Spass
Fail-Dienstag

Die lustigsten Google Street View Fails

Fail-Dienstag

Und jetzt: Die lustigsten und skurrilsten Google-Street-View-Bilder

02.05.2017, 06:3503.05.2017, 00:07
Mehr «Spass»

Niemand weiss so genau, wann das Google-Auto mit seiner 360-Grad-Kamera auf den Strassen seine Runden zieht. Umso lustiger sind dann die Fails, die von der Linse aufgeschnappt werden. Und natürlich gibt es auch von Google selbst den einen oder anderen Patzer ...

Upsi.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Eine Dame auf der Suche ...

Bild
bild: imgur

Oh, ich glaube, sie hat ihre Schlüssel gefunden!

Bild

Pinkelpause! Sieht ja schliesslich keiner.

Bild
bild: imgur

Und hier die Version im Sitzen:

Bild
bild: imgur

Ein Überfall? Ein Liebesspiel? Wir wissen es nicht ...

Bild
bild: imgur

Je weiter man die Strasse runterfährt ...

Bild
bild: imgur

... desto ...

Bild
bild: imgur

... bockiger das Pferd.

Bild
bild: imgur

😳

Bild
bild: imgur

Deswegen immer schon was überziehen, wenn man auch nur kurz raus geht:

Bild
bild: imgur

Ja, auch du!

Bild
bild: imgur

Am Walensee, nahe des Städtchens Quarten, wurde übrigens Gott gesichtet:

Bild
bild: imgur

Hoffentlich kennt seine Frau Google Street View nicht 😏

Bild
bild: imgur

Und dann failt auch noch das Google-Auto selbst ... 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Fiese Perspektive:

Bild
bild: imgur

Oder die:

Bild
bild: imgur

Ups.

Bild
bild: imgur

Katzen auf Goolge Street View so:

Bild
bild: imgur

Hunde so:

Bild
bild: imgur

Komische Menschen so:

Bild
bild: imgur

Neulich in Australien ...

Bild
bild: imgur

Was man halt macht, wenn man Auto fährt:

Bild
bild: imgur
Dumm gelaufen
AbonnierenAbonnieren

...?!

Bild
bild: imgur

Und jetzt: Einmal Kamera-Linse putzen, bitte!

Bild
gif: imgur

Es ist noch nicht vorbei! Hier kommen ein paar krasse Google-Street-View-Krimis ... 

1 / 23
Die 21 besten Krimis bei Google Street View
Auch Superhelden brauchen mal ein Päuschen.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(sim)

Fails, Fails, Fails

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
ali_der_aal
02.05.2017 07:49registriert September 2016
Als ehemaliger fahrer für google streetview kann ich bestätigen, man erlebt so einiges.. an die razzia mag ich mich sogar noch erinnern
624
Melden
Zum Kommentar
avatar
Scaros_2
02.05.2017 07:42registriert Juni 2015
Gibt es eine Bezeichnung für Leute die Street View ablaufen um komische Dinge zu suchen? :D
443
Melden
Zum Kommentar
7

«Was wäre, wenn die berühmtesten Autohersteller der Welt heimlich überraschende Modelle entwickelt hätten?» So die Fragestellung des belgischen Künstlers Mr. François. Was wäre, wenn Ferrari Campervan-Versionen ihrer schnittigen Sportwagen entworfen hätte? Oder Porsche Foodtrucks gebaut hätte? Oder Rolls-Royce Lieferwagen?

Zur Story