Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

16 Online-Shopping-Fails, die du kennen solltest – um nicht die gleichen Fehler zu machen

28.03.17, 06:37 28.03.17, 09:28

Hach, dieses Kaufen im Internet ist ja schon ganz bequem. Aber Obacht! Einmal falsch hingeschaut, kann der gelieferte Paket-Inhalt ganz schön von der Vorstellung abweichen ... 

Zum Beispiel dieser Katzenbaum, der mehr Katzen-Bonsai ist. «Notiz an mich: Erst die Grössenangaben checken, dann auf Amazon bestellen», so ein Reddit-User.

kommentar und bild: reddit

«Ich habe mir für Halloween online Strumpfhosen bestellt. Hab mich nicht auf die Grösse geachtet, jetzt sind sie wohl etwas zu klein.» Ein bisschen.

Dieses M steht wohl für M... Missgeschick.

bild: imgur

«Sie haben geschrieben: XL»

bild: imgur

«Es gibt da einen Winkel, den ich auf dem Bild nicht zu sehen bekam, als ich meine neuen Arbeitsschuhe bestellt hab.»

bild: imgur

«War wohl nicht die beste Idee, bei einem unglaubwürdigen Anbieter zu kaufen.»

bild und post via facebook

«Mein Chef hat 50 Stühle bei einer Online-Auktion ersteigert. Als wir sie abholen gingen, merkten wir, dass sie von einer Grundschule kommen.»

bild und kommentar: reddit

Kleider im Internet bestellen ist immer so eine Sache. «Ich hab mir einen Weihnachtspulli bei Ebay bestellt ...»

bild: imgur

«Hab das in China bestellt». Tja.

bild: imgur/reddit

Mehr davon gibt's in der Slideshow

Unten geht's weiter ... 

«Immer erst die Grösse checken, bevor du Inneneinrichtung online bestellst!» Jö.

Bild und kommentar: reddit

Der traurigste Weihnachtsbaum aller Zeiten ...

via facebook


«Ich hab mir diese Schreibtisch-Lampe auf Amazon bestellt. Hätte die Spezifikationen genauer lesen sollen.»

kommentar und bild: reddit

«Hab mir ein Shirt mit der Freiheitsstatue drauf bestellt, aber es ist wohl die falsche Stadt.» Nun ja, hier ist irgendwie alles falsch.

bild: imgur/reddit

Ein Wohnzimmerteppich – Vorstellung vs. Realität

bild: imgur

Wenn du das nächste Mal eine Apple Watch auf Ebay bestellst, musst du vielleicht hiermit rechnen: 

bild: imgur

Eine süsse Gesichtsmaske gefällig? Vorstellung vs. Realität:

Bild: Imgur

Hier geht womöglich weniger schief: Diese Online-Shops empfiehlt die Redaktion

(sim via Reddit, Imgur und BoredPanda)

Fails, Fails, Fails

52 tatsächlich noch lustigere Schilder: Fail oder genial?

Happy New Fails! 18 Gifs und Bilder für einen lustigen Start ins 2018

Sind diese Posts wirklich ernst gemeint? 😂 Facebook- und Twitter-Fails vom Feinsten

Und hier kommen: 18 lustig-fiese Fails, damit der Dienstag schneller vorbei geht

35 Dinge, die überhaupt keinen Sinn haben – ausser uns zum Lachen zu bringen

Das Beste am Dienstag? Diese 16 Fails! (Schnell! Bevor dich der Chef erwischt!)

21 Übersetzungsfehler zum Totlachen, die dir nur in China begegnen

Glastüren kommen direkt aus der Hölle – wie sonst sind diese Fails zu erklären?

OMG, was macht der da?! 19 Leute, die ihren Arbeitstag scheinbar nicht überleben wollen

17 witzige Spiegelungen, die deine Sinne auf die Probe stellen

22 Bilder und Gifs, die beweisen, dass Kinder kleine Psychopathen sind

19 Plöff-Säcke, die versuchten cool zu sein – und peinlich scheiterten 

Fail, aber geil: 40 der lustigsten Photobombs, seit es das Internet gibt

Es ist Montag und du hast wenig Lust arbeiten zu gehen? Dann schau dir mal diese Jobs an!

Zur Aufmunterung, weil erst Dienstag ist: 21 lustige Fails nur für dich! 

19 der besten Fail-Gifs in der Geschichte des Internets

präsentiert von

Calvim Klain, iPhone-Schuhe, WhatsApp-Kittel und 37 weitere lustige Fälschung-Fails

WAS, es ist erst Dienstag?! Hier kommen 20 lustige Fails zur Aufmunterung

Du willst es doch auch: 22 Fail-Gifs, die deinen Tag besser machen

20 Leute bei der Arbeit, die noch mehr failen als du (ja, das gibt's!)

Nichts ist für immer. Ausser diese Tattoo-Fails – über die lachen wir auch morgen noch

Deinen Job können wir zwar nicht besser machen, dafür deine Laune: Hier, 21 lustige Fails!

17 Momente, in denen die Migros einfach zu weit gegangen ist

Und hier, zur Einstimmung: 17 Badi-Fails, die auch uns passieren könnten

präsentiert von

16 Online-Shopping-Fails, die du kennen solltest – um nicht die gleichen Fehler zu machen

19 Bilder, bei denen du vermutlich zwei Mal hinsehen musst, um sie zu verstehen

Juhu, Dienstag! Hier kommen 17 fies-fröhliche Fails, um dich von der Arbeit abzuhalten

Siehst du sie alle? Diese Photoshop-Fails werden dich noch in deinen Träumen verfolgen

Die 19 lustigsten Fails, die das Internet gerade zu bieten hat 

Für alle, für die die Ferien schon vorbei sind: 16 Fails für mehr Freude bei der Arbeit

Von P. Ennis bis Mike Litoris: 43 Namen, für die wir unsere Eltern hassen würden

Falls du traurig bist, weil du arbeiten musst: Hier kommen 17 fiese Ferien-Fails 😈

14 Schweizer Supermarkt-Fails, die zeigen, dass überall Fähler passieren

15 Fails, die du heute brauchst, um dich selbst etwas besser zu fühlen

Wer bei diesen 22 Gifs lachen muss, ist ein böser Mensch 😈

Fies! Wie Kinder-Pools in der Werbung aussehen vs. die bittere Realität

Alle Artikel anzeigen
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
4
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • bilouhater 28.03.2017 16:24
    Highlight Lustig ich werde demnächst besser in die beschreibung schauen beim online shoppen.
    3 0 Melden
  • MaskedGaijin 28.03.2017 10:31
    Highlight diese slideshow mit den kleidern ist sowas von doof. soll ich mich auch beschweren weil ich in den bestellten unterhosen kein sixpack habe?
    40 3 Melden
  • Die verwirrte Dame 28.03.2017 10:28
    Highlight Dachte die Dame, die die Jacke mit Ohren dran bestellt hatte, dass das Gesicht auch mitgeliefert wird? Oder was ist genau falsch dran? Die Jacke sieht ja super aus.
    19 5 Melden
  • Siebenstein 28.03.2017 09:55
    Highlight Naja, mit ein wenig gesundem Menschenverstand passiert einem so etwas ja nicht.
    10 3 Melden

Wie die Erwachsenenwelt aussehen würde, wenn unsere Lehrer recht gehabt hätten

In der Schule lernt man fürs Leben. Und zusätzlich sonst noch einiges Unnötiges. Dennoch gab die Lehrerschaft stets das Gefühl, dass alles unglaublich wichtig ist. Wie das aussehen würde, wenn sie in dieser Hinsicht recht gehabt hätten, eruieren wir in ein bisschen mehr als 9 Schritten.

Artikel lesen