Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Für alle, für die die Ferien schon vorbei sind: 16 Fails für mehr Freude bei der Arbeit

08.08.17, 05:27 08.08.17, 07:53

Alle anderen, die noch in den Ferien sind, dürfen natürlich von der Ferne aus mitlachen. Wir wollen ja nicht so sein.

Beginnen wir mit diesem Trampolin-Spass

Warte bis zum Schluss! gif: imgur

Einfach nur ein Büsi, das ... OMG!!!

gif: imgur

Du weisst, was du an der nächsten Chilbi zu tun ist!

gif: imgur

Immer aufpassen beim Türe-«schletzen»

gif: imgur

Und hier: Schaf mit Identitätskrise.

gif: imgur

Aus der beliebten Sparte «Wir sind uns ziemlich sicher, dass sie okay ist»:

bild: imgur

Awww.

gif: giphy

Immer wieder gut:

gif: imgur

Upsi.

gif: imgur

Schaut, wie cool er ist!

gif: imgur

Gut gemacht, Krabbe!

gif: imgur

Ein feines Frühstück, gefällig?

gif: imgur

Wie man ein Kleinkind den ganzen Tag beschäftigt:

gif: imgur

Jetzt darfst du in die Kaffee-Pause gehen

gif: imgur

Also, tschüssli.

gif: imgur

Und aus!​

bild: imgur

(Herzlichst, eure sim)

Fail und Win zugleich: Das sind die wohl lustigsten Photobombs, seit es das Internet gibt

Das könnte dich auch interessieren:

«Sitz, du Sau!» – Als Hockeybanausin am Playoff-Finalspiel

Vergesst Russland und USA: In Syrien droht ein Krieg zwischen Iran und Israel

«Ohne Fiat Money wäre unser Wohlstand undenkbar»

Hätten die Echo-Verantwortlichen doch diesen Film gesehen ...

John Oliver attackiert die Schweiz – das sagt der Steuerexperte dazu

10 Fragen, die dem SBB-Kundendienst im Internet tatsächlich gestellt wurden 🙈

Liebe Baslerinnen und Basler, das passiert jetzt mit eurer BaZ ...

Stoppt die Essensdiebe! 9 Etiketten, die du brauchst, wenn du im Büro arbeitest

Dreht Obama durch? Dieses Video zeigt eine der grössten Gefahren für Demokratien

Alle Artikel anzeigen
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
2
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • lüzza 08.08.2017 10:06
    Highlight bin gad ufgschtande und i muess säge die fails sind no viel luschtiger mit em wüsse dass me no semesterferie het bis mitte september😁
    7 32 Melden
    • HAL9000 08.08.2017 11:42
      Highlight Wenn ech mer öberlegge, was DU no alles settsch lerne ;)
      24 2 Melden

Wie die Erwachsenenwelt aussehen würde, wenn unsere Lehrer recht gehabt hätten

In der Schule lernt man fürs Leben. Und zusätzlich sonst noch einiges Unnötiges. Dennoch gab die Lehrerschaft stets das Gefühl, dass alles unglaublich wichtig ist. Wie das aussehen würde, wenn sie in dieser Hinsicht recht gehabt hätten, eruieren wir in ein bisschen mehr als 9 Schritten.

Artikel lesen