Spass

Für alle, für die die Ferien schon vorbei sind: 16 Fails für mehr Freude bei der Arbeit

08.08.17, 05:27 08.08.17, 07:53

Alle anderen, die noch in den Ferien sind, dürfen natürlich von der Ferne aus mitlachen. Wir wollen ja nicht so sein.

Beginnen wir mit diesem Trampolin-Spass

Warte bis zum Schluss! gif: imgur

Einfach nur ein Büsi, das ... OMG!!!

gif: imgur

Du weisst, was du an der nächsten Chilbi zu tun ist!

gif: imgur

Immer aufpassen beim Türe-«schletzen»

gif: imgur

Und hier: Schaf mit Identitätskrise.

gif: imgur

Aus der beliebten Sparte «Wir sind uns ziemlich sicher, dass sie okay ist»:

bild: imgur

Awww.

gif: giphy

Immer wieder gut:

gif: imgur

Upsi.

gif: imgur

Schaut, wie cool er ist!

gif: imgur

Gut gemacht, Krabbe!

gif: imgur

Ein feines Frühstück, gefällig?

gif: imgur

Wie man ein Kleinkind den ganzen Tag beschäftigt:

gif: imgur

Jetzt darfst du in die Kaffee-Pause gehen

gif: imgur

Also, tschüssli.

gif: imgur

Und aus!​

bild: imgur

(Herzlichst, eure sim)

Fail und Win zugleich: Das sind die wohl lustigsten Photobombs, seit es das Internet gibt

Das könnte dich auch interessieren:

Liam füdliblutt – wieso Eltern denken müssen, bevor sie ihre Kinder zu Insta-Stars machen

Wir müssen uns dringend über die 00er-Jahre unterhalten! Sitzung! Sofort!

HÄSSIG! So käme es heraus, wenn du deinen Aggressionen immer freien Lauf lassen würdest

Mit Vollgas in die Vergangenheit – was der Tesla-Chef falsch macht

12 geniale Erfindungen, die deinen Koch-Alltag einfacher machen

Peter Pan ein Kindermörder? Die absurdesten Fan-Theorien im Filmuniversum

Trump-Kenner Kim Holmes: «US-Verbündete sollten Trumps Tweets nicht allzu ernst nehmen»

Die 10 witzigsten Rezensionen bei Amazon – zum Beispiel für diese Huhn-Warnweste

Und dann war das Model zu dick ... Der Zürcher Walter Pfeiffer lebt im Glamour-Himmel

Lohnt sich der Umstieg auf den neuen Firefox Quantum? Dieser Speed-Vergleich zeigt es

Alle Artikel anzeigen
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
2
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • lüzza 08.08.2017 10:06
    Highlight bin gad ufgschtande und i muess säge die fails sind no viel luschtiger mit em wüsse dass me no semesterferie het bis mitte september😁
    6 30 Melden
    • HAL9000 08.08.2017 11:42
      Highlight Wenn ech mer öberlegge, was DU no alles settsch lerne ;)
      23 1 Melden

Verhalten Sie sich ruhig und klicken Sie JETZT auf den Picdump

Danke für Ihre Kooperation. Es wird nun wie folgt weiter gehen:

*Nein, er heisst leider nicht wirklich so. Wieso ich ihn trotzdem so genannt habe? You must be new here.

PS: Tschüss! Bis zum nächsten Mal!

Artikel lesen