke für die romantischen gifs. 😉
    54 1 Melden
    • Gebo 14.02.2017 21:20
      Highlight Ich fühlte mich scho etwas ertappt, als ich bei "Aber du liest den Text ja eh nicht." begann zu lesen... Aber sonst les ich immer alles!! SCHWÖR!
      5 0 Melden

Diese 23 Cartoons über ein Krokodil sind vermutlich das Beste, was du heute sehen wirst

Krokodile sind – seit der stummelarmige T-Rex ausgestorben ist – die ärmsten Säue der Welt. Zumindest bei menschlichen Aktivitäten wären sie mit ihrer Riesen-Schnauze wahnsinnig aufgeschmissen.

Der japanische Künstler Keigo zeigt in seinen liebevoll gestalteten Cartoons, warum es Krokodile auch nicht immer leicht haben, und warum sie manchmal doch ein wenig mehr Verständnis unsererseits verdient hätten.

Es lohnt sich, ihm zu folgen! Weitere witzige Werke von Keigo gibt’s auf …

Artikel lesen