Spass
Fail-Dienstag

Bilder und Gifs: Lustige Fails gegen Langeweile zuhause oder bei der Arbeit

Bild
bild: imgur
Fail-Dienstag

Endspurt! Bald ist das Jahr vorüber. Schneller geht's mit diesen 18 Fails!

19.12.2017, 05:3919.12.2017, 21:05
Mehr «Spass»

Bald ist das Jahr vorbei. Und falls du (auch dieses Mal wieder) das Gefühl hast, dein Jahr war ein einziger Fail, sieh dir erst die folgenden Bilder und GIFs an. Gleich wird es dir besser gehen.

Legen wir los!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

«Star Wars» läuft in den Kinos. Machen wir ein kleines Spiel!

Bild
bild: facebook

PUFF!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

So regelt man das in Russland!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Katzen veräppeln leicht gemacht.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Hihi, Kleid.

Bild
bilD: imgur

Schön einparkieren liegt nicht jedem:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Ein bisschen Jö für zwischendurch?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Wuhu, Party-Boot!

Bild
bild: Imgur

Zwischenfrage: Wie viel Uhr haben wir eigentlich?

Bild
bild: imgur

Sein Schreck des Lebens in 3 ... 2 ... 1 ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Dabei wissen Handwerker doch genau, was sie tun:

Bild
bild: imgur

Apropos erschrecken:

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy

Kommen wir nun zu den Nachrichten:

Bild
bild: imgur

Egal, was du dieses Jahr noch tust – Sei nicht der/die am kommenden Weihnachtsessen:

Bild
bild: reddit

Macht's gut! Oder zumindest besser als er:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Tschüdeldü!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Das war's mit dem Fail-Dienstag für dieses Jahr. Nächste Woche gibt's einen Fehl-Dienstag – also keinen. Wir sehen uns am 2. Januar wieder!

Bonus:

Hier noch unser Lieblings-Weihnachts-Fail

Animiertes GIFGIF abspielen
gif;: imgur

(sim)

Noch mehr Weihnachtsfails? Melania und das Weisse Haus

1 / 21
Melania hat das Weisse Haus im weissen Weihnachts-Würgegriff
Hier sehen wir First Lady Melania Trump beim unmotivierten Rumstehen neben einer motivierten Ballerina.
quelle: epa/abaca press pool / olivier douliery / pool
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Und jetzt: Weihnachtsmusik! 

Video: srf

Fails, Fails, Fails

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Gren-D
19.12.2017 07:08registriert Mai 2014
Immer noch mein Lieblings-Christmas-Fail... ;-)
Animiertes GIFGIF abspielen
596
Melden
Zum Kommentar
avatar
TanookiStormtrooper
19.12.2017 12:12registriert August 2015
Gibt es ein Gesetz, das es einem verbietet seinem Chef auf den Schreibtisch zu 💩????
Traurige Welt! 😂
312
Melden
Zum Kommentar
avatar
Luca Brasi
19.12.2017 09:35registriert November 2015
Ein etwas zottiger Faildienstag zum Abschluss des Jahres. Darth Anus, Penis-Kleidung und ein Hündchen, das offensichtlich facesitting betreibt. 😜
Ich wünsche Ihnen, Frau Sigrist, einen frohen Fail-Stephanstag und mal sehen wie Sie uns im neuen Jahr am Berchtholdstag beglücken. 😉

🎅🏻

🎉
262
Melden
Zum Kommentar
10
27 Tiere mit ausserordentlichen Fellzeichnungen

Cute News, everybody!

Zur Story