Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wer bei diesen 22 Gifs lachen muss, ist ein böser Mensch 😈

23.05.17, 06:12 23.05.17, 17:28


Stell dich schon mal drauf ein, dass du zu dieser Sorte gehörst, die auch über erschreckte Kätzchen und fallende Kinder lacht. Du böses, böses Exemplar Mensch, du!  

Aber immerhin scheinst du Humor zu haben. Grossartig! Dann los, in 3 ... 2 ... 1 ...

gif: senorgif

gif: imgur

gif: imgur

gif: imgur

gif: imgur

gif: imgur

gif: imgur

gif: imgur

gif: imgur

gif: imgur

gif: giphy

gif: imgur

Falls du dir hier etwas Brutaleres erhofft hast:

gif: imgur

gif: imgur

gif: imgur

gif: imgur

gif: giphy

gif: imgur

gif: giphy

gif. imgur

gif: imgur

gif: imgur

Mehr Kinderfails gefällig? Worin Kinder wirklich ganz miserabel sind: Im Verstecken

(Herzlichst, eure sim)

Das könnte dich auch interessieren:

Babys an der Macht

Frauen, die sich trennen, sind keine Opfer – verdammt!

40 Jugendliche wegen Serie «13 Reasons Why» in psychiatrischen Notfall eingeliefert

Belauscht: Männer über «Bitches», «Brüste» und MDMA-Bowlen

Plötzlich Frieden in Eritrea: «Bei den Flüchtlingen wird es nun knallhart ums Geld gehen»

Kaum ein Land hat weniger als die Schweiz – der grosse Sommerferien-Report

Lo & Leduc geben Geheimkonzert auf der kleinen Bühne – und der Gurten dreht durch

Fluchthelferin (72): «Ich nehme die Strafe absolut in Kauf»

Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Daily Newsletter

13
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
13Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • lexi 12.09.2017 11:23
    Highlight was sagt es eigentlich über mich aus, dass ich bei den GIFS mir Kindern fast vom Bürostuhl falle vor lachen und bei denen mit Tieren das bedürfnis habe, die Tiere zu trösten?
    6 0 Melden
  • Willkommen 25.05.2017 10:52
    Highlight Ach dieser Clicbait, jeder wollte beweisen wie böse ee ist...
    1 0 Melden
  • FranciscoTarrega 23.05.2017 09:40
    Highlight also ist der witz nun, dass watson es geschafft hat die unlustigsten gifs des internets zusammenzutragen?
    16 159 Melden
    • Wiesopferd 23.05.2017 09:49
      Highlight Das is viel schwieriger als z.B. die unlustigsten Kommentatoren zu versammeln.
      195 2 Melden
    • Confused Dingo #teamhansi 23.05.2017 10:25
      Highlight Naja 1 könnte ich wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder usw. schauen.
      41 1 Melden
    • HAL9000 23.05.2017 13:59
      Highlight Copypasta
      2 7 Melden
  • öpfeli 23.05.2017 08:24
    Highlight Kinder&Tiere ..die für mich besten Fail Lieferanten ❤
    65 2 Melden
  • The oder ich 23.05.2017 08:12
    Highlight Ich geb's zu: ich bin böse. Ich habe gelacht. Aber es sind ja harmlose Dschiffffffffs
    74 0 Melden
  • Sonokowitsch 23.05.2017 07:20
    Highlight Wer bei den *.gif (noch) lachen muß hat wohl eher erst seit gestern Internet. Herzlich Glückwunsch :D

    Aber Nr° 5 find ich tatsächlich lustig :)
    17 87 Melden
    • öpfeli 23.05.2017 08:23
      Highlight Wer (noch) lachen muss, sitzt vielleicht nicht so oft vor dem Internet? 🤔
      117 4 Melden
    • FranciscoTarrega 23.05.2017 09:39
      Highlight naja , dass du um 8.23 einen kommentar auf watson schreibt spricht auch nicht wirklich dafür, dass du nicht oft im internet bist..
      13 37 Melden
    • öpfeli 23.05.2017 13:35
      Highlight @larrynymous
      Dienstag, Mittwoch und Freitag ist Watson- Morgen / Vormittag. Da kommt es tatsächlich vor, dass ich um 08.23 einen Kommentar verfasse 🙊

      Im übrigen gab ich in meinem Kommentar weder Preis wie oft ich im Internet bin noch ob ich lachte oder nicht. 😉
      17 2 Melden

Wir haben Uno unser Leben lang falsch gespielt! 😱

Du lebst dein Leben nach deinen eigenen Regeln? Dann wirst du erstaunt sein, was im Regelheft von Uno eigentlich steht.

Sie ist die meistgefürchtete Karte im Uno-Universum:

Der Spieler, der über diese mächtige Karte verfügt, bestimmt nicht nur die darauf folgende Farbe, er zwingt seinen Nachfolger dazu, nicht weniger als 4 Strafkarten aufzunehmen und seinen Zug auszusetzen.

Und das Schlimmste: Er kann die Karte, so wie die Wunschkarte, jederzeit spielen, da sie keine bestimmte Farbe hat.

Oder?

ODER?!

FALSCH! Denn laut den offiziellen Uno-Regeln darf man die +4-Karte nur dann spielen, wenn man keine andere Karte …

Artikel lesen